Jahresrückblick – 2016 auf eat blog love

Jahresrückblick - 2016 auf eat blog love

Das neue Jahr ist gerade erst ein paar Stunden alt – Zeit für einen Jahresrückblick und einen kleinen Ausblick auf das bevorstehende Jahr 2017. Denn 2016 war sowohl privat als auch beruflich und hier auf eat blog love äußerst ereignisreich. Und für Letzteres möchte ich mich natürlich zu allererst bei euch, meinen treuen Bloglesern, bedanken. Denn ihr habt eat blog love in 2016 auf 200 Blogposts rund 1200 Kommentare hinterlassen und ich freue mich, wenn es hier auch in 2017 so kommunikativ zugeht.

Beruflich habe ich 2016 viel erlebt. Ich habe eine Teilzeitstelle gefunden, in der ich meine Liebe zu Interior Design voll ausleben konnte und die sich hervorragend mit meiner Selbständigkeit vereinbaren ließ. Ich bin viel gereist, habe jede Menge Einrichtungsmessen besucht, wundervolle Menschen kennengelernt und mich nicht zuletzt in vielerlei Hinsicht weiterentwickelt.

 

Jahresrückblick – 2016 auf eat blog love

 

Jahresrückblick - 2016 auf eat blog love

Eine Entwicklung, die man sicherlich auch hier auf eat blog love beobachten konnte. Denn bereits zu Beginn des vergangenen Jahres schlüpfte mein kreatives Outlet in ein erwachseneres und inspirierenderes Gewand. Schließlich war eat blog love nach 1,5 Jahren längst seinen Babyschuhen entwachsen und so war es höchste Zeit, dass sich dieses Erwachsen werden auch im Blogdesign widerspiegelte.

Apropos Babyschuhe… auch privat hielt das vergangene Jahr so einige Überraschungen bereit – positiv wie negativ. Die Größte und Schönste erreichte uns am 01. Juni des vergangenen Jahres in Form eines positiven Schwangerschaftstests und wird 2017 zu einem ganz besonderen Jahr für meinen Liebsten und mich machen.

Klar, dass es hier auf eat blog love somit bald zunächst einmal etwas ruhiger zugehen wird, denn ich möchte die erste Zeit als Familie ganz intensiv erleben und in mich aufsaugen. Doch steht für mich fest, dass eat blog love nicht verstummen wird und ich euch auch im neuen Jahr mit einem Mix aus Interior, Interviews, Food und privaten Gedanken versorgen möchte – wenn vielleicht auch in einem anderen Turnus und ab und zu vielleicht auch etwas “babylastiger”.

 

Eure Top 10 Beiträge in 2016 auf eat blog love

 

Jahresrückblick - 2016 auf eat blog love

Besonders spannend finde ich immer zu sehen, welche Beiträge im vergangenen Jahr von euch am häufigsten geklickt wurden. Und ich muss zugeben, dass ich ein wenig überrascht war, dass es tatsächlich ausschließlich DIYs und Interior Themen in eure Top 10 Beiträge geschafft haben.

Das sind eure Top 10 Beiträge aus dem Jahr 2016:

Jahresrückblick - 2016 auf eat blog love

Bei diesem Jahresrückblick sprudelt mein Kopf schon wieder nur so vor Ideen für das kommende Blogjahr. Doch weiß ich, dass ich mich hier erst mal ein wenig zurücknehmen muss und meine geballte Aufmerksamkeit in den kommenden Wochen der Ankunft des eat blog babys und im Anschluss unserer kleinen Familie widmen muss.

Doch keine Sorge, ich habe noch einiges für euch vorbereitet und so wird es noch eine Weile dauern, bis es hier vielleicht mal etwas ruhiger wird. Jetzt möchte ich erst mal die Gelegenheit nutzen und euch ein rundum glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr wünschen. Ich freue mich auf ein weiteres spannendes Blogjahr auf eat blog love mit euch.

Happy New Year!

Eure Sarah

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Linda
    3. Januar 2017 at 11:38

    Liebe Sarah.
    Wunderschön dein Rückblick, ich werde dir treu bleiben und wünsche alles, alles GUTE für 2017. Linda

    • Reply
      Sarah
      3. Januar 2017 at 11:49

      Ganz lieben Dank, Linda! Du gehörst zu meinen treusten und auch aktivsten Leserinnen und dafür möchte ich mich gerne bei Dir bedanken. Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und zufriedenes neues Jahr!

    Leave a Reply