My Daily Fiction Universe

Zu Beginn der Woche habe ich euch bereits von dem neuen Normann Copenhagen Shop im Bikini Berlin berichtet, der sich rund um die neue Daily Fiction Kollektion dreht. Leider war ich zur offiziellen Eröffnung nicht in Berlin, sodass ich dem Shop erst diese Woche einen Besuch abstatten konnte.

Ein fataler Fehler, wie sich herausstellte, denn ich war scheinbar im Kaufrausch und konnte einfach nicht untätig an den hübschen Stiften, Notizbüchern und Büroaccessoires vorbeigehen. Denn der neue Normann Copenhagen Shop ist ein wenig wie ein Süßwarenladen für Erwachsene, bei dem das Auge ständig umherschwirrt und immer neue Dinge entdeckt: Oh Gott, ich will sie alle.

My Daily Fiction Universe by eat blog love_7 My Daily Fiction Universe by eat blog love_1

Und so habe ich gesündigt und mich mit einigen schwarz-weißen Designs und goldenen Accessoires eingedeckt und mir mein eigenes Daily Fiction Universe kreiert. Denn ich muss gestehen, dass ich mich am liebsten täglich mit schönen Dingen umgebe – sie inspirieren und erfreuen mich einfach immer wieder aufs Neue.

Und genau das sind zwei Faktoren, die an meinem Arbeitsplatz nicht fehlen dürfen: Inspiration und Freude. Da mein Arbeitsplatz allerdings ständig seinen Standort wechselt – vom Schreibtisch, aufs Sofa und ab auf den Balkon – eignen sich hübsche Papeterie und Büroaccessoires besonders gut, um mir den Arbeitsalltag stilecht zu versüßen (ich hoffe euch entgeht das Wortspiel zum Süßwarenladen nicht ;).

My Daily Fiction Universe by eat blog love_3

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch anhand eines kleinen ‘Moodboards’ mein persönliches Daily Fiction Universe zeigen. Meine Favoriten sind dabei das weiß-schwarze Notebook und der weiß-goldene Stift zusammen mit der goldenen Schere und dem Anspitzer. Ganz zu schweigen von der schwarzen Envelope Clutch, die dem hübschen Notizbuch und Stiften ein stilvolles Zuhause bietet. Hach, da tanzt mein designverliebtes Herz verzückt Hula Hoop!

My Daily Fiction Universe by eat blog love_2 My Daily Fiction Universe by eat blog love_4

Wie steht`s mit euch? Werdet ihr bei Papeterie und formschönen Büroaccessoires auch  so schnell schwach wie ich?

So, den Freitag kriegen wir auch noch rum und dann geht`s endlich rein ins Wochenende.

Macht`s fein.

Eure Sarah

#mydailyfiction

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Kulissenbummel
    16. Juli 2016 at 15:38

    Liebe Sarah,

    die goldene Schere ist wirklich ein Kracher… die möchte ich auch! Vielleicht belohne ich mich, wenn ich die Steuererklärung hinter mir habe. Oder vorher um die Belege schön zurecht zu scheiden?
    Liebe Grüße
    Julia

    • Reply
      Sarah
      16. Juli 2016 at 18:42

      Oh ja, Julia, die ist echt schön. Ich finde ja, Du kannst Dich ruhig schon vorher mit ihr belohnen ;)

  • Reply
    Julika - 45 lebensfrohe Quadratmeter
    20. Juli 2016 at 10:16

    DIe Schere ist ja ein Knaller! Haste gut ausgesucht. : )

    • Reply
      Sarah
      20. Juli 2016 at 10:36

      Dank Dir, Julika. Ich bin auch ganz verliebt in die Sachen. <3

    Leave a Reply