Browsing Category

love

Hyggehomeberlin – Über Putz, TV-Anfragen und Dielenliebe

Hyggehomeberlin - Über Putz, TV-Anfragen und Dielenliebe by eat blog love

Oh man, eigentlich wollte ich hier ganz regelmäßig den Fortschritt von unserer Baustelle dokumentieren, aber schon alleine die regelmäßige Pflege des Instagram Accounts @hyggehomeberlin verlangt mir so einiges ab. Denn zwischen Haushalt, Baustelle und kleinem Energiebündel bleiben oft nur noch wenige freie Momente. Aber da der “Abriss” nun schon eine Weile zurückliegt und sich seit dem doch einiges im Haus getan hat, dachte ich, ich gebe euch mal ein kleines Update.
Continue Reading

1001 Pampers & die erste Nacht ohne Baby

* Werbung

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Es kommt mir gefühlt wie letzten Monat vor, als ich hochschwanger beim Notar saß und mit meinem Liebsten den Kaufvertrag für unser hyggehomeberlin – unser Familiennest – unterzeichnete und auf die Ankunft unserer Tochter wartete. Kurz darauf kam das eat blog baby zur Welt und vor ein paar Tagen feierte die kleine Madame mit den wachsten blauen Augen bereits ihren ersten Geburtstag. Unfassbar! Continue Reading