Sneak Peek ins neue Schlafzimmer

Sneak Peek ins neue Schlafzimmer: Mitte Februar habe ich euch in “Wie man sich bettet…” von meinem neusten großen Projekt berichtet, unserem  Schlafzimmer-Makeover. Kurz darauf gabs dann einen kleinen Einblick in einige meiner Wannahaves für unser Schlafgemach, von denen sogar ein paar schon einziehen durften.

Und nun gebe ich euch, wie versprochen, eine klitzekleine Sneak Peek in unser Schlafzimmer. Stück für Stück fügt sich hier alles zusammen. Zwar sind wir mit unserem Makeover noch längst nicht am Ende angekommen, schließlich fehlt noch die Essenz in Form eines großen Doppelbetts, dennoch habe ich euch ja hin und wieder ein kleines Häppchen angepriesen. Und so soll es dann auch sein.

Sneak Peek ins neue Schlafzimmer Sneak Peek ins neue Schlafzimmer Sneak Peek ins neue SchlafzimmerBis zur finalen Enthüllung müsst ihr euch leider noch etwas gedulden, aber ich bin zuversichtlich, dass es nicht mehr lange dauern wird. So viel schon mal vorne weg, es sieht bisher ganz so aus, als ob meine Grundrissüberlegungen fast eins zu eins übernommen werden.

Wo ich die Bilder hier so sehe, fällt mir mal wieder auf, wie sehr ich eigentlich Raufasertapete verabscheue. Aber die jetzt auch noch zu eliminieren, wäre leider zu aufwendig. Sneak Peek ins neue Schlafzimmer Sneak Peek ins neue Schlafzimmer

Und? Erratet ihr, was das alles ist?

Voller Vorfreude,

Eure Sarah

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    saragold.silberfink
    9. April 2015 at 14:30

    ja ich weis was…also sieht ganz nach string regal aus würd fast auf pocket tippen und den kerzenhalten von hundm hätt ich auch gleich mal erraten. den rest lass ich noch anderen über zum raten :-) ich muss auch endlich das Schlafzimmer in angriff nehmen es warten schon einzelne teile längste zeit darauf.
    Liebe Grüße
    Nici

    • Reply
      Sarah
      9. April 2015 at 21:05

      Nicht schlecht, Nici! :)

  • Reply
    saragold.silberfink
    9. April 2015 at 14:33

    ach nein bei dem einen hab ich mich doch geirrt…ein anderes regal verbirgt sich hinter dem foto

    • Reply
      Sarah
      9. April 2015 at 21:05

      Ich verrate erst mal nichts, wird ja hoffentlich bald alles enthüllt. ;)

    Leave a Reply