livingthings – Meine Pflanzen tanzen in den Mai

Es gibt schon wieder ein kleines grünes Update auf dem Blog. Der Grund sind die tanzenden Pflanzgefäße von livingthings namens Voltasol, die vor kurzem bei uns eingezogen sind.

Die coolen Terrakottatöpfe habe ich bei Igor vom Happy Interior Blog entdeckt und war augenblicklich hin und weg. Kurz nachgefragt und wenig später bestellt, zieren sie nun unser Wohnzimmer.

livingthings - Meine Pflanzen tanzen in den Mai by eat blog love

In die große Voltasol ist meine “kleine” Monstera eingezogen, während die Mediumversion eine Calathea beherbergt. Das besondere an diesen Töpfen ist die semi-konische Basis, der die Pflanzgefäße richtig mobil macht (eine wahre Herausforderung beim Umtopfen ;).

Denn Voltasols wurden extra so designt, dass sie sich mit dem Lauf der Sonne bewegen. Das fördert die Bewegung der Pflanzen und lässt sie besser wachsen. Kurz: sun + plant + movement = voltasol!

livingthings - Meine Pflanzen tanzen in den Mai by eat blog love

Meiner Monstera gefällt ihr neues Zuhause jedenfalls richtig gut, denn sie hat binnen der letzten Wochen gleich mehrere neue Blätter bekommen. Leider wächst sie auch dermaßen der Sonne entgegen, dass die großen Blätter den hübschen Topf ganz schön verdecken. Und wenn es nicht die Blätter tun würden, würde der dicke Kater den Job übernehmen. ;)

Kurz nachdem ich meine Voltasols bestellt hatte, hat livingthings eine Miniversion des Topfes rausgebracht, die wirklich zuckersüß ist. Leider ist der Versand nach Deutschland relativ kostspielig, weshalb ich erst mal auf die Kleine verzichten werde.

livingthings - Meine Pflanzen tanzen in den Mai by eat blog love

Herrlich, morgen ist Feiertag und ich werde erst mal richtig schön ausschlafen und meinen Kaffee im Bett genießen, bevor ich wahrscheinlich mal wieder wie eine Getriebene unsere Wohnung umdekorieren und für euch Fotos machen werde (wenn das Licht es denn gut mit mir meint).

livingthings - Meine Pflanzen tanzen in den Mai by eat blog love_7

Haltet durch und genießt den freien Tag morgen in vollen Zügen.

Eure Sarah

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply