#MyVitraWishList – Lieber guter Vitramann…

#MyVitraWishList by eatbloglove.de

Lieber guter Vitramann, schau dir #MyVitraWishList an, stecke meinen Lounge Chair ein, ich will auch immer artig sein!Anlässlich der #MyVitraWishList Aktion meines Schweizer Lieblingsunternehmens fang ich schon mal an zu reimen und habe bei Flinders für meine Lieben und mich meine Vitra Wunschliste zusammengestellt. Wobei die Collage zugegebenermaßen nur einen Bruchteil meiner Designwünsche enthält.

Ich finde die Aktion von Vitra richtig süß, denn sie erinnert mich ein wenig an die Magie der Vorweihnachtszeit, in der ich mich noch bewaffnet mit Papier, Stiften, Kleber, Schere und Spielzeugkatalogen auf den Boden gesetzt und hoffnungsvoll meinen Wunschzettel zusammengestellt habe.

#MyVitraWishList by eatbloglove.de

Den Traum des Eames Lounge Chair mit Ottoman träume ich bereits viele Jahre, womit er auf der #MyVitraWishList natürlich nicht fehlen darf. Aber auch die Akari 10A Leuchte und der Plywood LCW Chair haben es mir schon länger angetan. Für das eat blog baby wandert der neue Eames Elephant Plywood auf die Designliste, während der Liebste schon lange mit den Wooden Dolls liebäugelt. Für den Herrn Papa und die Frau Mama dürften es der Occasional Table und die Hang it All Garderobe sein.

Nun heißt es Daumen drücken, denn der kreativste Beitrag wird von Vitra belohnt. Wer weiß, vielleicht wird mein größter Wunsch mit der #MyVitraWishList ja wahr und ich kann in unserem Hyggehomeberlin bald im Eames Lounge Chair die Füße hochlegen, während unsere Kleine auf dem Eames Elefanten reitet und mein Liebster im Plywood Chair Jazz Musik vom Oldschool Plattenspieler genießt und dabei seine Wooden Doll Sammlung bestaunt.

#MyVitraWishList by eatbloglove.de

Beim Zusammenstellen der #MyVitraWishList habe ich leider noch eine Vielzahl an weiteren Designwünschen entdeckt, die mal eben fix auf meine Designwunschliste wandern. Mal sehen, was am Ende in unser liebevoll saniertes Eigenheim alles einziehen darf. Stay tuned!

Fingers crossed für #MyVitraWishList

Eure designverliebte Sarah

Fotos: vitra

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply