Glücksmomente auf Rügen

Glücksmomente auf Rügen: Vor gut einem Jahr war ich gemeinsam mit meinem Liebsten über meinen Geburtstag auf Rügen. Ein verlängertes Wochenende lang hieß es gaaanz viel Natur, frische Luft und Wellness.

Glücksmomente auf Rügen

Glücksmomente an der Fähre auf Rügen. Der Himmel bricht auf.

Glücksmomente auf Rügen

Ausgerechnet an diesem Wochenende tobte einen Tag lang ein Sturm über den Norden Deutschlands und die Sonne ließ sich nur selten Blicken.

Glücksmomente auf Rügen

Glücksmomente auf Rügen

Trotzdem sind viele schöne Glücksmomente auf Rügen entstanden. Vor allem an der See. love.

Glücksmomente auf Rügen

Glücksmomente auf Rügen

Als wäre man gerade dort. Ich kann förmlich die Seeluft schnuppern, den kühlen Wind an Nase und Ohren fühlen, das Schreien der Möwen hören…

Glücksmomente auf Rügen

Glücksmomente auf Rügen

Und dann plötzlich eine fast gespenstische Stille und eine atemberaubende Weite. Im Buchenwald kurz hinter den Kreidefelsen zeigte sich der Herbst von seiner schönsten Seite. Nur der Wind und das Rascheln der Blätter unter den Füßen waren zu hören. love.

Glücksmomente auf Rügen

Weit und breit keine Menschenseele. Tief Luft holen, die Augen schließen, abtauchen und träumen.

Glücksmomente auf Rügen

Glücksmomente auf Rügen

PS: Bitte entschuldigt, dass diese wundervoll beruhigenden Bilder ein Wasserzeichen zieren muss. Ich selbst bin überhaupt kein Fan von Wasserzeichen in Fotografien. Trotzdem fühle ich mich leider aufgrund von Bilderklau und unerlaubten Vervielfältigungen dazu gezwungen. Hoffentlich konntet Ihr trotzdem meine Glücksmomente auf Rügen genießen und etwas abtauchen und träumen. Damit wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche. love.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply