Browsing Category

dinner

Feuriger WM Burger – Germany meets Mexico

Feuriger WM Burger - Germany meets Mexico by eat blog love
*Werbung

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht das „typische Mädchen“ bin. Klar, ich mache mich gern zurecht, habe einen Schuh- und Taschentick und lackiere mir gerne die Nägel, aber ich habe auch früher lieber mit den Jungs Fußball gespielt statt mit den Mädels Seil zu springen. Daher hat Thomy mit seiner Anfrage, für die Thomy Burger Battle einen WM Burger zu kreieren, bei mir genau ins Schwarze getroffen, denn ich liebe sowohl Burger als auch die WM.  Continue Reading

Pumpkin Soup – cremige Kürbissuppe mit Kokos und Ingwer

Pumpkin Soup - cremige Kürbissuppe mit Kokos und Ingwer by eat blog love

Der Herbst ist bekannt für seine Farbenpracht und das nicht nur an den Bäumen, sondern vor allem auch auf den Tellern. Denn Herbst bedeutet Kürbiszeit und die bedeutet wiederum lecker Kürbissuppe und allerlei andere Leckereien zubereiten oder Kürbisse dekorativ zu schaurigen Grimassen schnitzen, die die Nacht erleuchten.

Continue Reading