Browsing Category

interior

Hyggehomeberlin – Our 1930s home

Hyggehomeberlin - A 1930s home

Erinnert ihr euch noch an meinen Blogpost über meinen Traum vom Haus?! Vor über einem Jahr habe ich euch in dem Beitrag über einen meiner größten Lebenswünsche berichtet und davon, wie er bereits zwei Mal wie eine Seifenblase zerplatzt ist. Damals sagte ich noch: aller guten Dinge sind drei! Und was soll ich sagen?! Genau so ist es! Denn seit dem 20. Januar diesen Jahres sind wir Hausbesitzer unseres Hyggehomeberlin. Continue Reading

Mein Mini Home Office

Mein Mini Home Office by eat blog love

Die Ankunft des eat blog babys bringt so einige Veränderungen in unserer 62 qm großen 2-Zimmerwohnung mit sich. So musste beispielsweise unser Home Office im Schlafzimmer einer zauberhaften Wickelecke weichen. Ein Fakt über den ich überhaupt nicht traurig bin, denn die Büroecke war mir schon lange ein Dorn im Auge und strahlte zu viel Unruhe in der eigentlichen Ruhezone aus.

Wo einst der große, mit Unterlagen vollbepackte Glasschreibtisch stand, thront nun eine cleane Wickelkommode inmitten einer beruhigenden Berglandschaft und wartet geduldig auf ihren Einsatz. Continue Reading