Glücksmomente

Glücksmomente

Glücksmomente: Fotografie hat für mich etwas Magisches. Sie bedeutet für mich das Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten, hinter der Linse abzutauchen, Glücksmomente für die Ewigkeit festzuhalten. Alles um sich herum zu vergessen. Ausblenden. Stille. Spannung.

In meiner Serie “Glücksmomente” möchte ich jene Momente mit euch teilen. Ohne viele Worte drum herum lasse ich euch an meinen Glücksmomenten teilhaben und entführe euch beispielsweise an einen besonderen Ort mit einer gewissen Stimmung.

Denn an einem verregneten Tag wie heute blättere ich gern durch alte Fotografien, schwelge manchmal auch gern in Erinnerungen, sehne mich nach jenem magischen Moment oder wünsche mich gar an jenen ganz speziellen Ort. Genieße die Magie der Fotografie.

Ich wünsche euch viel Freude mit meiner neuen Fotoserie “Glückmomente”. love.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply