Cozy Bedroom Update

A Cozy Bedroom Update by eat blog love

Vor einiger Zeit habe ich euch von meinem Besuch im Urbanara Wohnzimmer berichtet und mächtig von all den kuscheligen Textilien und dem zarten blau-weißen Porzellan geschwärmt. Und obwohl meine Vernunft mir sagte: “Tu es nicht, Du hast zwei chaotische Fellknäuele und die zerstören jeden edlen Zwirn”, bestellte ich mir ein neues Kleid für das Schlafgemach in Form von Tagesdecke Viana zusammen mit den passenden Kissen. Daher ist es höchste Zeit für ein Cozy Bedroom Update.

Und was soll ich sagen? Ich liebe sie. Sie wirkt in ihrem blau-weißen geometrischen Muster so elegant und trotzdem so gemütlich. Ein Fakt, der auch meinen beiden chaotischen Fellknäuelen nicht entgangen ist. Denn kurz nachdem ich die Tagesdecke mit dem dunkelblauen Diamantmuster über unser Riesendoppelbett geworfen und die beiden passenden Kissen nett platziert hatte, kamen die Zwei auch schon neugierig angeschossen. Ja, richtig gehört, angeschossen, nicht angeschlendert.

Cozy Bedroom Update

A Cozy Bedroom Update by eat blog loveCozy Bedroom Update von eat blog love

Voller Übermut trollten sie auf dem neuen edlen Zwirn herum und ….zack… schon war es geschehen. Eine fiese Kralle bohrte sich durch die aufwendige Jacquardbindung der Baumwolldecke und zog einen unschönen Faden. Ich hätte schreien können, tat es aber nicht. Stattdessen stand ich wie angewurzelt da und starrte auf den Faden.

Als ich mich wieder gefangen hatte, konnte ich die Spuren der fiesen Krallenattacke zum Glück beheben und den Faden wieder nach innen ziehen. Aber die Angst vor einem erneuten Hinterhalt bleibt. Doch so ist das eben nun mal mit Katzen: sie geben und nehmen viel. Für mich jedoch kein Grund auf schöne Dinge zu verzichten. Schließlich kann man ja nicht ewig die bereits in Mitleidenschaft gezogene Tagesdecke von einem schwedischen Möbelhaus in Ehren halten.

A Cozy Bedroom Update by eat blog loveA Cozy Bedroom Update by eat blog love

Ich erfreue mich jedenfalls täglich an meinem neuen Kleid für das Schlafgemach und hoffe, dass meine beiden Fellknäuele künftig gnädiger mit Mrs. Viana umgehen werden. Schließlich überlege ich mir noch eine frühlingshaftere Variante zuzulegen.

Allerdings hat der geometrisch gemusterte Überwurf jetzt schon mal Verstärkung, in Form von einer neuen Leuchte und einem süßen Print, zur Seite gehängt bekommen. Die Drei sind schon ein eingespieltes Team und passen meines Erachten ganz hervorragend zusammen.

Cozy Bedroom Update von eat blog loveA Cozy Bedroom Update by eat blog love

It`s getting cozy in the bedroom.

Eure Sarah

 

Artikel in diesem Blogpost:

Summary
Cozy Bedroom Update
Article Name
Cozy Bedroom Update
Description
Vor einiger Zeit habe ich euch von meinem Besuch im Urbanara Wohnzimmer berichtet und mächtig von all den kuscheligen Textilien und dem zarten blau-weißen Porzellan geschwärmt. Und obwohl meine Vernunft mir sagte: "Tu es nicht, Du hast zwei chaotische Fellknäuele und die zerstören jeden edlen Zwirn", bestellte ich mir ein neues Kleid für das Schlafgemach in Form von Tagesdecke Viana zusammen mit den passenden Kissen. Daher ist es höchste Zeit für ein Cozy Bedroom Update.
Author
eat blog love

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    verena + hamburg von innen
    25. Februar 2016 at 10:38

    Das sieht wirklich gemütlich aus, die Decke ist toll!
    Über gezogene Fäden darf man sich eigentlich nicht ärgern, sonst kommt man aus dem Ärgern nicht mehr raus :D
    Ich wünsche Euch viele kuschlige Stunden! :*

    • Reply
      Sarah
      25. Februar 2016 at 11:16

      Da hast Du recht, Verena. Ich atme momentan einfach immer nur tief durch, wenn ich einen entdecke und zieh ihn nach innen ;)

    Leave a Reply