Giveaway: Disney Collection von aden + anais

Es geht in den Endspurt – nur noch knapp zwei Wochen bis zum errechneten Entbindungstermin. Die Vorfreude auf dieses kleine Wunder in meiner Riesenkugel steigt und mit ihr geht der Nestbautrieb in die finale Runde. Die Wickelecke steht, die letzten Babysachen werden vorgewaschen und das Beistellbett wartet mit kuscheligen Textilien von aden + anais auf die Ankunft des eat blog babys.  

Und da ich weiß, dass es derzeit einen wahrhaftigen Babyboom gibt und einige meiner treuen Blogleserinnen entweder bereits Mamas sind oder es demnächst werden, möchte ich ein ebenso schönes Set aus der Disney Collection von aden + anais – wie es sehnsüchtigst auf unser Baby wartet – an eine Glückliche von euch verlosen.

 

Giveaway: Disney Collection von aden + anais

 

Giveaway- Disney Collection von aden + anais by eat blog love

Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus einem Dream Blanket und einem 4er Set Swaddles aus der märchenhaften Winnie the Pooh Kollektion von aden + anais, die anlässlich des 10. Geburtstags des Labels lanciert wurde.

Ich persönlich bin ein riesen Winnie the Pooh-Fan und ganz verliebt in die einzigartigen Prints in der kuschelig weichen Musselinart der limitierten Kollektion. Der Comic- und Scherenschnitt Stil der Drucke huldigt die ersten Zeichnungen des kleinen abenteuerlustigen Bärens, der im vergangenen Jahr seinen 90. Geburtstag feierte.

Und so kannst du gewinnen: Hinterlasse mir einfach unter diesem Blogpost bis Freitag, den 20.01.2017 um 23:59 einen Kommentar und verrate mir, welcher dein liebster Winnie the Pooh Charakter ist. Wenn du magst, sichere dir zwei zusätzliche Lose, indem du meinen Facebook-Post zu dieser Verlosung likest und in einem Kommentar 2 Personen taggst und das passende Instagram-Bild ebenfalls herzt und zwei Personen markierst, denen das Set von aden + anais ebenso gut gefallen würde wie dir. Dies ist aber keinesfalls Teilnahmebedingung! Bitte vermerke deine zusätzlichen Lose gegebenenfalls in deinem Kommentar.

Giveaway- Disney Collection von aden + anais by eat blog love

  1. Los: Hinterlasse einen Kommentar und verrate mir, welcher dein liebster Winnie the Pooh Charakter ist.
  2. Los: Like den zu dieser Verlosung gehörigen Facebook-Beitrag und nenne in einem Kommentar zwei Personen, denen die Verlosung ebenso gut gefallen könnte wie dir.
  3. Los: Schenke dem zu dieser Verlosung gehörigen Bild auf Instagram dein Herz und markiere in einem Kommentar 2 Personen, denen die Verlosung ebenso gut gefallen würde wie dir.
  4. Wer künftig keine Verlosung mehr verpassen möchte, folgt eat blog love auf FacebookInstagramGoogle+ und/oder Pinterest.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person aus Europa, auch anonyme Leser. Einzige Bedingung ist eine gültige E-Mail-Adresse. Denn sobald die Verlosung beendet und der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich diesen binnen drei Tagen per Mail mit der Bitte mir seine Anschrift zu übermitteln. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben wurden, werden berücksichtigt. eat blog love übernimmt keine Verantwortung für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Einträge. Der Gewinner wird per random.org gezogen. Da mir der Preis unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde, kann dieser nicht bar ausgezahlt werden.

Die Verlosung ist beendet, der Gewinner per random.org gezogen und per Mail benachrichtigt!

Giveaway- Disney Collection von aden + anais by eat blog love

Falls die Auslosung etwas länger dauert, bitte ich um Entschuldigung, denn dann ist vermutlich die Ankunft unserer Tochter dazwischen gekommen. ;)

Und nun freue ich mich auf eure Kommentare. Ich persönlich mag übrigens den extrem entspannten Esel aus Winnie the Pooh am liebsten. :)

Happy Weekend und Good Luck,

Eure Sarah

 

*Vielen Dank an aden + anais, die mir diesen kuscheligen Gewinn zum Verlosen zur Verfügung stellen.

You Might Also Like

60 Comments

  • Reply
    Nicole
    14. Januar 2017 at 9:33

    Guten Morgen, ich finde Tigger klasse, auch wenn es mit ihm in “echt” wohl anstrengend werden könnte *smile*
    Dir alles alles Gute für die Geburt und die erste Schnupperzeit!!

    • Reply
      Sarah
      14. Januar 2017 at 11:31

      Oh ja, Tigger ist klasse, aber auch ganz schön hyperaktiv ;) Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Jenny
    14. Januar 2017 at 11:09

    Oh in die Sachen habe ich mich verliebt! Am liebsten mag ich das nervöse Ferkel ☺ Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Wochen! Wenn ich doch nur schon so weit wäre ☺ Aber der Nestbautrieb ist auch hier in vollem Gange! Dein Bild habe ich geliked & auch zwei weitere Mamis verlinkt

    • Reply
      Sarah
      14. Januar 2017 at 11:32

      Haha… Ferkel ist wirklich drollig. Ich drücke Dir die Daumen für die Verlosung.

  • Reply
    Christina
    14. Januar 2017 at 12:04

    Ach, welch süßes Set! Ich selbst werde zwar (noch) nicht Mama, aber eine meiner Lieblingskolleginnen bekommt im März ihr erstes Kind. Ich bin mir sicher, dass sie sich total über diesen Gewinn freuen würde.
    Ich mag auch am liebsten das kleine Ferkelchen
    Alles Gute für dich und viele liebe Grüße sendet Christina

    • Reply
      Sarah
      14. Januar 2017 at 13:27

      Ui, da freut sich die Kollegin sicher. Viel Glück!

  • Reply
    Vera
    14. Januar 2017 at 12:43

    Ahhh..diese Sachen sind wirklich wunderbar..❤ich finde dieses kleine Ferkelchen auch mega klasse.
    Genieß die letzten Wochen, es wird unglaublich werden, wenn der oder die Kleine erstmal da ist. Unser kleine Mann ist jetzt neun Wochen bei uns und es ist unglaublich:-)
    Ich wünsche dir schonmal alles Gute für die Geburt.
    Lieben Gruß

    • Reply
      Sarah
      14. Januar 2017 at 13:29

      Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und 1000 Dank für die lieben Worte. Ich drück die Daumen für die Verlosung!

  • Reply
    Bettina
    14. Januar 2017 at 12:55

    Ich liebe Ferkel seit “piglets big Movie”!
    Klein, aber oho! Hier bekommen übrigens die künftigen Großeltern grade einen Winnie-Pooh-Kurs, damit sie ab April, wenn der Baby Boy da ist, auch vorbereitet sind

    • Reply
      Sarah
      14. Januar 2017 at 13:29

      Oh man, Ferkel ist echt beliebt. Dann wünsche ich viel Glück für die Verlosung und alles gute für die letzten Monate der Schwangerschaft!

  • Reply
    Bea
    14. Januar 2017 at 13:12

    Sehr schönes Design. Gefällt mir sehr gut. Wir würden uns sehr freuen. Ich mag am liebsten das Ferkel:-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Bea

    • Reply
      Sarah
      14. Januar 2017 at 13:30

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Isa
    14. Januar 2017 at 20:13

    Ich liebe Winnie the Pooh und bin ganz bei dir mit dem trotteligen Esel! Alles Gute für die bevorstehende Geburt!

    • Reply
      Sarah
      15. Januar 2017 at 21:53

      1000 Dank, Isa, und viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Marion
    14. Januar 2017 at 21:13

    ….. total süß! Also ich mag den Tigger am liebsten, aber das Ferkel ist auch total süß! Euch allen noch ein schönes Weekend! Liebe Grüße!

    • Reply
      Sarah
      15. Januar 2017 at 21:54

      Meine Daumen für die Verlosung sind gedrückt!

  • Reply
    Lexi
    15. Januar 2017 at 21:48

    Oh wow, ich liebe aden + anais und zudem den süßen Winnie the Pooh. Der kleine gelbe Bär mit seinem Honigtopf ist definitiv auch mein Lieblingscharakter.
    Alles Gute für die Geburt, Sarah, und genieße die Zeit mit Deinem kleinen Wunder.

    Lexi

    • Reply
      Sarah
      15. Januar 2017 at 21:55

      Besten Dank, Lexi! Ich drück die Daumen für die Verlosung!

  • Reply
    Eva
    15. Januar 2017 at 21:52

    Ganz zauberhafte Textilien und diese alten Zeichnungen als Print. Wunderschön! Ich mag den hüpfenden Tigger ja irgendwie sehr gern. Ich wünsche Dir ebenfalls alles alles Liebe für die Zukunft mit Baby und alles Gute für die Geburt.

    • Reply
      Sarah
      15. Januar 2017 at 21:55

      Wie lieb von euch allen. 1000 Dank und viel Glück!

  • Reply
    Lara
    16. Januar 2017 at 8:47

    Das Design der Textilien ist superschön. I like! Mein absoluter Liebling ist I-Aah, der so herrlich entspannt durchs Leben geht.
    Und dir wünsche ich – unbekannterweise -einen guten Start und eine schöne Zeit mit deinem kleinen Wunder ❤️

    • Reply
      Sarah
      16. Januar 2017 at 9:09

      1000 Dank, Lara, und viel Glück!

  • Reply
    Hanni
    16. Januar 2017 at 9:29

    Ich finde Tigger super sympatisch :-)
    Danke für die schöne Verlosung und alles Gute für die Geburt!

    • Reply
      Sarah
      16. Januar 2017 at 9:40

      Vielen lieben Dank und ich drück die Daumen für die Verlosung!

  • Reply
    Nancy Hinz
    16. Januar 2017 at 9:50

    I Aah Dir alles gute für die Geburt.

    Liebe Grüße

    • Reply
      Sarah
      17. Januar 2017 at 10:41

      Besten Dank und viel Glück im Lostopf!

  • Reply
    Hananh
    16. Januar 2017 at 21:09

    ich kann mich auch noch sehr gut an die letzten beiden Wochen vor der Geburt erinnern, auch wenn es schon gefühlt eine Ewigkeit (4 Monate) her ist. ich hoffe, du kannst diese besondere Zeit der Aufregung und Freude und vielleicht auch Unsicherheit, was da vor einem liegt, in vollen Zügen genießen.
    die Erfahrung der letzten 4 Monate zeigt auf jeden Fall, dass man nie genug Stoffwindeln (und vor allem schöne) haben kann!
    mein Favorit ist natürlich Pooh!

    • Reply
      Sarah
      17. Januar 2017 at 10:42

      Danke für Deine lieben Worte und meine Daumen sind für die Verlosung gedrückt!

  • Reply
    Nora
    17. Januar 2017 at 8:36

    Piglet ist mein Favorit. Einfach süß! Alles Gute für die Geburt und genieße die Ruhe vor dem Sturm!

    • Reply
      Sarah
      17. Januar 2017 at 10:42

      Danke, Nora, und viel Glück!

  • Reply
    Clara
    17. Januar 2017 at 8:39

    Tigger! Ein Flummi, so wie ich auch!
    Alles Gute für Dich, Sarah!

    • Reply
      Sarah
      17. Januar 2017 at 10:43

      Danke, Clara, und viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Angie
    17. Januar 2017 at 9:27

    Guten Morgen!
    Oh wie schön ist denn dieses Give Away?
    Ich bin auf jeden Fall Tigger Fan, hatte früher auch einen “Bouncing Tigger” als Plüschfigur.
    Wünsche dir alles Gute für deinen Nachwuchs, unserer kommt im Februar :-)
    LG Angie

    • Reply
      Sarah
      17. Januar 2017 at 10:44

      Besten Dank, Angie, mal sehen, ob es bei uns vielleicht doch ein frühes Februarbaby wird ;) Viel Glück für die Verlosung und alles Gute auch für Dich!

  • Reply
    Ela
    17. Januar 2017 at 9:33

    Bei einer lieben Freundin ist es in 4 Wochen so weit, sie würde sich total freuen über dieses niedliche Set. Habe auf FB und Instagram kommentiert. Ich mag Winnie Pooh selbst am liebsten von den Charakteren. Er hat immer so tolle Sprüche auf Lager :)
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    • Reply
      Sarah
      17. Januar 2017 at 10:44

      Klasse, dann drücke ich die Daumen!

  • Reply
    Claudetta | doitbutdoitnow
    17. Januar 2017 at 12:18

    Na wen ich wohl am meisten mag, ist doch klar oder? TIGGER :-D Ich bin zwar selbst noch weit weg von der Kinderplanung, würde es im Falle eines Gewinnes, aber sehr gerne verschenken … LG CLaudi

    • Reply
      Sarah
      17. Januar 2017 at 12:26

      Yeah, Tigger! Da würde sich sicher die Beschenkte sehr freuen! Viel Glück!

  • Reply
    Tina
    18. Januar 2017 at 7:14

    Ich bin auch im Team Tiger :) ich bin auch eine werdene Mutter und genieße die aufregende Zeit.

    • Reply
      Sarah
      19. Januar 2017 at 9:18

      Alles Gute für dich und viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Kerstin
    18. Januar 2017 at 17:36

    Oh toll, da würde sich mein Kleiner sicher drüber freuen. Besonders gerne mag ich den Esel

    • Reply
      Sarah
      19. Januar 2017 at 9:18

      Dann drücke ich die Daumen!

  • Reply
    Lara
    18. Januar 2017 at 19:13

    Ich war früher großer Schweine-Fan, daher ist mein Favorit, ganz klar: Piglet aka Ferkel!
    Bei mir ist die Familienplanung mit einem 9-jährigen und zwei 6-jährigen zwar bereits abgeschlossen, aber meine liebste Freundin erwartet ihr erstes und meine große Schwester mit ihrer kleinen Nachzüglerin das Vierte – da würde ich mit dem tollen Gewinn gern den beiden eine Freude machen!!
    Dir alles Gute für die nächsten Tage, eine schöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit!!

    • Reply
      Sarah
      19. Januar 2017 at 9:19

      Oh wie schön. Dann viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Melanie
    18. Januar 2017 at 19:50

    Ich mag Ferkel… bei mir sind es auch noch 2 Wochen!
    Ich habe bei Facebook geliked und getagt

    • Reply
      Sarah
      19. Januar 2017 at 9:20

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Emily
    19. Januar 2017 at 8:29

    Ui, was für ein schönes Giveaway! Ich werde in 6 Wochen Mama und liebe sowohl aden + anais als auch Winnie the Pooh! Mein Lieblingscharakter ist I-Aah, so süß entspannt! Alles Gute für die Geburt!

    • Reply
      Sarah
      19. Januar 2017 at 9:20

      Alles Gute für dich und viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Nina
    19. Januar 2017 at 8:32

    Die Textilien sind so klasse und stehen seit Beginn meiner Schwangerschaft auf meiner Wunschliste. Ich muss aber noch ein paar Wochen länger ausharren als Du! Ich drücke Dir aber die Daumen und wünsche euch eine wundervolle Zeit! Am liebsten mag ich Piglet.

    • Reply
      Sarah
      19. Januar 2017 at 9:20

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Annika
    19. Januar 2017 at 23:49

    In meinem altem Kinderzimmer (bin mittlerweile 34 Jahre alt ) malte mein Vater Disney Figuren an die Wand unter anderem I Ah -Mein Favorit.Wünsche Dir /Euch alles Gute .

    • Reply
      Sarah
      20. Januar 2017 at 18:31

      Oh wie cool. Dann wünsche ich Dir viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Linda
    20. Januar 2017 at 18:59

    Oh, die sind aber süß. Ich mag am liebsten den dicken Winnie the Pooh!
    Und Dir für den Countdown alles Gute, Sarah!

    • Reply
      Sarah
      20. Januar 2017 at 19:16

      Oh ja, der Countdown läuft. Und Dir drücke ich die Daumen für die Verlosung!

  • Reply
    Nadine
    20. Januar 2017 at 19:11

    Ui, da versuche ich noch fix mein Glück, denn ich Liebe Winnie the Pooh, vor allem den verrückten Tigger… bounce bounce…
    Alles alles Liebe für Dich, Sarah!

    • Reply
      Sarah
      20. Januar 2017 at 19:16

      Vielen lieben Dank und viel Glück im Lostopf!

  • Reply
    Olivia
    20. Januar 2017 at 19:14

    Super schöne Textilien, die meinem kleinen Mann sicher gefallen würden. Ich mag den dicken gemütlichen Pooh am liebsten!

    • Reply
      Sarah
      20. Januar 2017 at 19:17

      Ich drücke die Daumen für die Verlosung!

  • Reply
    Nico
    20. Januar 2017 at 19:39

    Was für ein toller Gewinn. Die alten Zeichnungen sind so schön! Ich mag den Hauptcharakter Winnie the Pooh auch am liebsten.
    Dir, liebe Sarah, wünsche ich alles nur erdenklich Gute für die Geburt.

    • Reply
      Sarah
      20. Januar 2017 at 19:40

      Oh, ich freu mich über all die lieben Wünsche zur Geburt von euch. Vielen Dank! Ich drück die Daumen.

    Leave a Reply