Browsing Category

interior

Mein Mini Home Office

Mein Mini Home Office by eat blog love

Die Ankunft des eat blog babys bringt so einige Veränderungen in unserer 62 qm großen 2-Zimmerwohnung mit sich. So musste beispielsweise unser Home Office im Schlafzimmer einer zauberhaften Wickelecke weichen. Ein Fakt über den ich überhaupt nicht traurig bin, denn die Büroecke war mir schon lange ein Dorn im Auge und strahlte zu viel Unruhe in der eigentlichen Ruhezone aus.

Wo einst der große, mit Unterlagen vollbepackte Glasschreibtisch stand, thront nun eine cleane Wickelkommode inmitten einer beruhigenden Berglandschaft und wartet geduldig auf ihren Einsatz. Continue Reading

Essentials für die Babyecke 

Essentials für die Babyecke by eat blog love

Noch eine Wochen bis zum errechneten Entbindungstermin. Die Spannung auf diesen neuen kleinen Menschen in mir steigt ins Unermessliche und mit ihr, der Drang perfekt auf die Ankunft dieses Wunders vorbereitet zu sein.

Die Kliniktasche ist mittlerweile gepackt, ein Kinderwagen besorgt, die vorhandene Babykleidung gewaschen, das Nötigste für die Wickelecke angeschafft und auch das Beistellbett steht bereits und wartet auf seinen Einsatz. Höchste Zeit also, euch noch mal einen kleinen Einblick in die fast fertige Babyecke zu gewähren und euch meine Essentials zu zeigen. Continue Reading