Browsing Category

interior

Hedwig Bollhagen Werkstätten

Gießkanne 766 von Hedwig Bollhagen Werkstätten by eatbloglove.de

Kennst du die Hedwig Bollhagen Werkstätten? Als ich kürzlich beruflich der alten Keramik-Werkstatt in Oberkrämer einen Besuch abstatten sollte, war mir nicht klar, was mich erwarten würde. Doch als ich das Internet zur Person Hedwig Bollhagen befragte, las ich Schlagworte wie „Bauhaus“ und „traditionelle Manufakturarbeit von Hand“. Klar, dass das meine Begeisterung, die Produktion einer Futterschale zu dokumentieren, ins Unermessliche steigerte.

Continue Reading

Sonos Roam: Weihnachtsstimmung to Go

Sonos Roam: Weihnachtsstimmung to Go von eat blog love

*Werbung

Die festliche Zeit des Jahres hat begonnen und der Sonos Roam bringt quasi Weihnachtsstimmung to go. Denn die smarten Speaker von Sonos sorgen für den richtigen Sound zum Fest und erstrahlen auch noch in drei coolen zusätzlichen Farben, die perfekt in jedes Weihnachtssetting passen.

Continue Reading