Die besten Katzenverstecke und 3 Gewinner

*Werbung

Vor drei Wochen habe ich euch meine zwei chaotischen Fellknäuele endlich mal genauer vorgestellt und gemeinsam mit Felix dazu aufgerufen, mir die besten Katzenverstecke eurer Racker zu verraten. Ihr habt fleißig kommentiert und das Los hat 3 Gewinner gezogen. Sinni, Jenny und Günther können sich jeweils über ein Felix Paket im Wert von 50 € für ihre Fellbälle freuen.

Ob Kleider- oder Küchenschrank – als besonders beliebtes Katzenversteck haben sich Schränke jeglicher Art erwiesen. Davon kann ich bei meinen Beiden ein Liedchen singen. Leider, denn die beiden sind nicht gerade vorsichtig, wenn sie sich im Schrank Platz verschaffen und zuppeln auch gern mal ohne Rücksicht auf Verluste einen frisch gefalteten Stapel Wäsche heraus.

Bei allen Outdoor-Katzen scheinen Hecken und Büsche ein beliebtes Versteck zu sein. Da meine beiden bislang noch keine Gartenluft schnuppern durften, kann ich das nur an der Katze meines Bruders belegen. Die sitzt auch gern mal wie ein Vöglein in der Hecke und kommt dann raschelnd angeschossen, wenn man sie ruft.

Die besten Katzenverstecke und 3 Gewinner2 Die besten Katzenverstecke und 3 Gewinner1 Die besten Katzenverstecke und 3 Gewinner5 Die besten Katzenverstecke und 3 Gewinner4Meine beiden chaotischen Fellknäuele verstecken sich aber auch besonders gern unter der Bett- oder Tagesdecke oder in Kartons und Tüten, falls mal welche rumliegen. Kommt ihre Futterlieferung, habe ich kaum Zeit den Karton zu öffnen und schon sitzt eine Katze drin. Ähnlich ist es bei unserem Wocheneinkauf. Kommen wir schwer beladen mit vielen Taschen und Beuteln nach Hause und räumen die ersten Lebensmittel aus, hüpft schnell der erste Fellball rein.

Katzen scheinen aber grundsätzlich alle ähnlich zu ticken, wenn ich mir so die Verstecke eurer Tiger in den Kommentaren anschaue.

Wer jetzt bei meiner kleinen Verlosung kein Glück hatte, sollte unbedingt noch mal auf der Felix Facebook Seite vorbeischauen, denn auch da sucht Felix die besten Katzenverstecke. Ladet ein Foto von dem cleversten Versteck eurer Katze in der App hoch und gewinnt mit etwas Glück ein cooles Katzenhaus.

Die besten Katzenverstecke und 3 Gewinner3 Die besten Katzenverstecke und 3 Gewinner9

Fellige Grüße,

Sarah, Maya und Woody

 

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Felix entstanden. Meine Meinung bleibt davon jedoch wie immer unbeeinflusst.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply