7 Jahre Du und Ich

7 Jahre Du und Ich: Hach, wie die Zeit vergeht… sieben Jahre sind mein Schatz und ich nun schon zusammen. Sind gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen, haben viel gelacht und auch geweint und haben bereits viele schöne Flecken dieser Erde gemeinsam bereist. Ob tropische Cocktails nach einer paradiesischen Schnorcheltour am Strand von Koh Tao schlürfen, ob mit zitternden Knien sprachlos die Weiten des Grand Canyons bestaunen oder eine Tajine samt dem bunten Treiben und den himmlischen Düften des Djemaa el Fna in Marrakesch genießen – wir haben schon viele magische Momente miteinander verbracht.

Nun freue ich mich auf viele weitere Jahre mit Dir und unseren beiden chaotischen Fellknäulen, in denen sich hoffentlich noch so mancher gemeinsamer Traum erfüllen mag. Ich danke Dir von Herzen, mein Schatz. love.

7 Jahre Du & Ich

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply