HAY Sonos One – Im Interview mit Michael Leon & Mette und Rolf Hay

HAY Sonos One - Im Interview mit Michael Leon & Mette und Rolf Hay by eat blog love
*Werbung

Letzte Woche habe ich euch bereits von meinem Tag anlässlich des Launches der HAY Sonos One Limited Collection mit HAY und Sonos in Kopenhagen berichtet. Heute möchte ich mein Interview mit Michael Leon & Rolf und Mette Hay über ihre erfolgreiche Zusammenarbeit teilen. So here we go…

HAY Sonos One – Im Interview mit Michael Leon & Mette und Rolf Hay

 

HAY Sonos One - Im Interview mit Michael Leon & Mette und Rolf Hay by eat blog love

Die Q&A Session mit Micheal Leon, Global Creative Director von Sonos, und Mette und Rolf Hay, den Gründern von HAY, wurde in Kopenhagens Apollo Bar von Rune Skyum-Nielsen moderiert. Rune ist ein renommierter Schriftsteller und hat bereits Persönlichkeiten wie Daft Punk und den Kronprinzen von Dänemark interviewt. Einige Gedanken von Michael Leon und Rolf und Mette Hay zur HAY Sonos One Limited Collection findet ihr hier:

„I remember the first discussion we had about a potential HAY partnership – because it ended up being one of the best cross-team collabs I’ve ever done.HAY Sonos One - Im Interview mit Michael Leon & Mette und Rolf Hay by eat blog love

We started with really open-ended ideas – from a magazine to custom listening rooms. In the end, the right answer was perhaps the simplest, cleanest one – and that’s what we’re launching next week.“ Michael Leon, Creative Director of Sonos„Working across industries we have learned a lot about our brand and how other companies work bringing in new energy and ideas especially to a design team.

With Sonos the design of the Sonos One is exactly how we would do a speaker so it was a perfect match for us design wise.“ Rolf Hay

Originally when we first started talking with Sonos we discussed doing a pattern on the speakers. But HAY isn’t just one pattern or one color it is a lot more than that.

The yellow color was very inspired by kitchens and bathrooms where things can often be light colors, stainless steel and porcelain.

For the green we wanted something that looked like pots or plants in the window frames where you could also place the Sonos in green and it would blend in.

The light grey was for everyone, but it was important to find the right shade. We felt it was a shade that is for both a workspace or is more neutral in a home and can fit with a lot of different looks.

Pink was intended for the fashionable person. We feel that all things unexpected in pink create a special desire right now.

The red was the final color I selected for the collection it is such an important color for furniture. When we had to select a color we selected an iconic red that also fits well with our New Order shelf from Stefan Diez.“ Mette Hay

Am Abend bei einer Hafenrundfahrt sollte ich noch einmal die Gelegenheit bekommen, Mette Hay in einem kleinen Einzelinterview ein paar generelle Fragen zum Thema Interior zu stellen. Ich muss gestehen, dass mich Mette sofort in ihren Bann gezogen hat. Und damit war ich nicht allein. Einige der Journalisten kamen ins Schwärmen. Sie ist so charismatisch, ruhig und mit ihren Aussagen auf den Punkt, dass man ihr einfach nur zuhören möchte. Aber lest selbst.

Me: „Earlier the day you said that your daughter would probably go with the red or the pink, your son would go with the sound and Rolf goes with the red or the green Which is one ist your favorite HAY Sonos One color?“

Mette: „I picked them all. I can`t just pick one. Each one is perfect for a different room or occasion.“

HAY Sonos One - Im Interview mit Michael Leon & Mette und Rolf Hay by eat blog love

Me: „At HAY you are responsible for the accessories collections. What do accessories mean to you? Why are they your focus?“

Mette: „I could never design a chair. If it comes to HAY, HAY is something between architecture, art and fashion. Rolf is more the art and architecture part while I focus on fashion. Accessories are my fashion. Fashion is fast and I simply love that.“

Me: „That`s funny. I studied fashion design and actually it was the fast pace of fashion that made me turn my bag on fashion design.“

Mette: „I totally agree. That`s why I am focussing on accessories. You can easily switch and store them.“

Me: „What are your three must-haves in a home?“

Mette: „Well that depends. You definitely need a bed and a table. But when we are talking about accessories it`s candle holders, a blanket and cushions.“

Me: „HAY is all about colour. What does your home look like?“

Mette: „You know what?! We have been so busy with HAY the past 16 years that I didn`t really have the time to focus on our own home. We live in an old home from the 30ies with a few design classics like the Eames chairs. But I definitely feel like it`s time to spend some more time at home with my family.“

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich auf ein Wiedersehen freue und jederzeit gerne wieder nach Kopenhagen reise, wenn HAY und Sonos einladen.

Ich hoffe, euch hat das Interview gefallen. Und nun würde mich mal interessieren, welche Farbe des HAY Sonos One Speakers euer Favorit ist? Ich war ja sofort hin und weg von dem Dunkelgrün, weil es so hervorragend in unser Esszimmer passt. Wobei ich auch das Hellgrau und das Rosa sehr mag.

HAY Sonos One Verlosung

Verlosung? Ja, ihr habt richtig gelesen, ich darf Weihnachtsfrau spielen und einen HAY Sonos One an euch verlosen. Verratet mir einfach, welche Farbe euer Favorit und welches Lied ihr als allererstes auf dem Speaker abspielen würdet.

Und so kannst du gewinnen: Hinterlasse mir einfach unter diesem Blogpost bis Sonntag, den 23.12.2018 um 23:59 einen Kommentar und verrate mir, welche Farbe dein Favorit ist und welches Lied du als allererstes auf dem Speaker abspielen würdest. Wenn du magst, kannst du deine Gewinnchance verdoppeln und das passende Instagram-Bild und den dazugehörigen Facebook Beitrag liken und kommentieren. Für das Teilen des Instagram oder Facebook Posts gibt es sogar ein drittes Los für den Lostopf! Dies ist aber keinesfalls Teilnahmebedingung! Bitte vermerke dein zusätzliches Los gegebenenfalls in deinem Kommentar.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person aus Europa, auch anonyme Leser. Einzige Bedingung ist eine gültige E-Mail-Adresse. Denn sobald die Verlosung beendet und der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich diesen binnen drei Tagen per Mail und bitte um Mitteilung der Adresse, an die der Speaker versendet werden soll. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben wurden, werden berücksichtigt. eat blog love übernimmt keine Verantwortung für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Einträge. Der Gewinner wird per random.org gezogen. Da mir der Preis unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde, kann dieser nicht bar ausgezahlt werden.

Bitte entschuldigt, dass die Auslosung des Gewinners etwas länger gedauert hat, aber unsere Kleine ist leider direkt nach Weihnachten krank geworden. Der Gewinner ist per Zufallsgenerator gezogen und per E-Mail kontaktiert worden. Vielen Dank für all eure Kommentare. Am liebsten würde ich ja jetzt noch eine Playlist mit all euren Songs zusammenstellen.

Liebe Grüße,

Eure Sarah

Fotocredit: Sonos

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Sonos entstanden.

You Might Also Like

102 Comments

  • Reply
    Nico
    17. Dezember 2018 at 20:25

    Also ich würde den hellgrauen Speaker präferieren und als erstes Lied würde ich Ludovico Einaudis Divenire vom gleichnamigen Album spielen!

    Facebook geliked

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2018 at 10:49

      Farbe und Lied passen perfekt zusammen, finde ich. Viel Glück!

  • Reply
    Patricia
    17. Dezember 2018 at 21:28

    Oh wie cool. Ich möchte unser Soundsystem hier irgendwann auch auf Sonos umstellen und das wäre dann ja ein bombiger Start! Ich find das waldgrün wunderschön! Ich glaub von meinem heimlichen Favoriten „rosa“ wären meine Männer nicht so begeistert

    • Reply
      Patricia
      17. Dezember 2018 at 22:37

      Ach und ich denke wir würden gemeinsam mit unseren Kids den Gewinn feiern, in dem wir zu „unter meinem Bett 4“ abdancen!

      • Reply
        Sarah
        18. Dezember 2018 at 10:57

        da ist ja der Song ;) Toi toi toi

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2018 at 10:51

      Das Rosa ist auch echt klasse, muss ich sagen. Ich konnte mich nur schwer entscheiden. Deinen Song habe ich gerade oben im Kommentar entdeckt.

  • Reply
    Babette
    17. Dezember 2018 at 21:31

    In wenigen Tagen findet der Umzug in mein kleines 1930er Jahre Haus statt. Die Dielen sind vom ollen Teppich befreit, die schönen Dielen abgeschliffen, der Grundriss verändert und so findet der Wandel vom Haus zum Zuhause statt.

    Mit der grauen Sonos One würde ich dann mit Janet Jackson’s “Made for Now” einziehen und mich riesig drüber freuen.

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2018 at 10:52

      Babette, das hört sich ja fast wie unsere Umzugsgeschichte Mitte März diesen Jahres an. Ich wünsche euch alles Gute für das neue Zuhause. Und viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Friederike Weiler
    17. Dezember 2018 at 21:57

    Oh Sarah,
    was für ein tolles Giveaway! Ich finde das Rosa ja auch echt klasse, wäre dann quasi mein eigener Speaker für die Küche Ich würde als erstes A-N-N-A von Freundeskreis abspielen, mein absolutes Lieblingslied – schon immer! Dabei singe ich grundsätzlich lauthals mit, auch wenn das nicht unbedingt gut ankommt
    Ganz liebe Grüße,
    Friederike
    PS: Schönes Interview. Bei Insta bereits geliket und kommentiert.

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2018 at 10:53

      Oh, der Speaker würde sicher erstklassig in Deine Küche passen und ANNA ist auch eines meiner absoluten Lieblingslieder – da muss ich auch immer lauthals mitträllern. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Rita
    17. Dezember 2018 at 22:04

    Sarah, wie spannend, das Interview! Und sie wirkt auf denFotos schon so charismatisch! Schön das Du die Gelegenheit hattest.
    Mein Favorit wäre tatsächlich rosa und mein erstes Lied: Queen, Who want‘s to live forever! Und danach dann was zum abtanzen vor lauter Glück!

    Ich wünsch Dir, Deinem Mann und der süßen Maus ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße
    Rita

    PS. Ich schmeiß mich in sämtliche Lostopfe!

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2018 at 10:54

      Oh wie schön, wenn auch jemand den Beitrag liest ;) Dank Dir. Rosa und Queen finde ich eine erstklassige Kombi :) Viel Glück

  • Reply
    Uta
    17. Dezember 2018 at 22:24

    Oh… Ich eine das Grün so unglaublich schön. Rosa würde ich hier wohl nicht durchgesetzt bekommen… Das erste was darauf laufen würde aktuell wäre wohl Last Christmas… Lieben die Kinder und ich auch

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2018 at 10:55

      Hier scheinen sich ja viele von ihren Männern beeinflussen zu lassen ;) Das Rosa ist wirklich klasse, aber das Grün auch. Viel glück!

  • Reply
    Amelie
    17. Dezember 2018 at 22:27

    Oh, ich teile Deine Meinung und bin verliebt in Grün und Grau. Ertönen dürfte als allererstes Michael Jacksons Man in the Mirror. Schöne Weihnachten, Amelie

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2018 at 10:56

      Oh was für eine tolle Songwahl! Toi toi toi!

  • Reply
    Chrissy
    17. Dezember 2018 at 22:37

    Ooooh, was für ein schönes „Give-Away“
    Die Entscheidung zwischen Rosa und Light-Grey fällt mir schwer, aber es wäre dann wohl doch hellgrau wobei alle Farben wunderschön sind und jede auf gewisse Art und Weise perfekt passen würde.
    Starten würde ich mit „I’m so Excited“ von den Pointer Sisters

    Geliked auf fb und insta

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2018 at 10:56

      Großartige Wahl – sowohl Farbe als auch Song! Viel Glück!

  • Reply
    Nina
    17. Dezember 2018 at 22:58

    Was für ein toller Blogpost! Ich finde das Grün sehr gelungen und würde wahrscheinlich entweder Ed Sheeran oder Justin Timberlake spielen. Beides erinnert mich an unsere Hochzeit

    Ich hüpfe jetzt noch rüber zu Instagram und Facebook

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2018 at 10:58

      Oh danke, liebe Nina. Ich freue mich ja immer, wenn bei einer Verlosung auch jemand den Beitrag liest ;) Grün und Ed Sheeran harmonieren gut :) Viel Glück!

  • Reply
    Alina
    18. Dezember 2018 at 0:04

    Also mein all time favorite Song ist „Hey Jude“ von den Beatles, der dürfte dann auf dem Speaker laufen, am liebsten dem grünen. Eine schöne restliche Adventszeit dir!

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2018 at 10:58

      Song und Farbe passen perfekt! Viel Glück!

  • Reply
    Bettina
    18. Dezember 2018 at 6:24

    Sehr cooles Teil. Und mit Musik lebt es sich einfach besser. Bei mir gilt grünes Haus = grüne Box.
    Spielen würde ich zuallererst Michael Buble. Have yourself a merry little Christmas. ✨
    Ich drück mir die Daumen.
    Liebe Grüße Bettina

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2018 at 10:59

      Grünes Haus, grüne Box, grüner Song! Viel Glück mit einem grünen Kleeblatt

  • Reply
    Sina
    18. Dezember 2018 at 8:18

    Wie wundervoll, ich liebe Hay und höre bisher alles nur über den blechernen Lautsprecher meines Laptops. Das ist ein wenig wie Kochen ohne Gewürze: die Geschmacksspitzen fehlen. Das Waldgrün wäre toll, nicht nur für mein erstes Lied, etwas und danach alles andere von Nina Simone.

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2018 at 10:59

      Na dann drücke ich die Daumen!

  • Reply
    Sina
    18. Dezember 2018 at 9:14

    Wie wundervoll, ich bin ein großer Hay-Fan. Waldgrün wäre meine Farbe, passend zu Jazz und Swing, was ich gerne höre. Das erste Lied wäre wohl eines von Nina Simone und danach kämen dann alle anderen von ihr. Bisher höre ich Musik nur aus den blechernen Lautspechern meines Laptops, der Lautsprecher käme also wie gerufen … so hört es sich gleich viel detailreicher. Und schöner! Liebe Grüße, Sina

    • Reply
      Sarah
      18. Dezember 2018 at 11:00

      Dein Kommentar hat sich zwei Mal eingeschlichen, ich werde einen später löschen. Bitte nicht böse sein.

  • Reply
    Muris
    18. Dezember 2018 at 11:35

    Das Waldgrün sieht schon sehr schön aus. Abtanzen würde ich mit meiner Frau zur You Can Call Me Al von Paul Simon. Der Song macht einfach immer gute Laune, aber pssssst nicht weiter sagen!

    • Reply
      Sarah
      20. Dezember 2018 at 10:05

      Hört sich prima an! Viel Glück!

  • Reply
    Cora
    18. Dezember 2018 at 12:24

    Wie cool! Letzens die schöne Zusammenarbeit von HAY und Sonos das erste Mal beim Hafenmädchdn gesehen und jetzt das spannnende Interview bei dir auf dem Blog gelesen. Würde mich riesig über die pinke Box freuen und habe gleich auch mal auf Insta und Facebook einen weiteren Fan markiert. Der erste Song den ich abspielen würde wäre etwas ganz persönliches von meinem Stiefpapa der selber Lieder dichtet und komponiert und meinem Mann und mir zur Hochzeit ein Lied geschrieben hat. Das würde ich gerne mal auf großen Lautsprechern hören, anstatt immer nur auf dem
    Handy. ⭐️
    Ich wünschen allen ganz viel Glück für das Gewinnspiel und sage Danke für diese tolle Möglichket einen von uns damit eine große Freude zu machen.

    • Reply
      Sarah
      20. Dezember 2018 at 10:05

      Dann notiere ich mal Dein extra Los und wünsche viel Glück!

  • Reply
    Maria Dreyer-Herwig
    18. Dezember 2018 at 15:50

    Ich würde mich über Light-Grey sehr freuen. Zur Weihnachts-Stimmung passend wäre das 1. Lied ‚Driving home for Christmas ‚ von Chris Rea

    • Reply
      Sarah
      20. Dezember 2018 at 10:06

      Der Klassiker. Viel Glück!

  • Reply
    Ani
    18. Dezember 2018 at 16:54

    Ohhh, das dunkle grün hat es mir sehr angetan. Würde sich wunderbar in unserer Küche machen. Und dann zwinge ich meinen Freund als erstes mit mir zu Firework von Katy Perry zu tanzen. Mein geheimes Lieblingslied!

    • Reply
      Sarah
      20. Dezember 2018 at 10:06

      Na dann sag ich mal toi toi toi

  • Reply
    Michelle
    18. Dezember 2018 at 21:12

    Das Dunkelgrün gefällt mir gut. Würde gut ins Schlafzimmer passen – ich höre im Bett sonntags nach dem Aufwachen am liebsten „Easy like Sunday Morning“ von Lionel Richie. Das würde ich dann auch als erstes abspielen…

    • Reply
      Sarah
      20. Dezember 2018 at 10:07

      das klingt nach einem super Plan. Viel Glück!

  • Reply
    Martina
    18. Dezember 2018 at 21:23

    Oh….bei der Auswahl hat man sehr die Qual der Wahl. Aber ich glaube light grey passt gut in die Familie….die everyone colour
    Und wenn es dann auch nach mir geht beim 1. Song dann gibts „Happiness“ von Jonathan Jeremiah auf die Ohren.

    In diesem Sinne eine fröhliche Adventszeit

    • Reply
      Sarah
      20. Dezember 2018 at 10:07

      Ja, mit dem Grau kann man nichts falsch machen. Viel Glück!

  • Reply
    Jacky
    18. Dezember 2018 at 23:44

    Ich habe mich sofort in das hübsche Roaa verliebt. Als erstes laufen würde Man in the mirror von Michael Jackson. Das war nämlich der Hochzeitstanz von meinem Mann und mir.

    • Reply
      Sarah
      20. Dezember 2018 at 10:08

      Witzig, das hat hier schon mal jemand genannt! Go, Michael!

  • Reply
    Jens Wegner
    19. Dezember 2018 at 5:49

    …ich finde den roten sono ganz toll, da meine Einrichtung eher schwarz, grau, weiß ist, wäre er ein tolle eyecatcher.
    Welchen Song ich als erstes hören würde – mhhh… eher gesagt das neue Album von Robyn „honey“, wobei der gleichnamige Song sehr toll ist, wäre das mein erster Song.
    Ich drück mir mal die Daumen :-)
    & merry Christmas.

    • Reply
      Sarah
      20. Dezember 2018 at 10:08

      Oh, zum ersten Mal das Rot. Viel Glück!

  • Reply
    Anastasia
    19. Dezember 2018 at 7:31

    Oh, was für eine schöne Verlosung! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf… ich würde mich sehr über den hellgrauen Speaker freuen und es würde ‘Power Over Me’ von Dermot Kennedy ertönen ☺️ Immer noch auf replay… hab eine wundervolle Vorweihnachtszeit, meine Liebe A. Xo

    • Reply
      Sarah
      20. Dezember 2018 at 10:08

      Der würde super bei Dir passen!

  • Reply
    Pepper
    19. Dezember 2018 at 13:06

    Ich würde mich für Grau entscheiden und als erstes „Oceans“ von Hillsong darauf hören.

    • Reply
      Sarah
      20. Dezember 2018 at 10:09

      Ich hätte bei Dir fast auf Rosa getippt. Viel Glück!

  • Reply
    Ulli
    19. Dezember 2018 at 16:47

    Ich finde den roten Speaker toll…! Mit „Here comes the sun“ gegen das Winzerdunkel… Beste Grüße von Ulli

    • Reply
      Sarah
      20. Dezember 2018 at 10:09

      Farbe und Song passen super zusammen. Viel Glück

      • Reply
        Ulli
        22. Dezember 2018 at 20:17

        *Winterdunkel*…
        ääähmmm…

  • Reply
    Katrin
    20. Dezember 2018 at 9:56

    Ich finde grün toll! Würde perfekt ins Wohnzimmer passen!
    Und was würde ich Spielen? You + me mit you + me

    • Reply
      Sarah
      20. Dezember 2018 at 10:10

      Grün ist hier heimlicher Favorit, wie mir scheint. Viel Glück!

  • Reply
    Anja Blobel
    20. Dezember 2018 at 11:23

    Ich würde ihn überall hin mitnehmen – den neuen hellgrauen Freund und er würde We are going to be Friends trällern

    • Reply
      Sarah
      29. Dezember 2018 at 21:37

      Leider ist er nicht portable, aber der sound ist es wert. Viel Glück!

  • Reply
    Andreas
    20. Dezember 2018 at 19:11

    Boah, das wäre ein bombiger Gewinn. Ich überlege schon länger wegen des Sonos Systems. Mir würde sie auch in waldgrün am besten gefallen! Na und die Entscheidung, was wir als ersten hören würden, puhh. Fürs HipHop Herz: von Common „the 6th Sense“
    Dir ein frohes Fest!

    • Reply
      Sarah
      29. Dezember 2018 at 21:38

      Dank Dir. dann mal viel Glück!

  • Reply
    Unser kleiner Mikrokosmos
    20. Dezember 2018 at 23:39

    Hallo Sarah,
    Das war eln sehr interessanter Post wer mit so einem tollen Gewinn endet. Ich würde light grey auswählen und als erstes Jamiroquai spielen. Ich versuche schnell nenn Glück und hüpfe in den Los Topf.
    Liebe Grüße
    Silke

    • Reply
      Sarah
      29. Dezember 2018 at 21:38

      Wie schön, dass auch jemand den Beitrag liest :) Viel Glück!

  • Reply
    Ulrica
    21. Dezember 2018 at 0:07

    Tolles Interview! Ich würde soo gerne ein Sonos in hellgrau gewinnen und gleich an meinem Sohn verschenken. Er hat gerade seine erste Studentenwohnung und da wäre der Lautsprecher der Hit! Als erstes Lied spielen wir dann Happy new year von ABBA. Viele liebe Grüße Ulrics

    • Reply
      Sarah
      29. Dezember 2018 at 21:39

      Dank dir und viel Erfolg!

  • Reply
    Christina
    21. Dezember 2018 at 7:01

    Liebe Sarah,
    ich finde das grün sehr cool und denke, dass es sehr gut ins kleine Tauthaus passen würde :-).
    Als erstes Lied würde ich Count to ten von Tina Dico spielen….
    Viele liebe Grüße und schöne Feiertage
    Christina (Asticot_Hufeisensiedlung)

    • Reply
      Sarah
      29. Dezember 2018 at 21:40

      Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Simon Arenas
    21. Dezember 2018 at 7:11

    Hey Sarah,

    tolles Interview – danke dafür!
    Ich finde das Forest Green am aller schönsten für mich. würde einfach perfekt passen bei mir.
    Als erstes würde ich Glory von Dermot Kennedy auf Anschlag hören und dann was mit tempo um durch die Bude zu tanzen.

    Ich drücke mir mal die Daumen!
    Tolle Festtage und schon einmal alles liebe für 2019!

    Simon

    • Reply
      Sarah
      29. Dezember 2018 at 21:40

      Dank Dir. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Caroline
    21. Dezember 2018 at 8:47

    Heyhey,

    ich bin so unentschlossen bei der Farbe, aber das Dunkelgrün ist wirklich ein Träumchen! Ich würde zu erst den Song „Sexy Maserati“ von Babyman 2 darauf in laut hören. Den Song kennt man aus der Folge des Tatortreinigers mit Olli Schulz, großartige Szene mit großartiger Musik auf voller Lautstärke. :)

    Liebe Grüße
    Caroline

    • Reply
      Sarah
      29. Dezember 2018 at 21:40

      Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Hannah Rademacher
    21. Dezember 2018 at 10:15

    Ich wünsche mir schon lange einen schwarzen Speaker von Sonos. Als erstes würde ich Bad Girlfriend von Anne-Marie hören, alles aus der Box raus holen und mich aufs Konzert nächstes Jahr einstimmen. Ich würde mich riesig freuen

    Facebook Beitrag geliket ✔️

    • Reply
      Sarah
      29. Dezember 2018 at 21:41

      Schwarz steht leider nicht zur Auswahl :(

  • Reply
    Olivia Nemeth
    21. Dezember 2018 at 21:24

    Oh was für eine coole Zusammenarbeit von HAY und SONOS – wir sind totally in love mit den rosa Lautsprechern und jetzt zur bevorstehenden Weihnachtszeit würden wir das neue groovy xmas Album von John Legend abspielen – tolles Interview by the way

    • Reply
      Sarah
      29. Dezember 2018 at 21:41

      Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Annalena Schüler
    21. Dezember 2018 at 21:37

    Light Grey und das Lied wäre auf jedenfall „Zuhause“ von Fynn Kliemann. :)

    • Reply
      Sarah
      29. Dezember 2018 at 21:41

      Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Lena Schüler
    21. Dezember 2018 at 21:40

    Ich würde den grünen Speaker wählen und dann Downtown Train ( Tom Waits ) spielen.

    • Reply
      Sarah
      29. Dezember 2018 at 21:41

      Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Wibke Türk
    21. Dezember 2018 at 22:42

    Gelb finde ich super. Perfect von Ed Sheeran würde ich hören.

    Frohe Weihnachten.

    • Reply
      Sarah
      29. Dezember 2018 at 21:42

      Ui, das erste Mal gelb :)

  • Reply
    Sabrina
    21. Dezember 2018 at 22:44

    Das wäre ein mega Hingucker fürs neue Haus! Vor allem in der tollen grünen Farbe.
    Abspielen würde ich kunterbunte Lobpreislieder, allen voran „Meer“.

    • Reply
      Sarah
      29. Dezember 2018 at 21:42

      Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Manon
    21. Dezember 2018 at 22:58

    Alle Farben sind super, da fällt die Wahl echt schwer. In unsere Wohnung würde light grey total gut passen. Wir würden als ersten von Chilly Gonzales „Dot“ hören.

    • Reply
      Sarah
      29. Dezember 2018 at 21:43

      Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Maxi
    21. Dezember 2018 at 23:32

    So viele tolle Farben, eigentlich alle toll. Favoriten: light grey aber auch das dunkle Grün. Ich werde mich wohl erst entscheiden können, wenn das Glück mich tatsächlich trifft.
    Erster Song: auch nicht so einfach zu entscheiden. Wohl der, bei dem ich auch im Auto meist sehr laut mitsinge: Foo fighters – What did I do?/God as my Whitness

    Liebe Grüße von Maxi

    • Reply
      Sarah
      29. Dezember 2018 at 21:43

      Gute Wahl. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Marina
    22. Dezember 2018 at 0:00

    Liebe Sarah,
    ich habe mein Schlafzimmer komplett renoviert und eingerichtet und jetzt ist es fast komplett weiß, so wie ich es schon lange wollte.
    Vor meinem inneren Auge transformiert sich jetzt ein Bild, wie da ein kleiner rosa Speaker in der Ecke steht und Bon Jovi mit „bed of roses“ abspielt… hach, ja, das wäre fein :-)
    Hab eine schöne Weihnachtszeit
    Marina

  • Reply
    Joline Moser
    22. Dezember 2018 at 0:24

    Liebe Sarah, konnte mich auch erst fast nicht entscheiden, welche Farbe, die sind alle so hübsch. Aber ich glaube ich würde das Hellgraue wählen. Wir sind frisch in ein altes Haus gezogen und fleissig am renovieren, und Farbeimern rumrühren und da tut was neutrales ganz gut. Ich würde es ins Badezimmer stellen auf ein String Regal glaub das könnte ganz schön ausschauen.
    Zuerst hören würde ich Faux Tales – Nocturne. Ein Lied von meinem Freund der Komponisit ist und bestimmt auch hören möchte wie toll sein Lied auf dem Sonos One klingt :) Falls du das Lied hören magst: https://m.youtube.com/watch?v=VBUxruL4KPA
    Ich würde mich riesig freuen!
    Erholsame Festtage!

    PS: geliket auf Instagram, Geteilt und geliket auf Facebook :)

  • Reply
    Maria Fischer
    22. Dezember 2018 at 0:50

    Ich finde den roten Speaker sooo toll… der erste Song wäre „Close to me“ von Frédéric Magnon aus der Serie Plan Coeur von Netflix https://youtu.be/rIj–hhVBEs … leider gibt es den Song bisher nur auf Youtube als Ausschnitt aus der Serie. Aber es ist derzeit mein absoluter Lieblingssong!!!

  • Reply
    Eva
    22. Dezember 2018 at 8:25

    Also … ich bekenne mich hier mal bedenkenlos für rosa, obwohl es hier auch Männer im Haushalt gibt . Die werden es überleben…spielen würde ich als erstes Jan Delays „oh Jonny“ & mich richtig freuen.

  • Reply
    Esther
    22. Dezember 2018 at 9:47

    Ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk. Mir gefällt die hell graue sonos am besten, wirklich schöne Farben.
    Als aller erstes würde ich das Lied 2002 von Anne-Marie hören, mein absolutes Lieblingslied auf das ich mit der Sonos super tanzen kann.

  • Reply
    Wim
    22. Dezember 2018 at 9:54

    Wow was ein toller Gewinn. Gerne würde ich mit meiner Tochter zusammen auf unserem gemeinsamen Lieblingssong „Don‘t you“ von den silmple minds um den Weihnachtsbaum rocken!
    Die graue wäre das passende Geschenk für meine Tochter.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

  • Reply
    Magdalena
    22. Dezember 2018 at 11:49

    Mir würde die Sonos in grün super gefallen. Ich liebe Pflanzen und die grüne Sonos würde super reinpassen.
    Als erstes Lied würde ich „Electricity“ von Silk City und Dua Lipa voll aufgedreht laufen lassen.

  • Reply
    Alex
    22. Dezember 2018 at 16:05

    Der Hay Sonos passt am besten in weiß in unsere Küche. Ich würde erstmal Freya Ridings – „Lost without you“ erklingen lassen. Frohe Weihnachten und ein gutes neues 2019.

  • Reply
    Lena
    22. Dezember 2018 at 22:07

    In unserem Wohnzimmer würde der speaker in light grey super aussehen. Als ersten Song würde ich „I see fire“ von Ed Sheeran abspielen :)

  • Reply
    Janina
    23. Dezember 2018 at 8:50

    Ich würde den Sonos in grau wählen, weil ich es gerne dezent mag und ich würde „This is the beginning“ von BOY spielen:))
    Dir und deiner Familie einen gemütlichen 4. Advent

  • Reply
    Eva
    23. Dezember 2018 at 8:58

    Der Waldgrüne Lautsprecher wäre total nach meinem Geschmack und im Moment würden wohl Weihnachtslieder darauf laufen

  • Reply
    Niklas Frank
    23. Dezember 2018 at 10:51

    Liebe Sarah, wir haben gerade unsere Wohnung in Berlin renoviert und bräuchten noch ein Soundsystem. Der Light-Grey würde gut reinpassen. Da ich in Kopenhagen gewohnt habe wäre der erste Song von Oh Land mit Wolf & I.

  • Reply
    Julia
    23. Dezember 2018 at 11:40

    In unserem Wohnzimmer würde der rosa Hay Sonos speaker wunderbar aussehen

  • Reply
    Julia
    23. Dezember 2018 at 11:43

    Ich wollte eigentlich meinen Kommentar zum Hay Gewinnspiel nur einmal schicken

  • Reply
    Isabell
    23. Dezember 2018 at 12:48

    Nina Simones Baltimore würde ich wahnsinnig gerne vom hellgrauen Sonos hören. So ein wunderschönes Produkt. Rot und Grün sind auch so toll. Bleibe aber eher dezent ;)

    Frohe Weihnachten! Herzlich, Isabell

  • Reply
    Mathias
    23. Dezember 2018 at 13:20

    Zu unserer Einrichtung würde die graue super passen.
    Als erstes würde ich Arrows von Macklemore hören.
    Ich würde mich sehr freuen.

  • Reply
    Meta
    23. Dezember 2018 at 16:59

    Eine tolle Verlosung! In meine WG würde der schlichte hellgraue Speaker wunderbar passen. Als erstes würden wir wohl zu Coldplay – Viva La Vida durch die Wohnung tanzen.
    Bei Instagram habe ich direkt auch mein Glück versucht.

    Ein schönes Weihnachtsfest!

  • Reply
    Willi
    23. Dezember 2018 at 17:22

    Ich würde mir den Lautsprecher in light grey wünschen und dann „bis seatttle“ von Fynn Kliemann abspielen..

  • Reply
    Mirjam
    24. Dezember 2018 at 0:22

    Waldgrün mit „Under pressure“ von Queeb

  • Leave a Reply