Orangina Kuchen & Beoplay A2 Verlosung

Orangina Kuchen & Beoplay A2 Verlosung by eat blog love
*Werbung

Kaum zu glauben, aber eat blog love feiert diese Woche seinen 2. Bloggeburtstag – mein Baby wird so langsam erwachsen. Und das muss gefeiert werden. Mit lecker Orangina Kuchen, erfrischenden Drinks, lauter Musik und natürlich Geschenken.

Aber zunächst wage ich einen kleinen Rückblick. Vor gut zweieinhalb Jahren stand meine Entscheidung fest: ich wollte mein eigenes Outlet für meine Gedanken, die Abenteuer des Lebens, meine Leidenschaft, meine Kreativität. Einen Ort, an dem mir niemand vorschrieb, wie ich was und wann zu schreiben hätte.

Und hier sind wir heute, offiziell zwei Jahre, 315 Blogposts, 832 Kommentare, 790 Facebook Fans, 1400 Instagram Follower und jede Menge Herzblut und wundervolle Leser und Bekanntschaften später und feiern den zweiten Bloggeburtstag von eat blog love. Danke dafür und auf das noch viele Weitere folgen mögen.

 

Orangina Kuchen & Beoplay A2 von B&O Verlosung

 

Orangina Kuchen & Beoplay A2 Verlosung by eat blog loveOrangina Kuchen & Beoplay A2 Verlosung by eat blog love

Zur Feier dieses Ereignisses habe ich mich mit Orangina zusammengetan und nicht nur ein leckeres Kuchenrezept für euch kreiert, sondern auch noch ein sensationelles Geschenk für euch im Gepäck. Denn zusammen mit Orangina verlose ich einen Kasten der fruchtig prickelnden Limonade und einen Beoplay A2 von Bang & Olufsen für eure nächste Sommerparty. Na wenn das nicht mal ein super Preis ist?!

Doch bevor es ans Gewinnspiel geht, habe ich erst mal ein köstliches Rezept für einen saftig lockeren Orangina Kuchen für euch.

 

Orangina Kuchen

 

Orangina Kuchen & Beoplay A2 Verlosung by eat blog love

 

Zutaten für den erfrischenden Orangina Kuchen:

  • 5 Eier
  • 300 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 350 g Mehl
  • 1 Päckchen Backpulver
  • 125ml Pflanzenöl
  • 175 ml Orangina
  • Zitronenglasur

 

Orangina Kuchen & Beoplay A2 Verlosung by eat blog love

Und so geht`s:

An die Schneebesen, fertig, los… die Zubereitung des Orangina Kuchen ist kinderleicht. Hierzu einfach ein Backblech fetten oder mit Backpapier auslegen und den Backofen auf 175 Grad vorheizen. Währenddessen Eier, Zucker und Vanillezucker gut miteinander verrühren.

Anschließend Mehl und Backpulver miteinander vermengen und unter die Ei-Zucker-Mischung rühren. Nun folgen das Öl und Orangina. Wenn alles gut vermengt ist, gebt ihr den Teig auf das gefettete Blech und lasst den Kuchen je nach Backofen 25 bis 30 Minuten backen.

Nach dem Erkalten nur noch die Zitronenglasur auf den Kuchen geben und fertig ist euer Orangina Kuchen.

Tipp: Wer keine Zitronenglasur kaufen möchte, kann diese ganz einfach aus Orangina oder Zitronensaft und Puderzucker selbst anrühren.

Da ich für den heutigen Beitrag keinen Blechkuchen zubereiten wollte, habe ich auf die Hälfte der Zutaten gesetzt und den Orangina Kuchen als kleine Torte zubereitet.

 

Gewinne einen Kasten Orangina und einen Beoplay A2 von Bang & Olufsen

 

Orangina Kuchen & Beoplay A2 Verlosung by eat blog love Orangina Kuchen & Beoplay A2 Verlosung by eat blog love_9

Und nun kommen wir endlich zur Verlosung! Wer nun wildentschlossen ist, mit mir eine fulminante Sommerparty zu feiern und das sensationelle Geschenk – bestehend aus einem Kasten Orangina und einem Beoplay A2 von B&O –  abzusahnen, der darf mir unter diesem Blogpost seine Glückwünsche hinterlassen und mir zudem verraten, welcher Beitrag oder welches Feature euch auf eat blog love am besten gefällt. Schließlich möchte ich euch auch künftig mit euren Lieblingsthemen versorgen.

Und so kannst du gewinnen: Hinterlasse mir einfach unter diesem Blogpost bis Sonntag,  den 07.08.2016, 23:59 einen Kommentar mit deinen Glückwünschen und deinem Lieblingsbeitrag von eat blog love. Wenn du magst, sichere dir zwei zusätzliche Lose, indem du mir dein Like auf Facebook und Instagram schenkst und meinen Facebook-Post und das Instagram-Bild zu dieser Verlosung teilst. Dies ist aber keinesfalls Teilnahmebedingung! Bitte vermerke deine zusätzlichen Lose gegebenenfalls in deinem Kommentar.

Orangina Kuchen & Beoplay A2 Verlosung by eat blog loveOrangina Kuchen & Beoplay A2 Verlosung by eat blog love

  1. Los: Hinterlasse bis zum 07.08.2016, 23:59, einen Kommentar mit deinen Glückwünschen und deinem Lieblingsbeitrag von eat blog love.
  2. Los: Folge eat blog love auf FacebookInstagramGoogle+ und/oder Pinterest.
  3. Los: Teile den zu dieser Verlosung gehörigen Facebook-Beitrag und/oder regrame das entsprechende Instagram-Bild mit dem Hashtag #happybirthdayeatbloglove.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, auch anonyme Leser. Einzige Bedingung ist eine gültige E-Mail-Adresse. Denn sobald die Verlosung beendet und der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich diesen binnen drei Tagen  per Mail mit der Bitte um Übermittlung der Adresse, an welche das super Set gesendet werden soll. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben wurden, werden berücksichtigt. eat blog love übernimmt keine Verantwortung für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Einträge. Der Gewinner wird per random.org gezogen. Da mir der Preis unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde, kann dieser nicht bar ausgezahlt werden.

Das Los hat entschieden – die glückliche Gewinnerin ist Eva. Vielen Dank für alle Glückwünsche und Kommentare.

Orangina Kuchen & Beoplay A2 Verlosung by eat blog love Orangina Kuchen & Beoplay A2 Verlosung by eat blog love

Ich freue mich auf eure Kommentare und bin gespannt, welchen Beitrag oder welches Feature ihr auf eat blog love am liebsten mögt. Viel Glück!

And now… let`s have some cake!

Eure Sarah

 

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Orangina entstanden. 

 

You Might Also Like

60 Comments

  • Reply
    Rosemarie Richter
    29. Juli 2016 at 7:39

    Guten Morgen!
    Das ist ja ein tolles Rezept! Meine Söhne lieben Orangina… Diesen Kuchen werde ich heute gleich mal backen! Und gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und drücke mir und allen anderen die Daumen!
    Am liebsten lese ich deine Rezepte und die karamellisierten Grapefruites sind der Knaller…
    Schönes Wochenende
    Rosi
    P.S. Alles Liebe zum 2.Geburtstag! Mach weiter so!

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:54

      Rosi, Du treue Seele bist auch immer die Erste. Ich hoffe, der Kuchen hat geschmeckt. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    detail-verliebt.de
    29. Juli 2016 at 8:37

    Liebe Sarah,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich weiß selbst, wieviel Eigenmotivation es machmal braucht um beim Bloggen am Ball zu bleiben. Insofern ist der zweite Geburtstag ein großer Erfolg!
    Deine Geburtstagstorte klingt so lecker! Vielen Dank für das Rezept !
    Einer meiner Lieblingsbeiträge von Dir ist der zum Corbusierhaus. Früher bin ich oft an dem Haus vorbei gekommen und fand es spannend zu erfahren, wie darin aussieht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:53

      oh ja, das Corbusierhaus. Es ist echt klasse dort. Musst du unbedingt einfach mal reinschauen. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Dami
    29. Juli 2016 at 8:41

    Juhuuu, zu diesem tollen Anlass passt der Kuchen perfekt! Zu deinem 2 jährigen Jubiläum wünsche ich Dir jede Menge weitere Jahre, noch viele Follower mehr und ganz viel lecker Kuchen. Mach weiter so, ich finde Dich spitze und am besten gefallen hat mir der Beitrag ‘Eine neue Bilderwand in Schwarz und Weiß’ – ich liebe Deko!

    Ein tolles Fest wünscht Dami

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:52

      Danke, Dami! schön, dass es hier auch ein paar Interior-Fans gibt. :) Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Johanna
    29. Juli 2016 at 8:43

    Guten Morgen :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Mach’ weiter so!
    Mir gefällt insbesondere deine angenehme Balance zwischen Rezepten, Interiorposts und einer Prise Lifestyle. Was mich immer wieder vom Hocker haut sind deine Rezeptfotos, die sind einfach immer auf’n Punkt.
    Liebe Grüße,
    Johanna

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:51

      Danke, Johanna, diese Balance ist mir auch echt wichtig, da ich mich in alle Richtungen austoben möchte. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Silvia
    29. Juli 2016 at 8:52

    Herzlichen Glückwunsch! Die Zeit vergeht beim bloggen wirklich schnell.
    Ich schaue mir bei dir sehr gerne die Rezepte an. Da gefiel mir der Beitrag mit dem Nussigen-Spargel-Flammkuchen am besten. Super lecker!
    Alles Gute für die Zukunft. Ich bin gespannt, was du uns noch alles so in der Zukunft zeigen wirst.

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:50

      Dank, Dir, Silvia und viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Daniela
    29. Juli 2016 at 9:03

    Herzliche Glückwünsche, liebe Sarah! Mach unbedingt weiter so, denn ich liebe Deinen Blog! Mir gefällt besonders Dein frischer Mix aus Rezepten, Interior und Lifestyle. Ich vermisse ja Dein Interview-Feature. Knüpfst Du hier bald mal wieder an? Allerdings freue ich mich auch immer auf Deine Gin Rezepte… soooo gut!

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:50

      Oh danke, Daniela. Jetzt werd ich gleich rot. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Peter
    29. Juli 2016 at 9:05

    Glückwünsch zum 2. Bloggeburtstag, Sarah! Kinder, wie die zeit vergeht. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Mach unbedingt weiter so! Und Gin geht immer ;)

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:48

      Oh ja, das kannst Du laut sagen, Peter. Und gerne mache ich so weiter. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Sarah
    29. Juli 2016 at 9:09

    Guten Morgen liebe Sarah,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Wie schnell die Zeit doch vergeht, nicht wahr? Ich wünsche dir noch viele viele weitere wunderbare Jahre mit deinem Liebling, viel Spaß beim Schreiben und Austoben deiner Leidenschaften und jede Menge schöne Ideen.
    Der Orangina-Kuchen klingt perfekt für eine Geburtstagstorte. Und da mein Papa morgen ebenfalls seinen Geburtstag feiert, werde ich den doch glatt mal Nachbacken! Vielen Dank für das Rezept :)
    Übrigens, welcher Beitrag mir am besten gefallen hat im Laufe der Jahre, ist für mich nicht eindeutig zu bestimmen. Am liebsten mag ich ja immer alles, was mit essen zu tun hat. Deshalb liebe ich auch deine Rezepte! Besonders in Erinnerung geblieben ist mir da dein Champagner-Cake – den habe ich nämlich letztes Jahr kurz vor Silvester tatsächlich nachgebacken. Nommnommnomm!

    Also, weiter so!
    Die besten Grüße sende ich dir,
    Sarah

    PS: Ich folge dir außerdem via FB und IG.

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 12:03

      Dank Dir, Sarah. Ich hoffe, der Kuchen hat geschmeckt. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Rita
    29. Juli 2016 at 10:32

    Liebe Sarah,
    Herzlichen Glückwunsch, Du Süße! Da hast du in 2 Jahren was tolles auf die Beine gestellt!
    Ich lunze hier immer gerne rum, vor allem mag ich deine persönlichen Posts, heißt, Sofa , welches ja / nein!
    Und ich mag es wenn wir uns manchmal sehen, Du bist eine mega sympathische Hauptstadtpflanze!

    Ich hab fleißig geteilt, weil dein hübscher Gewinn, ist schon so lang auf meiner Liste, aber immer kommt “wichtigeres ” dazwischen!

    Ganz liebe Grüße und bis bald

    Rita

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:47

      Dank dir, liebe Rita, Du bist mir auch eine ganz liebe Bloggerkollegin und ich freue mich schon auf die nächste Begegnung. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Vimala
    29. Juli 2016 at 12:31

    Liebe Sarah,

    Wow! Zwei Jahre!! Allerherzlichsten Glückwünsch und dass du uns noch viele weitere Jahre mit deinen tollen Artikeln erfreust :) Ich folge deinem Blog ja erst seit März und bin durch deinen tollen Pizza-Artikel auf dich aufmerksam geworden. Deswegen ist mir besonders der Pizza-Post aber auch sonst alles, was bei dir so mit essen zu tun hat am Liebsten. Deinen Feed habe ich seitdem abonniert und bin gespannt, wie es auf deinem zauberhaften Blog so weiter geht!
    Geteilt wird natürlich auch, was das Zeug hält. Ich find diesen Gewinn genial und würde ihn wahnsinnig gern mein eigen nennen. Für’s Bad, zum Picknicken oder auf dem Balkon wollte ich mir immer schon mal so ein schickes Teil zulegen :)

    Viele liebe Grüße,
    Vimala

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:46

      Oh wie schön, dass Du frisch dabei bist. Ich liebe das Pizzarezept übrigens auch heiß und innig. Gibt es vielleicht am Wochenende wieder. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Pepper
    29. Juli 2016 at 16:38

    Herzlichen Glückwunsch!
    An meinen 2. Bloggeburtstag kann ich mich auch noch erinnern, das war kurz vor der Geburt unserer Tochter und ab da hat sich dann auch auf dem Blog einiges Verändert. Ich folge dir seit Ostern letztes Jahr und mag am liebsten die Gin-Rezepte und die Urban Jungle Bloggers Artikel.

    Den Beoplay könnte ich echt gut gebrauchen, wenn unsere Terrasse endlich fertig ist!

    Feier noch schön! ;)

    Ach ja, ich folge dir natürlich suf Facebook und Instagram!

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:45

      Danke, Pepper. Es wird definitiv mal wieder Zeit für einen UJB Artikel. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Sinni
    29. Juli 2016 at 19:46

    Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf und wünsche alles alles liebe zum Bloggeburtstag:) Mach weiter so, der Blog ist einfach klasse :) Ich mag besonders die Desserts Rezepte.

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve, Instagram als sinnia87, Google+ und Pinterest als Sandra Leve.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1154711517921718

    Liebe Grüße Sinni

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:44

      Danke fürs Folgen und Teilen, Sinni. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Rebekka
    29. Juli 2016 at 19:56

    Liebe Sarah,

    die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag! Ach, ich weiß noch als wir uns in Berlin kennengelernt haben und dabei entdeckten, dass wir eine gemeinsame Job-Vergangenheit haben :-) Das war wirklich lustig! Ich freue mich hier regelmäßig von Dir zu lesen und besonders toll finde ich deine Gin Rezepte – ich könnte mich da aber nicht auf ein spezielles festlegen ;-)
    Ich wünsche Dir noch weitere tolle Jahre mit deinem Blog!
    Herzliche Grüße,
    Rebekka

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:44

      Dank, Rebekka. Die Gin-Rezepte kommen weiter, keine Sorge. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Michelle
    30. Juli 2016 at 17:18

    Hi Sarah,

    Herzlichen Glückwünsch zum 2-jährigem Blogjubläum. Ich freu mich für dich. Ich hoffe du teilst auch weiterhin deine TOLLEN Rezepte mit uns :-) Den Orangina-Kuchen habe ich schon nachgebacken. War echt lecker. Auf die Idee, Orangina für eiene Kuche zu benutzen, wäre ich gar nicht gekommen. Aber war echt ein SUPER Rezept :-) (das war echt mein LIEBLINGSREZEPT- und Beitrag, weil ich echt gerne Orangina trinke). Ganz liebe Grüße und auf hoffentich mindestens 2 weitere Jahre.

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:43

      Dank Dir, Michelle. Klasse, dass Du den Kuchen direkt nachgebacken hast. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Anna Osterhus
    30. Juli 2016 at 20:25

    Hey Sarah,

    ich bin eine noch eher neue Leserin deines Blogs und liieeeebe die Gin-Rezepte :-) Mein Mann und ich freuen uns über alle, da wir Gin zu unseren absoluten Lieblingsgetränken (im alkoholischen Segment) zählen.
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 2-Jährigen und hoffe, dich noch viel länger lesen zu können.
    Auch ich springe mit Anlauf in den Lostopf und folge per Instagram – darüber bin ich übrigens erst bei dir gelandet!

    Weiter so und alles Liebe aus dem Herzen Hannover,
    Anna (Lehrerin, Katzenmama, richtige Mama und Interior-Fan)

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:42

      Hallo Anna, ich hatte gehofft Dich bei Instagram zu finden, aber leider Fehlanzeige. Hinterlasse mir doch dort gern mal ein Hallo. :) Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    tina diestelmeyer
    30. Juli 2016 at 20:36

    Herzliche Glückwünsche ! Ich finde es toll hier und sehr geschmackvoll und ästhetisch. Wow wirklich toll und klar folge ich überall.

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:41

      Vielen Dank, das freut mich, Tina. Viel Glück im Lostopf!

  • Reply
    Lisa
    31. Juli 2016 at 8:45

    Yay, 2 Jahre eatbloglove.de, herzlichen Glückwunsch liebe Sarah!! Als großer Orangina-Fan finde ich das Rezept toll, aber großartig finde ich auch Dein Rezept für Brioche (beides erinnert total an Urlaub!). Alles Gute weiterhin wünscht Lisa

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:41

      Ui, Urlaubsfeeling auslösen ist ein großes Lob. dank Dir. Auch Dir viel Glück im Lostopf!

  • Reply
    Sabine von Wos zum Essn
    31. Juli 2016 at 16:53

    Herzlichen Glückwunsch Sarah! So schnell ist die Zeit vergangen, hui… Mir gefallen die DIY-Sachen immer total und natürlich leckere Rezepte ;) Das Brioche fand ich besonder super, ich steh vollgas auf dieses fluffige Hefeteil ^_^ Auf viele weitere Jahre voller Ideen und Spaß am Bloggen!
    Ach ja und ich liiiiehiiiebe Orangina, das mal für Kuchen zu benutzen ist ne super Idee, mach ich das nächste mal auch ;)
    Liebe Grüße, Sabine
    PS: ich folge dir per fb und bloglovin, juhu, 1 Extralos :D

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:40

      ui, wie schön, dass auch meine DIYs gut ankommen. Am Montag kommt endlich Nachschub. Viel Glück im Lostopf!

  • Reply
    Suske
    31. Juli 2016 at 18:54

    Liebe Sarah,
    zunächst herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Orangina ist mir ehrlich etwas zu süß, um sie zu trinken, aber der Kuchen sieht gut aus. Ich liebe deine Rezepte, so zum Beispiel “FRENCH TOAST MIT KOKOSCREME & FRISCHEM OBST” – lecker & gesund!

    Einen schönen Sonntag noch!

    Suske

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:26

      Liebe Suske,
      Du musst den Kuchen unbedingt mal versuchen, der ist wirklich lecker. Und das French Toast-Rezept ist auch eines meiner Liebsten. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Claudetta | doitbutdoitnow
    31. Juli 2016 at 19:57

    Whooop whooop, congrats to the one and only :-D Ich bin froh dass es eatbloglove gibt und hoffe auf weitere wunderbare Jahre! Ich mag am liebsten (wie soll es anders sein) die Gin-Rezepte und Messeberichte (was wohl auch daran liegt, das ich es zu keiner Messe schaffe…).

    Weiter so Herzchen und noch einmal alles, alles Liebe! Ich folge dir überall und wünsche mir entsprechende Vermerkung bei der Losfee :-)

    Liebste Grüße, Claudi

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:25

      Liebe Claudetta, herzlichen dank für Dein liebes Feedback. Das nächste Gin-Rezept kommt schon morgen. Viel Glück im Lostopf!

  • Reply
    Linda
    31. Juli 2016 at 20:12

    Hi Sarah, ich liebe alles an deinem blog und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem zwei jährigem ‘Baby’.
    Vorallem deine Foto’s, deine Rezepte und Anregungen um meine Wohnung auf den ‘Kopf’ zu stellen. Mach weiter so man merkt mit wieviel Liebe du an DEINEM blog ran gehst. Weiter so…….. Linda

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:24

      Danke, liebe Linda. Es freut mich sehr, dass Du scheinbar rundum glücklich mit meinem Blog bist. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Unser kleiner Mikrokosmos
    2. August 2016 at 10:45

    Herzlichen Glückwunsch. 2 Jahre ist schon eine Leistung. Ich bin ein stiller Leser und schaue immer wieder gerne vorbei. Besonders gefallen hat mir das Rezept vom Spargel Flammkuchen und der Post der schwarz weißen Bilderwand.
    An deinem Give Away nehme ich gerne Teil.
    Liebe Grüße
    Silke

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 11:23

      Vielen Dank, liebe Silke und schön, dass Du immer wieder vorbeischaust. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Dominic
    4. August 2016 at 12:05

    Happy Birthday, eat blog love. 2 Jahre sind ja schon ne ordentliche Leistung. Mir gefallen am besten Deine Gin-Rezepte. Weiter so.

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 12:10

      Vielen Dank, Dominic und viel Glück im Lostopf!

  • Reply
    Eva
    4. August 2016 at 12:07

    Liebe Sarah,
    huch, schon zwei Jahre rum. Mensch, wie die Zeit vergeht. Ich gehöre zu einer Deiner ersten Leserinnen und mag an Deinem Blog eigentlich alles. Aber ganz besonders die leckeren Rezepte und Deine Katzenbeiträge.
    Weiter so und alles Liebe,
    Eva

    • Reply
      Sarah
      4. August 2016 at 12:23

      Oh ja, die 2 Jahre sind schnell vergangen, obwohl es auch viel Arbeit war. Es freut mich, dass Du von Anfang an dabei bist. Viel Glück für die Verlosung.

  • Reply
    Julika - 45 lebensfrohe Quadratmeter
    5. August 2016 at 11:58

    Happy Birthday meine Liebe! Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Dir und Deinem blog – ich mag Euch doch so gern. : )
    Liebe Grüße! Julika

    • Reply
      Sarah
      5. August 2016 at 14:10

      Ach, dank Dir meine Liebe! Auf viele weitere…

  • Reply
    Chrissy
    6. August 2016 at 21:01

    Liebe Sarah,
    es ist leider schon etwas länger her, dass wir uns das letzte Mal persönlich gesehen haben, aber ich finde es sehr schön auf die Art und Weise immer noch etwas mitzubekommen. Sehr schön, dass Du das richtige für dich gefunden hast.
    Außerdem liebe ich Gin und gutes Essen
    Von daher lese ich immer wieder gerne deinen Blog. Und die Mischung zwischen Rezepten, Design und Lifestyle finde ich genau richtig.
    In diesem Sinne Happy Blog-B-day!!!

    Chrissy

    P.S.: Orangina erinnert mich immer an Kindheit, Sommerurlaub und Freiheit

    • Reply
      Sarah
      7. August 2016 at 20:19

      Hi Chrissy, schön von Dir zu hören bzw. zu lesen. Lang lang ist`s her, aber es freut mich, dass Du regelmäßig in meinem Blog vorbeischaust. Viel Erfolg für die Verlosung!

  • Reply
    Sandra Müller
    7. August 2016 at 15:17

    Ich wünsche die alles liebe & gute zum 2. Bloggeburtstag und danke dir für deine tollen Inspirationen. Besonders an heißen Sommertagen gefällt mir deine Variante des Iced Espresso Tonics besonders gut :-) Der Raspberry Rosemary Smash klingt auch unwiderstehlich lecker – den werde ich auf jeden Fall demnächst mal ausprobieren.

    • Reply
      Sarah
      7. August 2016 at 20:20

      Ich danke Dir, Sandra. Viel Erfolg für die Verlosung!

  • Reply
    Melanie R
    7. August 2016 at 21:46

    Huhu :)
    Von mir auch alles Liebe zum Bloggeburtstag! 2 Jahre sind ja schon einiges in der schnelllebigen Internetwelt :)

    Ich folge Dir bei Instagram unter aurian_28. Allerdings lese ich lieber den Blog selbst, auf Social Media könnte ich auch verzichten, offen gestanden.
    Am besten gefiel mir bislang der Interior Artikel über Deine Schwarz/weiße Bilderwand über dem Sofa, der Artikel hat mich zu einer neuen Deko hier inspiriert

    glg, melanie

    • Reply
      Sarah
      7. August 2016 at 22:17

      Oh, wie schön zu hören, dass Du lieber den Blog liest und ich Dich dabei sogar inspirieren konnte. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Denise
    7. August 2016 at 22:21

    Yeah… Happy Birthday! Ich hüpf mal last minute dazu. Ich muss gestehen, dass ich total auf Süßes und Gin stehe. Diese Rezepte sind also meine Favoriten.

    VG
    Denise

    • Reply
      Sarah
      7. August 2016 at 22:25

      Wow, wirklich last-minute. Viel Erfolg für die Verlosung!

  • Reply
    Gloria
    7. August 2016 at 22:23

    Alles alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag! Mal sehen, ob ich die Letzte im Bunde bin ;) Ich mag die Balance zwischen Lifestyle, Food und Interior! Deinen Artikel vom Traum vom Haus fand ich super.

    GLG, Gloria

    • Reply
      Sarah
      7. August 2016 at 22:25

      Na mal sehen, ob Du die Letzte im Lostopf bleibst. Ich wünsche viel Glück!

    Leave a Reply