Verlosung zum 2. Advent – Spieglein, Spieglein mit Normann Copenhagen

Verlosung zum 2. Advent - Spieglein, Spieglein mit Normann Copenhagen by eat blog love

Und schon ist er da, der Dezember, und wartet mit der nächsten Verlosung zum 2. Advent auf. Dieses Mal ist eines meiner liebsten dänischen Labels mit von der Partie: Normann Copenhagen. Treuen Lesern wird nicht entgangen sein, dass ich ein Fan der Dänen bin und so habe ich bereits CEO Poul Madsen und Designer Simon Legald zum Interview bitten dürfen, der unter anderem für den Geniestreich der Form Kollektion verantwortlich ist.

Daher freue ich mich umso mehr, dass ich mir auch hier einen ganz wundervollen Gewinn für euch aussuchen durfte. Denn neben Geschenke auspacken, liebe ich es zu schenken und anderen eine Freude zu machen. 

 

Verlosung zum 2. Advent – Spieglein, Spieglein… mit Normann Copenhagen

 


Verlosung zum 2. Advent - Flip Spiegel von Normann Copenhagen by eat blog love

Das heutige Motto der Verlosung zum 2. Advent lautet: „Spieglein, Spieglein… mit Normann Copenhagen!“ Denn jetzt, wo die Tage immer kürzer werden und die Temperaturen immer mehr sinken, geht doch nichts über einen Spa Tag zu Hause. Und was könnte diesen Wohlfühltag stilvoller krönen als der Flip Spiegel von Normann Copenhagen?!

Entworfen hat den schlichten Tischspiegel mit Ablage, der gleich mehrere Funktionen erfüllt, das Javier Moreno Studio. Ausgangsidee für das Design des organisch geformten Spiegels Flip war der traditionelle Schminktisch, an dem man sein Aussehen überprüfen und gleichzeitig all die kleinen Dinge aufbewahren kann, die man gerne schnell zur Hand hat, bevor man das Haus verlässt.

Verlosung zum 2. Advent - Flip Spiegel von Normann Copenhagen by eat blog love

Damit der Flip Spiegel in weiß von Normann Copenhagen künftig deinen Spa Tag krönen kann, solltest du mir einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag verraten, wie für dich der perfekte Wohlfühltag im Winter aussieht.

Und so kannst du gewinnen: Hinterlasse mir einfach unter diesem Blogpost bis Samstag,  den 10.12.2016, 23:59 einen Kommentar, wie für dich der perfekte Wohlfühltag im Winter aussieht. Wenn du magst, sichere dir zwei zusätzliche Lose, indem du meinen Facebook-Post zu dieser Verlosung likest und teilst und das passende Instagram-Bild kommentierst und repostest. Dies ist aber keinesfalls Teilnahmebedingung! Bitte vermerke deine zusätzlichen Lose gegebenenfalls in deinem Kommentar.

  1. Los: Hinterlasse einen Kommentar, wie für dich der perfekte Wohlfühltag im Winter aussieht.
  2. Los: Like und teile den zu dieser Verlosung gehörigen Facebook-Beitrag.
  3. Los: Kommentiere und reposte das zu dieser Verlosung gehörige Bild auf Instagram.
  4. Wer künftig keine Verlosung mehr verpassen möchte, folgt eat blog love auf FacebookInstagramGoogle+ und/oder Pinterest.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person aus Europa, auch anonyme Leser. Einzige Bedingung ist eine gültige E-Mail-Adresse. Denn sobald die Verlosung beendet und der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich diesen binnen drei Tagen  per Mail mit der Bitte um Übermittlung der Adresse, an welche der Gewinn gesendet werden soll. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben wurden, werden berücksichtigt. eat blog love übernimmt keine Verantwortung für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Einträge. Der Gewinner wird per random.org gezogen. Da mir der Preis unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde, kann dieser nicht bar ausgezahlt werden.

Die Verlosung ist beendet und der Gewinner per random.org gezogen und per E-Mail benachrichtigt.

Verlosung zum 2. Advent - Flip Spiegel von Normann Copenhagen by eat blog love

So, und nun freue ich mich schon riesig auf eure zahlreichen Kommentare samt Wohlfühl-Tipps.

Habt einen wundervollen 2. Advent!

Eure Sarah

 

*Vielen Dank an Normann Copenhagen, die mir diesen stilvollen Gewinn zum Verlosen zur Verfügung gestellt haben.

You Might Also Like

182 Comments

  • Reply
    detail-verliebt.de
    4. Dezember 2016 at 8:07

    Liebe Sarah,
    wow, ich bin ganz verknallt in den stylischen Spiegel von Normann Copenhagen. Der würde fantastisch in mein Bad passen!
    Der perfekte Wohlfühltag im Winter beginnt für mich mit einem ausgedehnten Frühstück in einem Café bei uns in der Nähe. Wieder zu hause angekommen, reicht es mir schon, wenn es nichts zu tun gibt: aufräumen, putzen, Wäsche waschen – alles ist erledigt. Ich kann den Tag so richtig schön verplempern. Der Abschluss macht dann noch ein ausgedehnter Winterspaziergang im Park.
    Liebe Gruße
    Sandra

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 9:19

      Ein perfekter Tag! Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Unser kleiner Mikrokosmos
    4. Dezember 2016 at 9:10

    Hallo Sarah,
    Der perfekte wohlfühl Tag : ein schöner Spaziergang durch Wald und Wiese, warm eingemummelt. Danach ein leckeren Kakao und ein paar Plätzchen vor dem Kamin, ein gutes Buch dazu – perfekt.,,
    Liebe Grüße
    Silke

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 9:19

      Das klingt perfekt! Ich drücke die Daumen.

  • Reply
    Vanessa
    4. Dezember 2016 at 9:12

    Super Gewinn :-)…da bin ich gerne dabei…
    Der perfekte Wohlfühltag im Winter sieht bei mir so aus, das ich mich vor meinem Kamin hinsetze, ein Buch lese und einen Tee trinke ;-). Und wenn es draußen schneit, ist es um so schöner…

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 9:19

      Oh, einen Kamin hätte ich ja auch gerne. Ich wünsche viel Glück!

  • Reply
    Sabine
    4. Dezember 2016 at 9:17

    Mein perfekter Wintertag ist genau heute: strahlende Wintersonne, Felder und Bäume sind mit Raureif überzuckert. Wir fahren gleich zum Frühstück bei Freunden und gehen danach spazieren. Am frühen Abend wird noch eine Runde gebacken. Herzliche Grüße zu dir und ebenfalls einen Traumwinterag!

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 9:18

      Das klingt herrlich, Sabine! Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Nico
    4. Dezember 2016 at 9:45

    Also, zuerst einen Espresso am Fenster oder aber wenn es die Temperatur zulässt, auf dem Balkon oder Terrasse die frische Luft und das Licht genießen. Dann einen „richtigen“ Kaffee im Bett mit Zeitung. Anschließend Frühstück und im Laufe des Tages einen Spaziergang, egal ob in der Stadt oder im Grünen. Final noch ein gutes Essen und dann einen entspannten Abend. Das wärs in der Kürze ;)

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 9:52

      Klingt verlockend! Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Frank Wenzel
    4. Dezember 2016 at 10:35

    sehr gutes Teil

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 10:38

      Hallo Frank,
      bitte beantworte die Gewinnspielfrage, um an der Verlosung teilzunehmen.

  • Reply
    Sylvia Löwe
    4. Dezember 2016 at 10:39

    ich möchte gewinnen

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 11:23

      Hallo Sylvia,
      bitte gemäß der Gewinnspielfrage kommentieren, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

  • Reply
    Elena Georgieva
    4. Dezember 2016 at 11:01

    An meinem perfekten Wintertag schneit es in großen Flocken, ich bin in unserer Berghütte mit meiner ganzen Familie, der Kamin knistert leise vor sich hin und verbreitet eine wohlige Wärme. Am besten noch eine Kanne heißen Tees mit Kandiszucker und ein gutes Buch. Meine Mama kocht lecker und dann wird ganz gemütlich zusammen gegessen. Ich freue mich auf die Weihnachtszeit so sehr!

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 11:23

      Das klingt verlockend! Viel Glück!

  • Reply
    Joana
    4. Dezember 2016 at 11:16

    Liebe Sarah,
    der Spiegel ist einfach wundervoll <3
    Mein perfekter Wintertag sieht so aus: möglichst ausschlafen, ausgiebig frühstücken, warm einpacken und raus (im besten Fall hat es viel Sonne und überall Reif <3 oder Schnee), daheim in die warme Badewanne, mit den Liebsten Plätzchen backen und die dann bei einem schönen weihnachtlichen Film verspeisen :-)
    Hab einen schönen 2. Advent!

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 11:23

      Perfekt! Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Laura
    4. Dezember 2016 at 11:16

    In die Therme gehen, spazieren, ein Tee trinken und lesen und abends was schönes kochen :)

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 11:24

      Viel Glück, Laura!

  • Reply
    Rebecca
    4. Dezember 2016 at 11:41

    Mein perfekter Wintertag sieht so aus: Schön lange ausschlafen, lecker frühstücken und am Nachmittag einen schönen Winterspaziergang am Bodensee machen. Abends nehm ich dann ein Vollbad und entspanne mit einem guten Buch. Der Flip Spiegel von Normann Copenhagen würde noch super in mein neues kleines Bad passen! Ich würde mich riesig freuen den Spiegel zu gewinnen :) Liebste Grüße aus Konstanz

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:13

      Klingt verlockend! Viel Glück!

  • Reply
    Anina
    4. Dezember 2016 at 11:50

    Mein perfekter Wohlfühltag im Winter:
    Lange schlafen, Frühstück mit Chai Tee, dann entweder direkt zum Wellness in die Therme oder zu Hause baden. Viel lesen … Und ein Spaziergang, warm eingepackt, sollte natürlich auch dabei sein!
    Viele Grüße!

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:13

      Therme oder Bad klingt sehr verlockend! Viel Glück!

  • Reply
    JULIA | mammilade-blog
    4. Dezember 2016 at 11:54

    Oh Sarah,

    dieser Spiegel…
    Wunderschön!
    Mein perfekter Wintertag würde wie folgt ausschauen: Viel Kakao zum Frühstück, frisch gebackenes Brot mit viel Butter und Käse, ein langer Spaziergang an der frischen Luft, ganz viel Zeit zum Lesen, Couch Surfing, etwas Leckeres kochen und die Lieblingsserie am Abend… Ach, und ganz viel Kerzenschein noch obendrauf :)

    Einen schönen, zweiten Advent!
    Julia

    • Reply
      Sarah
      8. Dezember 2016 at 6:53

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Nicole
    4. Dezember 2016 at 13:02

    So ein Tag auf der Couch. Magazine, vielleicht ein oder zwei Folgen der aktuellen Lieblingsserie. Dabei Tee trinken und Kekse essen. Oh ja. Das wäre traumhaft.
    Ich denke 2025 bekommen wir das wieder hin. Dann sind die Kids groß.
    Bis dahin seh ich dann hoffentlich immer ordentlich aus .. dank Norman.

    • Reply
      Sarah
      8. Dezember 2016 at 6:54

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Johanna
    4. Dezember 2016 at 13:20

    Duft von selbst gebackenem Brot in der Wohnung, welches noch warm mit Butter und Salz verspeist wird. Das genügt an Programm.

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:14

      Yummy! Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Ramona
    4. Dezember 2016 at 13:42

    Wow. Das ist genau mein Fall. Tolles minimalistisches Design. Einen schönen zweiten Adventssonntag. (P.s.auf fb geliked)

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:15

      Hallo Ramona, bitte sei so gut und kommentiere gemäß der Gewinnspielfrage, um an der Verlosung teilzunehmen.

    • Reply
      Ramona
      4. Dezember 2016 at 22:12

      Oh…überlesen. mein perfekter Winter Tag war heute. Mit meinem Sohn bei frostigen Temperaturen im Stadtpark ❤

      • Reply
        Sarah
        5. Dezember 2016 at 7:28

        Danke, Ramona!

  • Reply
    Marion
    4. Dezember 2016 at 13:42

    … einfach ein wunderschöner Spiegel,,, mehr kann man gar nicht sagen… schlicht und schön…. so mag ich Design!

    Ja, wie sieht mein perfekter Wohlfühltag im Winter aus…. lange schlafen, spätes leckeres und gesundes Frühstück mit frischen O-Saft, langer Spaziergang draußen, anschließend ein schönes langes Bad mit duftenden pflegenden Ölen, danach gehts aufs Sofa oder in meinen Lieblingssessel und dann lese ich was oder schaue mir eine schöne Schnulze an, dabei trinke ich einen schönen leckeren Tee und esse Plätzchen… hm lecker…. wenn noch Lust und Zeit ist, dann mache ich mir noch eine Maske und creme meine Füße noch schon dick ein… das ist gerade im Winter wichtig… ja was will man mehr…. wenn ich jetzt so schreibe…. dann kommt schon sehr der Wunsch nach meinem „Wohlfühltag“ auf ;)

    Euch allen einen wunderschönen 2. Advent! Herzliche Grüße!

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:15

      Klingt klasse! Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    rosirot
    4. Dezember 2016 at 13:52

    Ein Spaziergang durch den Wald mit meinem Hund, dann einen leckeren Tee und ein gutes Buch..

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:16

      Frische Luft scheint hoch im Kurs zu stehen. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Tom
    4. Dezember 2016 at 15:02

    Die Sonnenstrahlen bei einem Spaziergang genießen und zuhause die Füße hochlegen! :-)

    Mehr braucht es nicht oder?

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:17

      Frische Luft scheint hoch im Kurs zu stehen. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Hanni
    4. Dezember 2016 at 15:27

    Lange frühstücken mit meinem Schatz, dann ein schöner Winterspaziergang und danach ab in die Therme! Abends mit einer Pizza vom Lieblingsitaliener auf die Kuschlcoach :-)

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:17

      Frische Luft steht hoch im Kurs ;) Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Anna
    4. Dezember 2016 at 16:03

    Liebe Sarah,
    was für ein tolles Türchen! Um den Spiegel schleiche ich schon so lange herum und würde mich daher auch riesig freuen! Mein perfekter Wohlfühltag im Winter beginnt mit einem langen, späten und ausgiebigen Frühstück mit Croissants und frisch gepresstem O-Saft. Anschließendes Rumlümmeln auf dem Sofa in der liebsten Jogginghose und mit Kuschelsocken. Nebenbei Kekse, Tee, Kerzen und Filme. Abends noch ein entspanntes Bad, Gesichtsmaske, ein gutes Buch und etwas Leckeres aus dem Backofen.
    Hab einen schönen 2ten Advent!
    Viele Grüße, Anna

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:18

      Bei mir geht es ganz ähnlich zu, wenn ich entspannen will! Viel Glück!

  • Reply
    Melanie
    4. Dezember 2016 at 17:18

    Ganz gemütlich mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und danach einem guten Buch daheim.
    Melanie

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:18

      Dann viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Dani
    4. Dezember 2016 at 17:21

    Waaaaaa! Wie schön ist der denn!?
    Mit Baby und Kleinkind und dauerarbeitendem Mann ist besteht ein Wohlfühltag schon aus einer heißen Dusche :-)
    Idealerweise kämen dazunoch ein gemütliches Frühstück, Bücher, Sofa, Tee.
    Liebe Grüße

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:21

      Ui, das blüht mir auch bald. Viel Glück!

  • Reply
    Ingrid
    4. Dezember 2016 at 17:33

    Ausschlafen, ausgiebiges Frühstück mit Zeitung lesen, in der Badewanne liegen und etwas leckeres kochen oder backen und mich freuen, wenn es gut geworden ist= ein perfekter Tag für mich.

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:21

      Klingt gut! Daumen sind gedrückt für Dich!

  • Reply
    Claudi
    4. Dezember 2016 at 17:41

    Viele Zeitschriften und Bücher, Kaffeetrinken oder ein Essen mit Freunden oder Familie und einfach in den Tag hineinleben, so würde mein Wohlfühltag aussehen. Die Weihnachtszeit eignet sich ja perfekt dafür.

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:23

      Das klingt entspannt! Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Julia
    4. Dezember 2016 at 17:42

    Schlitten fahren, Stollen futtern, Sterne gucken!

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:24

      Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Tina
    4. Dezember 2016 at 17:44

    Der perfekte Wintertag beginnt erst einmal damit, dass ich nach dem Ausschlafen aus dem Fenster gucke und einen Freudenschrei ausstoße: SCHNEE! ❤️❤️ Dann geht’s natürlich raus in das wunderbare Weiß, Zwischenstopp im Café zu Kakao (mit Marshmallows!) und Kuchen und vielleicht noch in der Buchhandlung, und dann durchgefroren nach Hause und ab in die Badewanne. Hach, wäre das schön! (Fast ebenso schön wie der zauberhafte Spiegel!)

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Adventssonntag!
    Tina

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:24

      Dir auch und viel Glück!

  • Reply
    Maxi
    4. Dezember 2016 at 18:21

    Ich mache am liebsten einen schönen langen Winterspaziergang und dann aufwärmen bei Kaffee und Kuchen :))

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:25

      Frische Luft scheint hoch im Kurs zu stehen. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Bettina Henke
    4. Dezember 2016 at 19:02

    Ich mag schöne lange Winterspaziergänge mit Freunden, anschließendes aufwärmen im Café und abends dann eine fröhlich Spielerunde. Wellness für die Seele. Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:25

      Frische Luft steht hoch im Kurs. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Boyana
    4. Dezember 2016 at 19:04

    Wow, das ist ein toller Spiegel!
    Jeder Tag, an dem ich mit einem Lächeln ins Bett gehe, zählt zu den perfekten Tagen.. Und im Winter findet sich immer etwas: mal Plätzchen backen, mal das schlafende Baby dick eingepackt durch die kalte Nachmittagssonne im Kinderwagen schieben, mal mit dem großen Sohn auf dem Boden liegen und Weihnachtsgeschichten ausdenken.

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:25

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Juliane
    4. Dezember 2016 at 19:07

    Da ich ein Baby habe, ist momentan das Sparprogramm gefragt. Ein warmes Bad reicht schon für den Wellness-Moment. LG!

    • Reply
      Sarah
      4. Dezember 2016 at 19:26

      Das blüht mir auch bald! Viel Glück!

  • Reply
    Nina
    4. Dezember 2016 at 19:59

    Mein schönster Wintertag beinhaltet hauptsächlich, gar nicht erst vor die Tür zu gehen. Kakao mit Sahne und das Lieblingsbuch und dann wieder zurück ins Bett… und vielleicht irgendwann noch den Lieblingsfilm der Kindheit mit dem Lieblingsmann auf der Couch kuschelnd sehend. :-)

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:20

      Oh, ich bin manchmal auch eine absolute Couchpotatoe bei der Kälte.

  • Reply
    Alina
    4. Dezember 2016 at 20:04

    Meiner würde ein langes Bad und ein gutes Buch beinhalten! Dazu noch eine schöne Tasse Pfefferminztee!

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:20

      Klingt gut. Viel Glück!

  • Reply
    Anna
    4. Dezember 2016 at 20:13

    Nach einem langen Schneespaziergang durchgefroren zuhause ankommen und mit einem leckeren Tee mein Lieblingsbuch vor dem Kamin lesen, während es aus der Küche schon nach den Bratäpfeln im Ofen duftet… Mmmmmh…

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:23

      Oh, Bratäpfel muss ich auch mal wieder machen. Viel Glück!

  • Reply
    Jule
    4. Dezember 2016 at 20:18

    ohhh wie fein <3 es gibt nichts über serie & tee

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:23

      Stimmt, das geht immer! Viel Glück!

  • Reply
    Katharina
    4. Dezember 2016 at 20:30

    oh wie toll, vielen Dank für die klasse Verlosung!
    Mein perfekter Wintertag sieht so aus: Erst ein heißer Kakao im Bett mit einer netten Folge bei Netflix, dann auf jeden Fall rausgehen, auf den Weihnachtsmarkt oder in den Wald. Nachmittags dann heimkommen, lecker Plätzchen und Tee – und abends wird sich dann aufgewärmt bei Spaghetti Bolognese. :-D Leider gab es heute nur das letzte für uns, aber das reichte auch schon für einen netten Tag!

    • Reply
      Sarah
      8. Dezember 2016 at 6:55

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Catharina
    4. Dezember 2016 at 21:01

    Ohh, ist der Spiegel schön :) mein perfekter Wintertag ist natürlich eisig und verschneit, dazu blauer Himmel und Sonnenstrahlen! Nach einem langen ausgedehnten Spaziergang mit Hund, warmer Jacke, Handschuhen und Schuhen geht es mit der Lieblingszeitschrift aufs Sofa, dazu gibt´s Schoki, Tee und Plätzchen. Soo lass ich es mir gut gehen :)

    • Reply
      Sarah
      8. Dezember 2016 at 6:55

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Claudetta | doitbutdoitnow
    4. Dezember 2016 at 21:04

    Oh hallo du hübsches Ding ;) Der, ein guter Kaffee und durch den Schnee zu stapfen reicht für mich schon für einen perfekten Wintertag!

    Ich folge, kommentierte auf Insta und drücke mir selbst am meisten die Daumen :-p

    • Reply
      Sarah
      8. Dezember 2016 at 6:55

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Hanna
    4. Dezember 2016 at 21:08

    Ein wunderschöner Spiegel!!
    An meinem perfekten Wintertag liegt Schnee, es ist knackig kalt und die Sonne scheint. Am schönsten ist es an einem solchen Tag ordentlich auszuschlafen und nach einem langen Frühstück mit dicken Wollsocken und einer Tasse Kaffee, dick eingepackt spazierenzugehen. Der Abend endet dann unter der Wolldecke auf dem Sofa mit einem Buch.
    Ich würde mich total über den Gewinn freuen, der Spiegel ist ein Träumchen.

    • Reply
      Sarah
      8. Dezember 2016 at 6:56

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Julia
    4. Dezember 2016 at 21:25

    Mein perfekter Wintertag würde mit einem ausgedehnten Frühstück und einem großen Kaffee beginnen. Danach würde ich die Wintersonne und frische Luft mit meinen Liebsten genießen und mich anschließend mit Tee und selbstgebackenen Keksen gemütlich einkuscheln. Bloß keine Hektik ;)

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:24

      Bin dabei ;) Viel Glück!

  • Reply
    Gerlinde Kaneberg
    4. Dezember 2016 at 21:31

    kaffee trinken mit freunden

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:24

      Perfekt! Viel Glück!

  • Reply
    Stefanie Ostwald
    4. Dezember 2016 at 21:37

    unbedingt ein schöner Winterspaziergang, ein heißer Tee und ein schönes Gespräch, dann eine heiße Wanne und ein tolles Buch! Die Spiegel sind wunderschön!

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:24

      Es geht doch nichts über eine heiße Wanne! Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Jana I. D.
    4. Dezember 2016 at 21:38

    Ein perfekter Wohlfühltag im Winter beginnt für mich mit einer Tasse Kaffee und einem gemütlichen Frühstück. Ganz wichtig ein langer Spaziergang durch die eisige Kälte und dann ab in die heiße Badewanne mit einem tollen Badezusatz und einer Maske. Jetzt wird die Körperpflege zelebriert. Nebenher eine meiner Lieblingsserien auf dem Laptop schauen und ein eiskaltes Bier trinken. Danach in die vorher auf der Heizung aufgewärmten Kuschelklamotten schlüpfen und im Bett für ca 1/2 Stunde abschalten. Gerne auch mit einem guten Buch – wobei es dann nie bei 1/2 Stunde bleibt… Dann style ich meine Haare und lege etwas Make-up auf. Das ist mein Ritual für eine Auszeit vom Alltag und die Balance zwischen Körper und Seele. :-)

    • Reply
      Sarah
      8. Dezember 2016 at 6:56

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    kinglouis
    4. Dezember 2016 at 21:44

    Ausschlafen, brunchen, die Wärme zuhause genießen und kuscheln, während wir bei leiser Musik den Schneeflocken bei ihrem Tanz zuschauen.

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:25

      Poetisch! Viel Glück!

  • Reply
    Sinni
    4. Dezember 2016 at 21:57

    Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf und wünsche einen schönen Abend :)

    Ich nehme im Winter sehr gerne ein heißes Bad mit Duftölen und Peelings ;)

    Habe bei Facebook geliked und geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1281461945246674

    Liebe Grüße Sinni

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:25

      Heißes Bad klingt perfekt! Viel Glück, Sinni!

  • Reply
    Eveline Salzano
    4. Dezember 2016 at 21:59

    Eine Heiße Wanne, ein Kaffee allein in der Früh. Frühstück mit Familie und dann ab ins Kinderzimmer und meinen 2 jährigen Sohn das Zimmer auf den Kopf zu stellen ;)

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:26

      Heißes Bad klingt perfekt! Viel Glück!

  • Reply
    Friederike
    4. Dezember 2016 at 22:02

    Liebe Sarah,
    einen perfekten Wintertag verbringe ich am liebsten bei Kälte, aber viel Sonnenschein, an der Elbe. Der Blick auf die großen Pötte ist bei dem Wetter wunderbar!
    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit, Friederike

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:26

      Ich wünsche viel Glück!

  • Reply
    Agnes
    4. Dezember 2016 at 22:08

    Der perfekte Wohlfühltag im Winter ist auf meinem Sofa mit ganz viel Schokolade, einer kuscheligen Decke und ein paar Folgen Friends! <3
    LG
    Agnes

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:27

      Klingt verlockend! Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Helen
    4. Dezember 2016 at 22:10

    Schon ganz lange träume ich von einem kalten Wintertag in einem luxuriösen Wellness-Hotel in den Bergen. Ausgedehntes Frühstück, Sauna, Bad im dampfenden Aussenpool mit grandioser Aussicht, viel Zeit für ein gutes Buch vor dem Kamin, Massage, abends ein gutes Glas Rotwein… Hach!

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:27

      Hach… Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Rike
    4. Dezember 2016 at 22:45

    Ein schöner Winterspaziergang und dann im Warmen auf der Couch liegen mit einer Chai Latte :)

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:28

      Klingt verlockend! Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Karin
    4. Dezember 2016 at 22:48

    Am schönsten ist es, vor dem warmen Ofen zu sitzen!

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 12:48

      Ich hätte auch so gerne einen Kamin oder Ofen. Viel Glück!

  • Reply
    Heike
    4. Dezember 2016 at 23:20

    Den perfekten wintertag verbringe ich im Bett

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:28

      Kuschelig! Viel glück!

  • Reply
    Imke
    4. Dezember 2016 at 23:24

    So einen Wohlfühltag hatte ich gestern. Erst gemütliches Frühstück mit dem Freund, kleine Flohmarkt Bummelei bei kaltem Sonnenwetter ne mit mir und dann Kaffee mit der besten und ein ausgiebiger Spaziergang an der Elbe. Weil es uns dann irgendwann zu kalt wurde wärmten wir uns noch bei einem heißen Kakao auf, bevor zu Hause Tatsöchlich Liebe geschaut wurde.

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:28

      Klingt verlockend! Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Sandra
    4. Dezember 2016 at 23:58

    Gemütlich frühstücken und dann spazieren gehen.

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:29

      Klingt verlockend! Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Sonja
    5. Dezember 2016 at 0:20

    Am perfekte Wintertag bin ich draußen auf einem Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Plätzchen. Dann später Zuhause ein heißes Bad und Punsch bei Kerzenlicht.

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:29

      Oh ja, ein heißes Bad bewirkt Wunder! Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Katrin
    5. Dezember 2016 at 1:21

    Mein perfekter Wohlfühltag im Winter…Ausschlafen, lange und ausgiebig Frühstücken, dann raus und an der Elbe spazieren gehen, der Himmel ist blau und die Luft kalt und klar, leckeren Kuchen in einem schönen Café, dann nach Haus und mit den Kindern am Kamin kuscheln…

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 7:30

      Klingt verlockend! Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    stefanie
    5. Dezember 2016 at 11:08

    einen schönen spaziergang, badewann und buch auf der couch mit kuscheldecke und tee… <3

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 12:46

      Klingt klasse! Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Sarah
    5. Dezember 2016 at 12:03

    Mein perfekter wohlfühltag startet mit einem ausgiebigen Frühstück. Danach geht’s in die warme Badewanne . Später backe ich Plätzchen , grade in der Weihnachtszeit mache ich das super gerne . Zum Abschluss besuche ich mit meinem liebsten noch einen Weihnachtsmarkt :)

    • Reply
      Sarah
      5. Dezember 2016 at 12:46

      Meine Daumen sind gedrückt, Sarah!

  • Reply
    Micha
    5. Dezember 2016 at 13:32

    Sehr cooles Teil, clean und zurückhaltend! I like.

    • Reply
      Sarah
      6. Dezember 2016 at 9:01

      Hi Micha,
      bitte kommentiere gemäß der Aufgabe, um an der Verlosung teilzunehmen.

  • Reply
    Lüka
    5. Dezember 2016 at 14:12

    Den perfekten Sonntag verbringe ich mit guten Filmen, Tee und Keksen im Bett :)

    • Reply
      Sarah
      6. Dezember 2016 at 9:00

      So kann man es sich gut gehen lassen. Viel glück!

  • Reply
    Linda
    5. Dezember 2016 at 17:36

    Ho, Ho, Ho liebe Sarah bei dir schneit es Weihnachtsgeschenke, wie schön. Dieser Spiegel ist wahrlich gelungen.
    Mein perfekter Wintertag sehe so aus: leicht verschneit, nicht zu kalt, vielleicht auch noch sonnig und dann entspannt durch den Wald um einen See spazieren gehen. Am Ende des Weges wäre da noch ein schönes Cafe in dem man einen guten Kaffee und ein selbst gebackenen Kuchen bekommt. Das wäre perfekt, alles Liebe……. Linda

    • Reply
      Sarah
      6. Dezember 2016 at 9:00

      Das klingt herrlich, Linda. Viel Glück!

  • Reply
    Manu
    5. Dezember 2016 at 17:50

    Der perfekte Sonntag – ausschlafen, lecker frühstücken, eine Runde spazieren gehen, danach ein heißes Bad mit ganz viel Schaum, Wellnessmaske danach ein Tee und ab auf die Couch ne runde Mützen Stricken

    • Reply
      Sarah
      6. Dezember 2016 at 8:59

      Oh ja, das klingt gut. Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Andrea p.
    5. Dezember 2016 at 18:21

    Ausschlafen, guten Kaffee trinken, heiß duschen, mich hübsch machen und zu einem Trödelmarkt gehen. Zwischendurch Fritten mit viel Mayo essen und was tolles bei ebay ersteigern. Dann ab nach Hause. Dort warten dann Pyjamahose, Tee,Wärmekissen und ein guter Film auf mich. Der beste Tag der Welt wäre das, fällt mir gerade auf. Haha

    • Reply
      Sarah
      6. Dezember 2016 at 8:59

      Sehr schön. Viel Glück!

  • Reply
    Marga
    5. Dezember 2016 at 18:25

    Ab in die Badewanne mit einem Gläschen Sekt

    • Reply
      Sarah
      6. Dezember 2016 at 8:59

      Entspannt und prickelnd. Viel Glück!

  • Reply
    lisa
    5. Dezember 2016 at 19:01

    Ein langer Spaziergang, dann ein heißer Kakao und mit der Kuscheldecke auf die Couch. Dazu ein Buch :) Und evtl einen Apfel-Flammkuchen dazu :D

    • Reply
      Sarah
      6. Dezember 2016 at 8:58

      Das klingt lecker! Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Dani
    5. Dezember 2016 at 19:02

    Pfefferminztee und Bretle☺

    • Reply
      Sarah
      6. Dezember 2016 at 8:58

      Kurz und knapp. Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Christine
    5. Dezember 2016 at 20:45

    Ein perfekter Wohlfühltag im Winter bedeutet für mich mit den Schlittschuhen übers Eis zu gleiten, dabei Frank Sinatra zu hören – dazu muss ich den Eishallen-DJ regelmäßig mit Weihnachtsplätzchen bestechen – und danach einen leckeren Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt zu trinken. … und am Abend geht es zu Oma, wo es Rollbraten mit Klößen und Rotkraut gibt!

    • Reply
      Sarah
      6. Dezember 2016 at 8:57

      Ich wünsche viel Glück!

  • Reply
    Eva
    5. Dezember 2016 at 21:45

    Der Spiegel ist gigantisch! Und würde perfekt in mein Schlafzimmer passen. Es wird gerade ein- bzw. umgerichtet….
    .
    Mein perfekter Tag im Winter fängt natürlich mit einem Blick in den perfekten Spiegel an. Gemütliches Frühstück mit der Familie, ein langer Spaziergang durch den Schnee und danach heiße Maroni und Kinderwunsch in der Wohnküche ❄️

    P.S. Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf Instagram unter @ringledance

    • Reply
      Sarah
      6. Dezember 2016 at 8:57

      Meine Daumen sind gedrückt!

    • Reply
      Eva
      8. Dezember 2016 at 17:19

      „Kinderpunsch“ natürlich

  • Reply
    Svenja
    5. Dezember 2016 at 21:57

    heiße Schokolade, Bratapfel mit marzipanfüllung, kerzenschein und ein stapel guter bücher

    • Reply
      Sarah
      6. Dezember 2016 at 8:57

      Oh ja… das klingt gut. Viel Glück!

  • Reply
    Claudia
    5. Dezember 2016 at 23:31

    Mein perfekter Tag ist seeehr gemütlich. Spät aufstehen, lange und gut frühstücken und dann mit Decke und Kakao auf dem Sofa lesen bis ich müde werde.
    LG Claudia

    • Reply
      Sarah
      6. Dezember 2016 at 8:56

      Herrlich! Viel Glück!

  • Reply
    Nicole
    6. Dezember 2016 at 0:11

    Ein perfekter Wintertag beginnt mit „Ausschlafen“ so bis 9 Uhr und dann kuscheln mit den Kindern im Bett. Nach dem Grühstück geht’s ab in den Schnee Schneemann bauen und Schlittenfahren. Bei heißem Kakao wieder aufwärmen und den restlichen Tag verbummeln

    • Reply
      Sarah
      6. Dezember 2016 at 8:56

      Klingt perfekt! Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Andrea Braun
    6. Dezember 2016 at 1:25

    Eine gute CD, Kerzen, ein heißes Entspannungsschaumbad und ein gutes Buch…..

    • Reply
      Sarah
      6. Dezember 2016 at 8:56

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Maike
    6. Dezember 2016 at 11:30

    Hallo,

    ich bin schon länger eine „stille“ Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko- und DIY-Ideen!

    Und der tolle Gewinn ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Der Spiegel würde sich echt hervorragend in meinem Bad machen!

    Mein perfekter Winter-Wohlfühltag wäre
    – lange ausschlafen
    – aufwachen und entdecken, dass es geschneit hat
    – Schlitten fahren mit den Kindern
    – danach zuhause warm einkuscheln mit Tee + Gutsle (Plätzchen)

    Liebe Grüße,
    Maike

    • Reply
      Sarah
      6. Dezember 2016 at 11:38

      Hallo Maike,

      schön, dass Du heute Dein Schweigen brichst. Ich drücke Dir die Daumen für die Verlosung!

  • Reply
    Siri
    6. Dezember 2016 at 23:02

    Ausschlafen, strecken und recken, eine Runde Joggen mit dem Hündchen, ausgiebig frühstücken mit dem Liebsten, dann auf’s Sofa bei schöner Musik kuscheln, in Zeitschriften schmökern oder sich in ein spannendes Buch fallen lassen. Nachmittags raus in die ländliche Natur und eine lange Wanderung mit Hund und Mann, bei hoffentlich schönstem Winterwetter: Frost aber Sonne und blauer Himmel! Abends dann lecker zusammen unser Vietnamesisches Lieblingsessen kochen! Und dann zufrieden und glücklich ins Bett fallen!

    • Reply
      Sarah
      7. Dezember 2016 at 5:53

      Das hört sich gut an. Viel Glück!

  • Reply
    Lisa
    7. Dezember 2016 at 22:39

    Ein perfekter Tag beginnt natürlich mit auuuusschlafen, dann folgt ein gemütliches Frühstück, ein entspannter Spaziergang im nahegelegenen Wald (wahlweise und gerne mit einem Hund aus dem Tierheim), auf dem Rückweg in einem Café mit einer Freundin treffen zu einer heißen Schokolade und zurück zu Hause auf das kuschelige Sofa mit einem schönen Buch versinken. Und wenn ich dann noch von der besseren Hälfte zum Abendessen bekocht werde und wir gemeinsam essen können, kann ich mir kaum was Entspannteres vorstellen. :)
    Danke für das Gewinnspiel! Bin ganz neu auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr ansprechend. Werde mich sicher jetzt öfter hier aufhalten und habe auch auf FB geliked. ;)
    Liebe Grüße
    Lisa.

    • Reply
      Sarah
      8. Dezember 2016 at 6:15

      Das klingt verlockend und ich drücke die Daumen. Schön, dass Du jetzt häufiger vorbeischauen magst. Ich freue mich über Deinen Besuch!

  • Reply
    Johanna
    8. Dezember 2016 at 1:50

    Ein perfekter Wintertag beginnt mit einem gemütlichen Frühstück mit Familie oder Freunden, beinhaltet ein Mittagessen um das ich mich nicht selbst kümmern muss und einen Spaziergang in der Sonne. Am Abend dann Maroni und Bratäpfel und ein heißes Bad.

    • Reply
      Sarah
      8. Dezember 2016 at 6:16

      Perfekt! Ich drücke die Daumen!

  • Reply
    Paula
    8. Dezember 2016 at 8:49

    Dicke selbstgestrickte Socken an den Füßen, eine Jazzplatte aufgelegt, lecker Tee und gute Bücher. Mehr braucht es für mich nicht…

  • Reply
    Maike Karen
    8. Dezember 2016 at 19:58

    Auch wenn meine Vernunft sagen würde – geh mal an die frische Luft – würde ich es mir lieber mit einer Tasse Kaffee, Tee oder Kakao, selbstgebackenen Plätzchen und meinem Strickzeug auf dem Sofa bequem machen. Dazu ein paar Sonnenstrahlen durchs Fenster, vielleicht ein paar Kerzen – da wäre ich dann wunschlos glücklich!

    • Reply
      Sarah
      10. Dezember 2016 at 6:00

      Oh, das kenne ich ;) Viel Glück!

  • Reply
    Melanie
    9. Dezember 2016 at 0:40

    Der perfekter Wohlfühlmoment im Winter: Entweder bei einem langen Spaziergang und den schönsten Wintersonnenstrahlen in der Natur oder mit einem schönen Buch und einer großen Tasse Tee vor dem Kamin.
    Liebe Grüße!

    • Reply
      Sarah
      10. Dezember 2016 at 6:01

      Klingt beides verlockend. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Tanja Hammerschmidt
    9. Dezember 2016 at 14:07

    Also der perfekte wintertag ist mit viel schnee, aber trocken, und die sonne scheint… dann die beiden hunde unterm arm und den partner aus dem bett geholt und ab zum spatzieren, danach heiße badewanne und ein gläschen wein :)

    lg

    • Reply
      Sarah
      10. Dezember 2016 at 6:02

      Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Sirka
    9. Dezember 2016 at 15:16

    Der perfekte Wintertag ist für mich skifahren bei strahlendem Sonnenschein, danach ab in die Sauna, schön essen gehen und das Bergpanorama genießen war so leider ewig nicht möglich

    • Reply
      Sarah
      10. Dezember 2016 at 6:02

      Viel Glück!

  • Reply
    Steffi
    9. Dezember 2016 at 20:19

    Nachdem uns die Sonne wachgekitzelt hat, gibt es den ersten duftenden Kaffee am Bett. Dann stärken wir uns alle mit einem ausgedehntes Frühstück und danach ziehen wir uns alle warm an, denn die Alster ist nach 4 Jahren endlich wieder zugefroren! Die Kinder sausen mit ihren Schlittschuhen übers Eis und wir gönnen uns einen Glühwein an der Alsterperle, was für ein perfekter Wintertag in Hamburg! Tolles Giveaway & noch eine schöne Adventszeit, Steffi (Meerstrand)

    • Reply
      Sarah
      10. Dezember 2016 at 6:03

      Klingt verlockend. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Nicole
    9. Dezember 2016 at 21:21

    Liebe Sarah, ein superschöner Spiegel, daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
    Mein perfekter Tag sähe heute so aus: so bis acht/ neun Uhr schlafen, Kakao im Bett und dann ein lecker Rühreifrühstück mit der Familie. Später geht es raus in den sonnigen Schnee mit Schlittenfahren und Schneemann bauen. Nachmittags gäbe es lecker Waffeln mit Kirschen. Wenn die Kinder im Bett wären gäbe es noch eine Masssge von meinem Mann…

    • Reply
      Sarah
      10. Dezember 2016 at 6:04

      Jetzt habe ich Lust auf Waffeln! Viel Glück!

  • Reply
    Silvia Huppertz
    9. Dezember 2016 at 22:18

    Der perfekte Wohlfühltag besteht aus einem gemütlichen Frühstück undeinem Spaziergang im Wald mit Kind und Kegel. Danach darf der Besuch des Weihnchtsmarktes nicht fehlen. Gemütlich wird es dann, wenn man mit einer Tasse Tee ein schönes Buch lesen kann.

    • Reply
      Sarah
      10. Dezember 2016 at 6:05

      Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Nina
    9. Dezember 2016 at 22:26

    Ein perfekter Wintertag wäre, wenn wir wirklich mal wieder Winter hätten, so mit richtig viel Schnee! Dann auf jeden Fall rodeln gehen. Dick eingepackt, mit heißem Kakao und Keksen im Rucksack! Der krönende Abschluss wäre noch ein heißes Fußbad mit dicker Decke auf dem Sofa, während die Kinder ihren tollsten Abfahrten Revue passieren lassen!

    • Reply
      Sarah
      10. Dezember 2016 at 6:05

      Klingt perfekt. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Saskia
    9. Dezember 2016 at 23:36

    Ooh dieser spiegel ist so toll! An Wintertagen liebe ich es mein Zimmer schön zu dekorieren und Details zu verändern, um frischen Wind in den trösten Winter zu bekommen. Der Flip mirror würde dazu natürlich wunderbar beitragen :))

    • Reply
      Sarah
      10. Dezember 2016 at 6:06

      Sehr schön. Viel Glück!

  • Reply
    Barbara
    10. Dezember 2016 at 0:04

    erstmal ausschlafen um warmen Bett, dann erstmal ein richtig großer Milchkaffe mit leckerem Frühstück! Danach gehts raus in die Natur zu einer Schlittenfahrt, weil es natürlich Schnee gibt und es große Flocken schneit! Zum aufwärmen dann in eine Hütte! :) und am Abend ein Mädelsabend mit allen DVDs die wir schon so lange wieder mal guggen wollten!

    • Reply
      Sarah
      10. Dezember 2016 at 6:06

      Klingt verlockend. Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Isabell
    10. Dezember 2016 at 9:45

    Einen perfekten Wintertag hatte ich dieses Jahr sogar schon: bei strahlend blauem Himmel Schlitten fahren und danach eine heiße Schokolade trinken. Herrlich!
    Liebe Grüße, isabell

    • Reply
      Sarah
      11. Dezember 2016 at 9:18

      Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Melanie R
    10. Dezember 2016 at 10:14

    Hallo,

    ich bin seit ein paar Wochen gesundheitlich ziemlich angeschlagen und sehne mich daher eher nach Ruhe.
    Der perfekte Tag würde also eher eine lange Dusche beinhalten, mein Sofa, ein gutes Buch und später vielleicht Bing Watching bei Netflix. Gerne auch abends Brettspiele mit meiner Familie, wir lieben Dominion und Brügge.

    LG, Melanie

    • Reply
      Sarah
      11. Dezember 2016 at 9:19

      Klingt verlockend – viel Glück!

  • Reply
    Lila
    10. Dezember 2016 at 21:44

    Schnell, schnell ich beeile mich noch zur Verlosung :)

    An einem Wohlfühltag wäre ein home-made Brunch schon ein Highlight, zusammen mit meiner Familie :)

    • Reply
      Sarah
      11. Dezember 2016 at 9:20

      Gerade noch rechtzeitig. Viel Glück!

    Leave a Reply