Urban Jungle Bloggers – Plant Shelfie Volume 2

Urban Jungle Bloggers – Plant Shelfie Volume 2: Wie sagt man doch so schön? Alle guten Dinge sind zwei?! Naja, nicht ganz, aber im Fall vom Novemberthema der Urban Jungle Bloggers ist auf jeden Fall was Wahres dran, denn es lautet: Show your Plant Shelfie Volume 2! “Nichts lieber als das”, dachte ich mir, denn ich habe ein neues kleines Regal, auf dem sich ohnehin schon Pflanzen und Blümchen tümmeln.

Urban Jungle Bloggers - Plant Shelfie Volume 2 Urban Jungle Bloggers - Plant Shelfie Volume 2 Urban Jungle Bloggers - Plant Shelfie Volume 2

Und weil ich am liebsten wöchentlich umdekoriere, musste auch der Neuzugang erst mal für mein Plant Shefie Volume 2 herhalten und hat gleich drei verschiedene Stylings bekommen. Ein Regal – drei dezente Herbst-Looks! Und? welcher gefällt euch am besten?

Mittlerweile hab ich das Regal bereits weihnachtlich dekoriert, aber ich geh mal nicht davon aus, dass es bis Weihnachten so bleibt. Es wird bestimmt noch das ein oder andere Umstyling ertragen müssen. Aber ich halte euch gern auf dem Laufenden!

Urban Jungle Bloggers - Plant Shelfie Volume 2 Urban Jungle Bloggers - Plant Shelfie Volume 2

Tageslicht, wo bist Du? Leider will schon seit Wochen das Berliner Licht nicht mitspielen (zumindest nicht, wenn ich Zeit habe Fotos zu machen) und ich stelle immer wieder fest, dass meine Kamera bei solchen Lichtverhältnissen an ihre Grenzen stößt. Drei Mal dürft ihr also raten, was bei mir dieses Weihnachten auf Platz 1 meines Wunschzettels steht?

Richtig, eine neue Kamera! Also drückt mir die Däumchen, dass der Weihnachtsmann es gut mit mir meint und ich euch in 2016 mit brillanteren Bildern verzaubern kann. Aber bevor ich mich für heute mit meinen Plant Shelfie Volume 2 von euch verabschiede, gibt es ganz unten noch eine kleine Ankündigung. Also schön fleißig bis zum Ende scrollen. ;)

Urban Jungle Bloggers - Plant Shelfie Volume 2 Urban Jungle Bloggers - Plant Shelfie Volume 2 Urban Jungle Bloggers - Plant Shelfie Volume 2

Kleine Ankündigung: Sonntag ist der erste Advent und ich habe eine Überraschung für euch. Die Vorfreude steigt und ich bin schon ganz aufgeregt. Also schaut unbedingt am Sonntag (und an allen folgenden im Dezember) wieder vorbei und lasst euch überraschen.

Bis dahin.

Eure Sarah

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jenny | make it boho
    26. November 2015 at 13:06

    Oh Sarah, so viele schöne Dinge auf einem Regal! Kein Wunder das du so oft umdekorierst, ich könnte mich da auch nicht für ein Styling entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Reply
    Linda
    2. Dezember 2015 at 19:08

    Hallo Sarah,
    bei so viele bunte Blüten sehne ich mich schon wieder nach dem Frühling, naja.

    deine Linda

  • Leave a Reply