Babypause – bald geht es weiter auf eat blog love

Babypause - bald geht es weiter auf eat blog love

Heute verabschiedet sich eat blog love in eine kleine Babypause. Denn am 30.01.2017 war der errechnete Geburtstermin für das eat blog baby. Wann unsere Tochter letztendlich zur Welt gekommen ist, wie die Geburt verlief, welche Gefühle uns übermannt haben und wie ich die erste Zeit als Mama wahrgenommen habe… all das werde ich hoffentlich bald mit euch teilen, wenn eat blog love aus der Babypause zurück ist.

Bis dahin lade ich euch ein, euch durch die unendlichen Weiten meiner bisher rund 380 Beiträge aus den Bereichen Food, Lifestyle und Interior zu scrollen und euch inspirieren zu lassen. Und ehe ihr euch verseht, bin ich wieder zurück – wenn wahrscheinlich auch in einem anderen Turnus – denn für mich steht fest, dass ich eat blog love nicht verstummen lassen will und ich euch auch in 2017 mit einem Mix aus InteriorInterviewsFood und privaten Gedanken versorgen möchte. Schließlich ist mein Blog seit über 2,5 Jahren sowas wie mein Baby…

 

Babypause – bald geht es weiter auf eat blog love

 

Babypause - bald geht es weiter auf eat blog love

Klar, dass es hier zunächst einmal etwas ruhiger zugehen wird, denn ich möchte die Zeit als Mama und kleine frisch gebackene Familie ganz intensiv erleben und in mich aufsaugen. Doch kann ich es nicht leugnen, dass mein Kopf nur so vor Ideen für dieses Blogjahr sprudelt und diese irgendwie und irgendwann umgesetzt werden müssen. Denn das Schreiben und die Kreativität, die ich hier in so vielerlei Richtungen ausleben kann, machen mich einfach glücklich.

Ich freue mich also, wenn ich euch bald wieder hier begrüßen darf. So stay tuned!

Eure Sarah

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Linda
    14. Februar 2017 at 15:20

    Liebe Sarah, herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles, alles Gute……… Linda

  • Reply
    Frau M vom ZehntenStockLinks
    12. März 2017 at 12:23

    Herzlichen Glückwunsch und geniesse die Auszeit! Die ist jede Sekunde wert…

  • Leave a Reply