In the mood for – Pale Pink

In the mood for – Pale Pink: Kann mir mal jemand verraten, was das für ein Wetter da draußen ist? Da kann man doch nicht anders als schlafen und shoppen, oder? Naja, zumindest stöbern und von sanften Farben träumen kann man – alles andere würde bei den vielen Regentagen in Deutschland dem Geldbeutel echte Schmerzen zufügen und uns in einen tiefen Schönheitsschlaf versetzen. Mir steht der Sinn gerade definitiv nicht nach tristem Grau, sondern nach sanftem Pink.

I am in the mood for pale pink! Aus meiner Laune nach Farbe heraus, habe ich euch mal eine kleine Collage zusammengestellt. Und obwohl es derzeit keinerlei Rosa, Rosé oder Pink in unseren vier Wänden gibt, könnten diese Interior Schätze gern sofort bei uns einziehen.

Besonders angetan haben es mir ja die paradiesische Flamingo Decke von pad und die zarten Vasen von feinedinge. Aber natürlich dürfen auch meine All-Time-Favorites, wie der Drahtkorb von Fermliving, der bunte Singvogel von Kay Bojesen und die Wandhaken von Muuto,  in der Collage nicht fehlen.

Mein Interior Herz macht gerade jauchzend Saltos! Am liebsten hätte ich ein großes Haus mit vielen Zimmer, in denen ich meine Farbenlust frei ausleben könnte. Ein Zimmer in Rosa, eins in Mint oder Lindgrün, eins in Gelb… ach, es könnte so schön sein.



Mal sehen, welche Überraschungen das Wetter nächste Woche so für uns bereit hält und nach welcher Farbe mir dann der Sinn steht? Wie ist es bei euch? Habt ihr momentan auch so Lust auf Farbe? Welche dürfte es bei euch sein?

Mein Herz tanzt.

Eure Sarah

 

* Die Collage in diesem Blogpost enthält Affiliate-Links. Klickt ihr auf einen Artikel, werdet ihr in den jeweiligen Shop weitergeleitet. Solltet ihr über diesen Link shoppen und etwas erwerben, bekomme ich vom jeweiligen Shop eine kleine Provision dafür. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply