Urban Jungle Bloggers – Plants & Art

Urban Jungle Bloggers – Plants & Art: Die Sommerpause bei den Urban Jungle Bloggers ist endlich vorbei – mit ihr leider auch der Sommer, aber das ist ein anderes Thema. Judith und Igor, die Gründer der Urban Jungle Bloggers, läuten den Herbst mit dem idealen Thema ein: “Plants & Art”. Beides gehört für mich unweigerlich zusammen und vor allem in eine stilvoll eingerichtete Wohnung.

Dabei muss es nicht unbedingt der großformatige Picasso und ein exotisches Gewächs sein, es kann auch das kleine selbst gestaltete Kunstwerk und ein pflegeleichter Kaktus sein. Aber seht selbst, denn ich zeige euch heute gleich zwei Mal Plants & Art, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Urban Jungle Bloggers - Plants & Art Urban Jungle Bloggers - Plants & Art
Das erste Plants & Art-Duo ist der großformatige und überaus farbenfrohe Jasper Jones von meinem Liebsten zusammen mit meiner absoluten Lieblingspflanze, meiner Monstera Deliciosa (auch Fensterblatt genannt). Ich liebe einfach diese riesigen Blätter in ihrem satten Grün.

Das zweite Duo ist ein kleines, aber überaus feines selbst gemachtes Kunstwerk einer Freundin zusammen mit einem blühenden Kaktus. Wie man sieht, kommt es auf die Größe nicht an. Oder was meint ihr? Welche Kombi gefällt euch besser?


Urban Jungle Bloggers - Plants & ArtUrban Jungle Bloggers - Plants & Art
Urban Jungle Bloggers - Plants & Art

Plants & Art.

Eure Sarah

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Judith
    17. September 2015 at 2:46

    So nice to see you (super briefly though) at M&O and to see your Plants & Art post, Sarah! Both completely different but they look great in combination with your Monstera and cactus plant! xx

  • Reply
    Kulissenbummel
    17. September 2015 at 13:30

    Deine Monstera sieht ganz toll aus, Sarah! Toll inszeniert!

  • Reply
    Franziska Schönbach
    2. Oktober 2015 at 13:55

    Wow, das unter Bild sieht ja sehr geil aus :). uUnd ich liebe die Monstera, ach das erinnert mich wieder daran, dass ich mir auch endlich eine besorgen muss.

    Glg Franzi

  • Leave a Reply