In the mood for – Blue Bayou

In the mood for – Blue Bayou: Heute ist mir irgendwie Blue Bayou. Vielleicht bin ich noch im Urlaubsmodus und denke an den strahlend blauen Himmel, der mich die letzten zwei Woche begleitet hat? Auf jeden Fall starte ich langsam in die neue Arbeitswoche und mache heute erst einmal blau, aber so richtig.  Nämlich von der Decke bis zum Boden.

An meiner Decke erstrahlt deshalb heute die Pendelleuchte „Unfold“ von Muuto in einem satten Himmelsblau und harmoniert erstklassig mit dem by Lassen Kunstdruck „House of Future“ in einem gedämpften Blaugrau. Ebenfalls in einem gedämpften Blaugrau bietet das Sideboard 240 von Böwer der Tischleuchte „Pit“ von Domus, dem Teelichthalter von Jia Inc., dem „Blossom“ Kerzenständer von Applicata, der „Polka“ Vase von LSA und der Molton Brown Kerze die perfekte Bühne.

Gesäumt wird das Ensemble von der ferm Living „Pen“ Tischdecke, die ich für meine Collage einfach mal zum Vorleger umfunktioniert und mit dem HAY „Dot“ und dem Nomann Copenhagen „Brick“ Kissen kombiniert habe. Dazu gesellt sich das Böwer Container Set samt dem Stelton Klassiker, der Isolierkanne „EM 77“ in Baltic Blue.  Abgerundet wird mein Blue Bayou Mood von dem HAY Design Bestseller „About A Chair AAC22“ in einem tiefen Dunkelblau mit Eichegestell. 

Ich mach heut blau.

Eure Blue Bayou Sarah

 

* Die Collage in diesem Blogpost enthält Affiliate-Links. Klickt ihr auf einen Artikel, werdet ihr in den jeweiligen Shop weitergeleitet. Solltet ihr über diesen Link shoppen und etwas erwerben, bekomme ich vom jeweiligen Shop eine kleine Provision dafür. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. 


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply