Berliner Nächte sind lang

Berliner Nächte sind lang: Herrlich, ich liebe diese lauen Sommernächte, an denen man bis spät in die Nacht draußen bei Kerzenschein auf dem Balkon sitzen kann. Dazu noch einen kühlen Drink, eine Kleinigkeit zum Schlemmen und ein wenig Musik und fertig ist für mich der perfekte Sommerabend auf Balkonien. Fast wie im Urlaub. Aber eben auch nur fast.

Und da die Temperaturen letzte Woche mehr als mitgespielt haben und es auch noch was zu feiern gab (ja, die Rede ist vom 1. Bloggeburtstag), haben wir es uns gleich an zwei Abenden in Folge hier gutgehen lassen. Auf unserem kleinen Tisch und dem Fensterbrett durften endlich die formschönen Laternen von Holme Gaard eingeweiht werden. Dazu drang leise Ludovico Einaudi aus dem passenden gläsernen Urania Lautsprecher in die Nacht. Als kleinen Snack gab es Smörrebröd-Häppchen und Lillet Fizz am Stiel und im Glas als Erfrischung. Einfach zauberhaft.

Berliner Nächte sind lang von eat blog love Berliner Nächte sind lang von eat blog love Berliner Nächte sind lang von eat blog love Berliner Nächte sind lang von eat blog love

An solchen Abenden bin ich einfach nur happy, dass wir einen Balkon haben. Aber es sind auch gerade diese Abende, an denen ich mir nichts sehnlicher als ein Haus mit Garten wünsche. Was wäre das fein, wenn man eine kleine Loungeecke auf der Terrasse hätte, auf der man es sich bequem machen und die man mit Laternen und Teelichtern säumen könnte. Ich fang schon wieder an zu träumen und richte in Gedanken schon das Freiluftwohnzimmer ein. ;) Na wer weiß, vielleicht meint es der Immobiliengott ja bald mal gut mit uns und ich kann euch irgendwann mal hier meine Traumterrasse präsentieren.

Bis es soweit ist, nehmen wir mit unserem kleinen aber feinen Balkon Vorlieb und genießen diese lauen Sommerabende bei Kerzenschein, leiser Musik und erfrischenden Drinks.

Berliner Nächte sind lang von eat blog love Berliner Nächte sind lang von eat blog loveBerliner Nächte sind lang von eat blog loveBerliner Nächte sind lang von eat blog loveBerliner Nächte sind lang.

Eure Sarah

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Cyra
    12. August 2015 at 23:19

    Ein toller Beitrag, Sarah !

  • Leave a Reply