Lettering Workshop & Verlosung mit persoenlicherkalender.de

Lettering Workshop & Verlosung mit persoenlicherkalender.de: Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Nun nähert sich das Jahr so langsam dem Ende und genau dies möchte ich als Anlass für einen Rückblick auf meinen schönsten Workshop in 2015 und für eine letzte Verlosung in diesem Jahr nehmen.

Und was eignet sich zum Jahreswechsel besser als ein persönlicher Kalender? Richtig, zwei persönliche Kalender! Und genau für diese darf ich heute 2 Gutscheine von persoenlicherkalender.de verlosen. Mein Kalender für eat blog love wartet bereits auf meinem Schreibtisch geduldig auf seinen Einsatz und bietet jede Menge Platz für all meine Blogideen und To-Do-Listen.

Lettering Workshop und Verlosung mit persoenlicherkalender.de12

Doch bevor es an die Verlosung geht, möchte ich euch kurz von dem wohl schönsten Workshop in 2015 berichten. Ein Lettering Workshop, den persoenlicherkalender.de im 25h Hotel Berlin veranstaltet hat. Geleitet wurde der Workshop von der reizenden Sofie Björkgren-Näse. Fünf Stunden lang brachte uns Sofie an einem Samstagmorgen die Grundlagen des Letterings näher und erzählte uns währenddessen von ihrem Werdegang und einige amüsante Anekdoten aus ihrem Leben.

Obendrein kamen wir noch in den Genuss uns das 25h Hotel näher anzuschauen, was ich schon seit einer halben Ewigkeit vorhatte, wurden bestens verpflegt und haben sogar Paula, die Gründerin von persoenlicherkalender.de kennengelernt. Es war ein wirklich wundervoller, inspirierender Tag, der leider viel zu schnell zu Ende ging, von dem ich aber dennoch einiges mitgenommen habe – Inspiration, Lettering Grundlagen, meinen persönlichen Kalender und vieles mehr.

Und damit ihr nun auch einen solchen Kalender in eurem Wunschdesign euer Eigen nennen könnt, verratet mir einfach in einem Kommentar unter dieser Verlosung, was eure guten Vorsätze für das Jahr 2016 sind.

Lettering Workshop und Verlosung mit persoenlicherkalender.de3 Lettering Workshop und Verlosung mit persoenlicherkalender.de4

Lettering Workshop und Verlosung mit persoenlicherkalender.de

Herzlichen Glückwunsch an Rebekka und Julika, die Glücksfee hat sich heute für euch entschieden!

Und so kannst du gewinnen: Hinterlasse mir einfach unter diesem Beitrag bis Samstag,  den 02.01.2015, 23:59 einen Kommentar, was deine guten Vorsätze für das Jahr 2016 sind? Wenn du magst, kannst du dir zwei zusätzliche Lose sichern, indem du eat blog love dein Like auf Facebook und Co. schenkst und den Facebook-Post zu dieser Verlosung teilst. Dies ist aber keinesfalls Teilnahmebedingung! Bitte vermerke deine zusätzlichen Lose gegebenenfalls in deinem Kommentar.

  1. Los: Hinterlasse einen Kommentar mit deinen guten Vorsätzen für 2016.
  2. Los: Folge eat blog love auf FacebookInstagramGoogle+ und/oder Pinterest.
  3. Los: Teile den zu dieser Verlosung gehörigen Facebook-Beitrag.

 

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person aus Europa, auch anonyme Leser. Einzige Bedingung ist eine gültige E-Mail-Adresse. Denn sobald die Verlosung beendet und der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich diesen binnen drei Tagen  per Mail zur Übersendung des Gutscheins. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben wurden, werden berücksichtigt. eat blog love übernimmt keine Verantwortung für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Einträge. Der Gewinner wird per random.org gezogen. Da mir der Preis unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde, kann dieser nicht bar ausgezahlt werden.

Lettering Workshop und Verlosung mit persoenlicherkalender.de7 Lettering Workshop und Verlosung mit persoenlicherkalender.de8 Lettering Workshop und Verlosung mit persoenlicherkalender.de10

Ich für meinen Teil halte an meinen Vorsätzen für das Jahr 2015 auch in 2016 weiter fest: mehr Zeit für mich und die schönen Dinge des Lebens, weniger Stress und Grübeln, mehr Kreativität und Input für den Kopf, mehr Bewegung und und und… Auch wenn ich einige meiner Vorsätze in diesem Jahr umsetzen konnte, ist immer noch Luft nach oben.

Ich bin gespannt auf eure guten Vorsätze für 2016 und drücke euch die Daumen für meine Verlosung.

Eure Sarah

 

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Vanessa von persoenlicherkalender.de und an Sofie für den wundervollen Workshop.

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Rosi Richter
    27. Dezember 2015 at 8:22

    Guten Morgen!
    Also meine Vorsätze sind: mehr auf mein “Bauchgefühl” zu hören! Mehr bei mir selbst zu sein… Nicht immer versuchen den Vorstellungen und Wünschen Anderer zu genügen…
    Mal sehen, wie ich das so hinkriege!
    Liebste Grüße
    Rosi

  • Reply
    Rebekka
    27. Dezember 2015 at 13:08

    Liebe Sarah,

    mein Vorsatz 2016 ist Entschleunigung. Ich muss definitiv mehr auf meinen Körper hören … Dazu gehört auch, das ich endlich wieder mit dem Schwimmen anfangen möchte! Um aber alle Termine im Überblick zu haben und mir alles besser einzuplanen … da käme ein Kalender gerade recht! *IchdrückmirmaldieDaumen* und wünsche Dir ein fantastisches 2016.

    Fühl dich gedrückt,
    Rebekka

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    27. Dezember 2015 at 14:17

    Hach ja. So ein Kalender ist immer gut, nicht? Für das nächste Jahr habe ich schon einen tollen – aber für 2017 kann man ja auch schon vorsorgen?!
    Bin natürlich Dein Fan und habe geteilt.
    Meine Vorsätze… hach ja. Ich bin mir sicher, dass ich es besser hätte machen können, als ich es in diesem Jahr tat, deswegen nehme ich meine aus 2015 einfach mit in 2016. Neues Jahr neue Chance!!
    Viele liebe Grüße!! Julika

  • Reply
    Linda
    27. Dezember 2015 at 18:02

    Liebe Sarah,
    meine guten Vorsätze für 2016? Ich habe keine, denn alles was ich mir in den letzten Jahren so kurz vor Jahresende vorgenommen habe, wurde nie umgesetzt. Sorry. Aber an der Verlosung möchte ich trotzdem teinehmen. ICH LIEBE SCHÖNE KALENDER. Alles Gute und einen guten Rutsch ins 2016 deine Linda

  • Reply
    Denise
    28. Dezember 2015 at 0:19

    Für das nächste Jahr habe ich ausnahmsweise mehr Vorsätze als sonst. Neben den Klassikern wie gesünder und schlanker leben, möchte 2016 “mehr” erleben. 2015 war leider ein Jahr von Abschied und Trauer und hat mir doch auch gezeigt wie toll meine Familie ist. Im nächsten Jahr soll alles einfach bewusster sein. Wieder mehr mit Familie und Freunden unternehmen, Reisen etc. Um die bereits vorhanden Pläne umzusetzen hilft ein Kalender nicht nur zur Organisation sondern später auch als Erinnerung. Früher hab ich unbewusst oft ein scrap book/ diary daraus werden lassen.

  • Reply
    Judith
    28. Dezember 2015 at 1:08

    Klasse, solch einen Lettering Workshop will ich auch unbedingt mal machen und solch einen Kalender könnte ich auch gut gebrauchen. Pläne für das neue Jahr hab ich viele. Bewusster leben, kreativer sein, lieben, was ich tue und vieles mehr.

  • Reply
    Agnes
    28. Dezember 2015 at 1:38

    Was für ein hübscher Kalender. Und der Workshop hört sich ebenfalls super spannend an. Ich möchte 2016 unbedingt mehr erleben, gesünder leben und mich mehr bewegen.
    Ich drück mir mal fest die Däumchen, denn bislang hatte ich leider kein Glück bei Deinen Verlosungen.

  • Reply
    Claudetta | doitbutdoitnow
    2. Januar 2016 at 0:19

    Liebe Sarah,
    eigentlich bin ich kein Vorsatz-Typ, aber heute beim spazieren gehen habe ich mich doch glatt dabei erwischt, wie ich darüber nach gedacht habe endlich wieder Sport zu machen.
    Also Sport, gesünder Essen und weniger konsumieren wären glaube ich wenn meine Vorsätze!

    Ich folge dir bei FB u Insta :-)

    LG Claudi

  • Reply
    Helena
    2. Januar 2016 at 0:25

    Frohes Neues, wünsche ich Dir.
    Ich möchte in 2016 gern weniger konsumieren und gesünder und vor allem bewusster leben.

  • Leave a Reply