Verlosung zum 1. Advent – Kaffeeklatsch mit Räder

Verlosung zum 1. Advent – Kaffeeklatsch mit Räder: Was gibt es Schöneres als Weihnachtsgeschenke vor Weihnachten? Ja, okay, mir würden da jetzt auch zig Sachen einfallen, aber Geschenke sind ja doch irgendwie immer was Feines. Treuen Leser ist meine Ankündigung wahrscheinlich nicht entgangen, dass ich an jedem Adventssonntag eine Überraschung für euch bereithalten werde. Denn an jedem Advent werde ich ein hübsches Geschenk unter allen Kommentaren verlosen, um euch die Weihnachtszeit und den bevorstehenden Winter etwas zu versüßen.

Und heute hat das Warten auch schon ein Ende, denn ich habe die erste Verlosung zum 1. Advent für euch. Viel mehr lade ich euch zum Kaffeeklatsch mit mir und räder ein, denn ich habe bereits im Hochsommer auf der Tendence 2015 die Äuglein für euch ganz weit offen gehalten und meine Weihnachtsüberraschung für euch ausgesucht.

Verlosung zum 1. Advent - Kaffeeklatsch mit räderVerlosung zum 1. Advent - Kaffeeklatsch mit räder

Verlosung zum 1. Advent – Kaffeeklatsch mit Räder

Herausgekommen ist ein, wie ich finde, zuckersüßes Set bestehend aus einer Tasse, einer Zuckerdose und einem Milchkännchen. Ich mag das bauchige schlichte Design mit den süßen Sprüchen drauf, absolut typisch für räder. Die Tasse zwinkert einem mit ihren zarten goldenen Sternen und dem goldenen Griff förmlich zu (der Link zeigt ein ähnliches Design), während die Zuckerdose mit der Aufschrift „Zuckerpuppe“ und das Milchkännchen namens „Milchmännchen“ einem mit guter Laune in den Tag schicken.

Ist das nicht ein hinreißendes Set? Damit die Tasse samt Zuckerdose und Milchkännchen dir den nächsten Kaffeeklatsch versüßen können, musst du mir einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag verraten, was bei dir zur Weihnachtszeit bei einem guten Kaffeeklatsch keinesfalls fehlen darf.

Verlosung zum 1. Advent - Kaffeeklatsch mit räder

Und so kannst du gewinnen: Hinterlasse mir einfach unter diesem Blogpost bis Samstag,  den 05.12.2015, 23:59 einen Kommentar, was bei dir in der Weihnachtszeit bei keinem Kaffeeklatsch fehlen darf. Wenn du magst, sichere dir zwei zusätzliche Lose, indem du mir dein Like auf Facebook und Co. schenkst und meinen Facebook-Post zu dieser Verlosung teilst. Dies ist aber keinesfalls Teilnahmebedingung! Bitte vermerke deine zusätzlichen Lose gegebenenfalls in deinem Kommentar.

  1. Los: Hinterlasse einen Kommentar, was bei dir in der Weihnachtszeit bei keinem Kaffeeklatsch fehlen darf.
  2. Los: Folge eat blog love auf FacebookInstagramGoogle+ und/oder Pinterest.
  3. Los: Teile den zu dieser Verlosung gehörigen Facebook-Beitrag.

 

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person aus Europa, auch anonyme Leser. Einzige Bedingung ist eine gültige E-Mail-Adresse. Denn sobald die Verlosung beendet und der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich diesen binnen drei Tagen  per Mail mit der Bitte um Übermittlung der Adresse, an welche das zuckersüße Set gesendet werden soll. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben wurden, werden berücksichtigt. eat blog love übernimmt keine Verantwortung für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Einträge. Der Gewinner wird per random.org gezogen. Da mir der Preis unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde, kann dieser nicht bar ausgezahlt werden.

Die Gewinnerin ist gezogen und per E-Mail benachrichtigt worden. Herzlichen Glückwunsch an Luisa Becker!

Verlosung zum 1. Advent - Kaffeeklatsch mit räder

Einen schönen ersten Advent und viel Glück bei meiner Verlosung wünsche ich euch allen. Ich freue mich auf eure kreativen Kommentare zum Thema Kaffeeklatsch.

Eure Sarah

 

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Räder und vor allem Doro, die das begehrte Set für mich unter ihrem Schreibtisch gelagert und verteidigt und die Bilder zur Verfügung gestellt hat. 

 

You Might Also Like

46 Comments

  • Reply
    Sarah
    29. November 2015 at 11:58

    Liebe Sarah,
    das ist ja sooo ein wunderschönes Set! Räder hat aber auch einfach wundervolle Produkte, da ist eines schöner als das andere. Deshalb muss ich nun auch unbedingt ganz schnell in deinen Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen. Was bei mir beim weihnachtlichen Kaffeeklatsch auf jeden Fall nicht fehlen darf (neben dem schönen Set natürlich ;) ) sind selbstgebackene Weihnachtsplätzchen. Gestern haben ich Spritzgebäck und Mürbeteigplätzchen gezaubert und muss ganz doll aufpassen, dass ich sie nicht alle allein verputze, bevor hier noch jemand zum Käffchen vorbei schneit!

    Ich wünsche dir einen wunderschön gemütlichen 1. Advent! Liebste Grüße sende ich dir,
    Sarah

    PS: Über FB und Instagram folge ich dir.

  • Reply
    Rita
    29. November 2015 at 15:27

    Hallo liebe Sarah, du da hab ich auch draufgespinzt an der Tendence! Zu süß und in der Weihnachtszeit darf es gülden sein! Mein Stollen gehört für mich dazu, selbst gebacken, ohne Marzipan aber trotzdem schön saftig!
    Ich hab geliked und geteilt!
    Happy 1. Advent

    Rita

  • Reply
    Rafaela
    29. November 2015 at 15:54

    Was für ein feines Set. Räder macht aber auch zuckersüße Sachen.
    Bei mir gehört nen Cappuccino mit ganz viel Sahne und meine selbst gebackenen Zimtsterne zum weihnachtlichen Kaffeeklatsch…. und hoffentlich bald dieses Set :)

  • Reply
    Edith Welker-Hogl
    29. November 2015 at 17:10

    Das ist wirklich ein zuckersüßes Set! Bei mir dürfen selbstgebackene Weihnachtsplätzchen zu einem guten Kaffee nicht fehlen. Im Kreis der Familie mit schönen Gesprächen… herrlich…… darauf freue ich mich das ganze Jahr. Ich geniese das sehr und gerne bereite und Pläne ich mich mit den Kindern auf das Fest vor mit Ideen und Bastelarbeiten. Das ist schon ein schönes Ritual und wir freuen uns Alle darauf….. Jetzt schnell in den Lostopf gehüpft und auf Fortuna hoffen

  • Reply
    Sabine
    29. November 2015 at 17:52

    wunderhüüübsch *_* für mich darf bei nem weihnachtlichen kaffeeklatsch natürlich der bunte plätzchenteller nicht fehlen, am besten mit ganz vielen mutti-plätzchen drauf ;)
    liebe grüße, sabine

  • Reply
    Steffi
    29. November 2015 at 17:56

    Liebe Sarah,
    bei uns dürfen keine Fruchttücher fehlen. Ein bisserl unromantisch, aber so ist das mit Kindern. Ich würde mich sehr über das Set freuen, weil wir überhaupt keins besitzen.
    Ich folge dir sowieso schon bei Facebook.
    LG Steffi

    • Reply
      Steffi
      29. November 2015 at 17:57

      Feuchttücher sollte das heißen! Blöde Autokorrektur.

  • Reply
    Claudetta | doitbutdoitnow
    29. November 2015 at 18:16

    Süße kleine ‚Wesen‘ hast du da :-) Die könnte ich doch glatt gut gebrauchen – zwar nicht für mich, aber als Geschenk wären sie perfekt :-)

    Fürs kommentieren und Folgen sehr gerne 2 Lose!

    Liebste Grüße,

    Claudetta

  • Reply
    Nadine - breukesselchen
    29. November 2015 at 21:21

    Oh, wie niedlich, Sarah! Da hast du wirklich ein zuckersüsses Set im Lostopf! Da hüpf ich gleich mit rein, denn grad heute hatten wir Gäste und ich hab keinen Zuckerpot geschweigedenn eine Milchkännchen…ohje ohje. Deshalb würd ich mich riesig darüber freuen. :)
    Also ich liebe Weihnachtskaffeekränzchen mit besonders vielen Kerzen und Tannenzweigendeko auf dem Tisch. Das ist ein Muss! Ausserdem noch ein selbstgebackener Kuchen, etwas Lebkuchengebäck und einfach eine nette Runde. Und Weihnachtstee! Yummy!
    Wünsche dir einen schönen Adventssonntag! FB ist schon geliked. ;) Liebe Grüße, Nadine

  • Reply
    Kathrin von happyhomeblog
    29. November 2015 at 21:23

    Ich wie wunderbar. Elegant aber doch mit Humor das gefällt mir! Deshalb würde ich es gerne gewinnen! Auf insta like ich Dich auch.

    Danke für die Verlosung
    Kathrin

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    30. November 2015 at 0:48

    Das Päärchen ist so süß! Ich war letztens kurz davor, sie in einen virtuellen Einkaufskorb zu legen… und was zum Kaffeeklatsch unbedingt dazugehört: Zimtsterne. Im Advent geht bei mir nichts ohne Zimtsterne!
    Liebe Grüße! Julika
    Achso: natürlich folge ich Dir!

  • Reply
    Angel of Berlin
    30. November 2015 at 11:50

    Sarah, was für ein schönes Gewinnspiel. Dass ich Dir bereits überall folge (ausser Google+) weißt Du ja. Wann sehen wir uns denn mal wieder?

  • Reply
    Petra
    30. November 2015 at 16:09

    Keine Adventszeit ohne Stollen. Oder hausgemachte Plätzchen

  • Reply
    Petra
    30. November 2015 at 16:14

    *Like* dein Blog auf Facebook (mein Name da Alma Negra)

  • Reply
    Pepper
    1. Dezember 2015 at 17:52

    Kaffee ;)
    Alles andere ist mir eigentlich egal, ich bin nicht so der Plätzchenesser.

  • Reply
    Kerstin
    1. Dezember 2015 at 18:59

    Ach wie schön, da würde ich irrsinnig gerne gewinnen!
    Niemlas fehlen darf bei einem Kaffeeklatsch ein tolles Gespräch, sonst wärs ja nur ein Kaffee, ganz ohne Klatsch und Tratsch kann das nichts *g*.
    LG Kerstin

  • Reply
    hauptstadtpuppi
    1. Dezember 2015 at 19:15

    Ich bin gerade echt angezuckert … das Set ist wirklich, wirklich zauberhaft!
    Und ganz nebenbei könnte ich es super gebrauchen, da mein Mann in meiner Abwesenheit spontan die Küche renoviert hat und einen kompletten Stil-Wechsel dazu, passt mein altes Service & Co. so gar nicht mehr (dieses Set jedoch hervorragend!) und ich muss alles neu kaufen!
    Und was darf hier beim Weihnachts-Kaffeeklatsch nicht fehlen … Kerzen, kleine Leckereien, Kaminfeuer und natürlich liebe Menschen mit großem Herz! Und für mich: Zucker & Milch (ohne kriege ich nämlich Kaffee nicht runter!) ;OD

    Liebe Grüße, Ines! :O*

  • Reply
    Tessa
    1. Dezember 2015 at 19:50

    So ein traumhaft schönes Set! Ich folge dir außerdem auch auf Pinterest. :)
    Liebe Grüße und eine tolle erste Adventwoche!

  • Reply
    Annie.
    1. Dezember 2015 at 20:49

    Eigentlich Weihnachtsplätzchen, selbst gebacken. Aber ich habe noch keine. :(

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    1. Dezember 2015 at 21:20

    Bei mir dürfen Nussecken auf gar keinen Fall fehlen! Und dazu natürlich die liebsten Freundinnen!

  • Reply
    Dami
    2. Dezember 2015 at 11:22

    Liebe Sarah,

    bei einem Kaffeeklatsch dürfen auf keinen Fall die Freundinnen fehlen. Sie bringen oft selbstgebackene Leckereien mit und ich darf nur noch (hoffentlich bald mit räder) eindecken.

    Viele Grüße sendet Dami

  • Reply
    Annalena
    2. Dezember 2015 at 11:42

    Hallo Liebe Sarah,
    mensch das Set ist ja Ultra Süß! Was darf bei mir nicht fehlen? Meine beste Freundin und die besten Lebkuchenplätzchen gebacken von meiner Mutter.
    Lieben Gruß Annalena

  • Reply
    Susi
    2. Dezember 2015 at 12:01

    hallo sarah,

    „zeit“ darf nicht fehlen… für`s gegenseitige zuhören, plaudern und genießen…

    eine schöne adventszeit :-)
    gruß, susi

  • Reply
    Hannah
    2. Dezember 2015 at 12:03

    Bei mir geht in der Adventszeit nichts ohne Zimt – ob in Plätzchen, Kuchen, Sahne oder den heißen Getränken ist mir dabei ganz egal. Mit dem wunderschönen Räder-Set könnte ich mir in dem Zuckerdöschen eine leckere Zimt-Zucker-Mischung bereitstellen für alle kommenden Adventsnachmittage.
    Viele Grüße, Hannah

  • Reply
    Nicoletta
    2. Dezember 2015 at 12:21

    Hi,
    Nicht fehlen dürfen in erster Linie gute Freunde oder die Familie. Am besten alle zusammen. Und ansonsten: selbstgemachter Lebkuchen <3

  • Reply
    Lena
    2. Dezember 2015 at 12:27

    Bei mir kommen Nussecken und Glühbier auf den Tisch.

  • Reply
    Christine
    2. Dezember 2015 at 13:28

    Auch ich brauche in der Adventszeit vor allem Zimt in Zimtsternen, Lebkuchen, Chai,
    Apfelpunsch……

  • Reply
    Claudia Wessels
    2. Dezember 2015 at 14:02

    Liebe Sarah! Das ist ja mal ein wunderschönes Set, das ich so gerne mein eigen nennen würde! Zum Advents-Tee darf selbstgebackenes Spritzgebäck bzw. Neujahrskuchen nicht fehlen!

  • Reply
    Bianka
    2. Dezember 2015 at 14:30

    Liebes Räder-Team,
    als erstes darf mir meine BESTE Freundin Sabine nicht fehlen, desweitern darf das ein oder andere Accessoir von RÄDER nicht fehlen.
    Beazubernd wären natürlich Tasse, Milchkännchen und Zuckerdose.
    Ihr schafft es immer wieder eine schöne Eleganz zu schaffen die nie aufdringlich ist.
    Ich freue mich, auch wenn ich es mir vielleicht kaufen muss ;-)
    glg von der Bianka

  • Reply
    Clara
    2. Dezember 2015 at 14:55

    Hi Sarah, bei mir dürfen in der Weihnachtszeit bei keinem Kaffeeklatsch Kekse und Kerzen fehlen. Das gehört einfach dazu. :-) Das Räder Set ist wunderschön, ich würde mich sehr freuen.
    LG Clara

  • Reply
    Fruendry
    2. Dezember 2015 at 15:32

    Ein wirklich schönes Set. Bei so einem Kaffeeklatsch darf natürlich die beste Freundin nicht fehlen, denn sonst macht es nur halb so viel Spaß.
    Folge dir jetzt auch auf Instagram.
    Lg

  • Reply
    Sylke
    2. Dezember 2015 at 15:35

    auf einer Kaffeetafel darf Räder-Porzellan nicht fehlen!

  • Reply
    Rosi Richter
    2. Dezember 2015 at 16:13

    Oh wie traumhaft schön ist diese Verlosung!
    Da Versuch ich gerne mein Glück!
    An meiner Kaffeetafel darf in der Adventszeit selbstgemachtes Gebäck wie z.B. Schneebälle
    auf keinen Fall fehlen ( und meine Kinder die mit gebacken haben natürlich…)
    Danke für diese Verlosung
    Liebste Grüße
    Rosi

  • Reply
    Michaela
    2. Dezember 2015 at 18:13

    Kerzen dürfen nicht fehlen

  • Reply
    sandra müller
    2. Dezember 2015 at 18:53

    Hallo,
    auf meiner weihnachtlichen Kaffeetafel darf auf keinen Fall schönes weihnachtliches Geschirr und Deko fehlen. Toll finde ich auch immer Kerzen und schöne Servietten.
    Viele Grüße Sandra
    PS: ich folge dir als 400! :-) Fan auf Facebook

  • Reply
    Linda
    2. Dezember 2015 at 19:04

    Liebe Sarah,
    Ein gemütlicher Kaffeeklatsch ist für mich, selbstgebackener Kuchen oder Kekse. Ein schön gedeckter Tisch mit dem dazu gehörigen Porzellan, nette Menschen um mich rum, etwas Tratch und ganz viel leckeren Kaffee. Sich einfach wohlfühlen.
    Deine Linda

  • Reply
    Aletheia
    2. Dezember 2015 at 20:31

    Liebe Sarah!
    Wir haben offenbar einen ähnlichen Geschmack! :-)
    Ich liebe die Produkte von Räder und könnte meine ganze Wohnung damit gestalten.
    Zum weihnachtlichen Kaffeeklatsch gehören bei mir liebe Gäste, selbstgebackene Plätzchen oder ein feiner Adventskuchen und natürlich die passende Deko.
    Dieses Jahr habe ich die weißen Porzellantiere von Räder vor einem weißen Porzellanhaus mit Dekoschnee dekoriert.
    Eine Lichtertüte mit einem bekannten Spruch und ein grauer Tischläufer mit Sternmotiven sorgen für eine heimelige Atmosphäre.
    Liebe Grüße, Aletheia
    P.S.: ich folge dir via GFC als Aletheias Welt.

  • Reply
    Luisa Becker
    2. Dezember 2015 at 22:13

    Auf keinen Fall darf eine tolle Tischdeko fehlen und natülich selbstgebackene Plätzchen und Kuchen, die nach Zimt duften. Gemütliches Kerzenlicht…und dann auf die lieben Gäste freuen.
    Viele Grüße und noch eine besinnliche Zeit,
    Luisa

  • Reply
    Henwe
    2. Dezember 2015 at 22:19

    Kekse dürfen nicht fehlen !

  • Reply
    Ursula Berndes
    2. Dezember 2015 at 23:14

    Zu einer adventlichem Kaffeetafel gehört für mich ein schön gedeckter Tisch mit Sets , Tassen , Milchkännchen, Zuckerdose, Kerzenschein, selbst gebackene Plätzchen und einem heißen Kaffee.

  • Reply
    Clara Richter
    3. Dezember 2015 at 4:17

    Keine Adventszeit ohne Lebkuchen…der Stollen wird selbstverständlich erst anWeihnachten angeschnitten! Ich folge :-)
    Wunderschöne Sachen!

  • Reply
    christin
    3. Dezember 2015 at 18:18

    Ich bin einfach immer wieder von den ganz liebevollen und einzigartigen Produkten begeistert. Oftmals kaufe ich etwas als Geschenk für eine geliebte Person und kaum ist der Artikel bei mir zu Hause, fühlt der sich so wohl, dass ich ihn nicht mehr hergeben mag. Nicht selten muss ich dann nochmal in den Laden, um das Geschenk nochmal zu kaufen.

  • Reply
    Lara
    3. Dezember 2015 at 23:11

    Aaaalso, bei einem Kaffeeklatsch in der Weihnachtszeit dürfen auf gar keinen Fall meine süßen Kinder und mein lieber Mann fehlen! Dann noch der Adventskranz mit einer, zwei, drei oder vier leuchtenden Kerzen, ein paar selbstgebackene Kekse und ein leckerer Kaffee… und der Kaffeeklatsch ist perfekt!
    Facebook-Fan bin ich eh schon, und geteilt habe ich die Verlosung auch!

  • Reply
    Elke de Vries
    4. Dezember 2015 at 22:27

    nicht fehlen dürfen… Zimtsterne :) Ich hüpfe gern mit in den Lostopf, die Sachen von räder sind alle so zauberhaft. LG Elke

  • Reply
    Friederke
    5. Dezember 2015 at 12:33

    Alle „Zuckerpuppen“, die mir lieb und Freundinnen sind, wären natürlich dabei…. wenn ich den Tisch auf neue Weise decke!

  • Leave a Reply