Normann Copenhagen Shop im Bikini Berlin

Vergangene Woche hat im Bikini Berlin ein Normann Copenhagen Shop eröffnet, der sich ganz und gar der neuen Daily Fiction Collection widmet. Leider habe ich die Eröffnung des Shops am 07. Juli verpasst, da ich zur Entschleunigung ein paar Tage in der Schweiz war.

Klar, dass ich mir den Pop-up Shop gleich nach meiner Rückkehr mal anschauen musste, denn schließlich umfasst die Daily Fiction Collection von Normann Copenhagen insgesamt mehr als 200 kleine Designs aus dem Papeterie Bereich. Und was soll ich sagen?! Ich liebe Papeterie und formschöne Büroaccessoires!

Normann Copenhagen Shop im Bikini Berlin by eat blog love Normann Copenhagen Shop im Bikini Berlin by eat blog love_18Normann Copenhagen Shop im Bikini Berlin by eat blog love_15Normann Copenhagen Shop im Bikini Berlin by eat blog love_3

Denn mal ehrlich, kann man jemals genügend hübsche Stifte, Blöcke, Notizbücher und Büroaccessoires haben?! Ich denke nicht. Und so bin ich natürlich nicht drum herum gekommen, einige Kleinigkeiten aus dem neuen Normann Copenhagen Shop mitzunehmen.

Besonders angetan haben es mir dabei ja die schwarz-weißen Designs, sowie einige goldene Accessoires und die Papeterie in den zarten Pastelltönen. Welche Utensilien mir allerdings ab sofort den Arbeitsalltag am Schreibtisch stilecht versüßen, wird noch nicht verraten. Denn die Daily Fiction Collection dreht sich um individuelle Geschichten und daher zeige ich euch meine in einigen Tagen anhand eines kleinen Mood Boards.

Normann Copenhagen Shop im Bikini Berlin by eat blog love_4Normann Copenhagen Shop im Bikini Berlin by eat blog love_7 Normann Copenhagen Shop im Bikini Berlin by eat blog love_17 Normann Copenhagen Shop im Bikini Berlin by eat blog love_1Normann Copenhagen Shop im Bikini Berlin by eat blog love_10

Und wer sich jetzt auch in dem neuen “Süßwarenladen” für Erwachsene austoben mag, der hat bis Januar Zeit dazu. Denn der Normann Copenhagen Pop-up Shop kampiert ganze 6 Monate im Bikini Berlin.

Macht es fein und bis die Tage,

Eure Sarah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply