Verlosung zum 3. Advent – Es wird kuschelig mit Bohicket

Verlosung zum 3. Advent - Es wird kuschelig mit Bohicket by eat blog love

Oh wow, ist es zu glauben, dass wir heute schon den dritten Advent schreiben?! Nicht mehr lang, dann steht das Fest der Feste bevor. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich muss gestehen, dass ich dieses Jahr etwas spät dran bin, zumindest was Freunde und Familie anbelangt, denn hier auf dem Blog wird ja schon seit zwei Wochen fleißig beschenkt.

Heute freue ich mich, euch einen weiteren Newcomer auf dem Blog vorstellen zu dürfen. Die Rede ist von Bohicket. Das Berliner Textillabel stellt traumhafte Wolldecken und Kissen für das bewusste Genießen her. Und mal ehrlich, was passt besser zum kalten, ungemütlichen Winter als kuschelige Textilien, die zum Entspannen einladen?!

 

Verlosung zum 3. Advent – Es wird kuschelig mit Bohicket

 

Verlosung zum 3. Advent - Es wird kuschelig mit Bohicket by eat blog loveUnd so freue ich mich riesig, dass Johanna und Catarina, die Gründerinnen von Bohicket, mir einen zauberhaften Gewinn für meine dritte Adventsverlosung zur Verfügung gestellt haben. Ich sage nur: „Es wird kuschelig mit Bohicket!“

Denn zu gewinnen gibt es eine weiche Babydecke aus Merino und Kid Mohair namens „Foam Turtle“. Die anschmiegsame Jacquard-Babydecke mit dem geometrischen Muster in einem zarten Mix aus Beige und Hellblau ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Mamas.

Damit du das langlebige Lieblingsstück zu Weihnachten verschenken oder künftig deinen kleinen Schatz darin hüllen kannst, solltest du mir einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag verraten, wem du die weiche Babydecke schenken würdest und warum.

Verlosung zum 3. Advent - Es wird kuschelig mit Bohicket by eat blog love

Und so kannst du gewinnen: Hinterlasse mir einfach unter diesem Blogpost bis Samstag,  den 17.12.2016, 23:59 einen Kommentar, wem du die weiche Babydecke schenken würdest und warum. Wenn du magst, sichere dir zwei zusätzliche Lose, indem du meinen Facebook-Post zu dieser Verlosung likest und kommentierst und unter dem dazugehörigen Instagram-Bild die Person taggst, der Du die Decke schenken würdest. Dies ist aber keinesfalls Teilnahmebedingung! Bitte vermerke deine zusätzlichen Lose gegebenenfalls in deinem Kommentar.

  1. Los: Hinterlasse einen Kommentar, wem du die weiche Babydecke schenken würdest und warum.
  2. Los: Like den zu dieser Verlosung gehörigen Facebook-Beitrag und markiere die Person in einem Kommentar, der du die Decke am Liebsten schenken würdest bzw. der die Decke ebenso gut gefallen würde wie dir.
  3. Los: Like das zu dieser Verlosung gehörige Instagram-Bild und tagge darunter die Person, der du die Decke am Liebsten schenken würdest bzw. der die Decke ebenso gut gefallen würde wie dir.
  4. Wer künftig keine Verlosung mehr verpassen möchte, folgt eat blog love auf FacebookInstagramGoogle+ und/oder Pinterest.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person aus Europa, auch anonyme Leser. Einzige Bedingung ist eine gültige E-Mail-Adresse. Denn sobald die Verlosung beendet und der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich diesen binnen drei Tagen  per Mail mit der Bitte um Übermittlung der Adresse, an welche der Gewinn gesendet werden soll. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben wurden, werden berücksichtigt. eat blog love übernimmt keine Verantwortung für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Einträge. Der Gewinner wird per random.org gezogen. Da mir der Preis unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde, kann dieser nicht bar ausgezahlt werden.

Die Verlosung ist beendet, der Gewinner per random.org gezogen und per Mail benachrichtigt!

Verlosung zum 3. Advent - Es wird kuschelig mit Bohicket by eat blog love Verlosung zum 3. Advent - Es wird kuschelig mit Bohicket by eat blog love Verlosung zum 3. Advent - Es wird kuschelig mit Bohicket by eat blog love

So, nun freue ich mich schon riesig auf eure zahlreichen Kommentare und darauf, euch Bohicket bald etwas genauer vorstellen zu dürfen.

Habt einen wundervollen 3. Advent!

Eure Sarah

 

*Vielen Dank an Bohicket, die mir diesen wundervollen Gewinn zum Verlosen zur Verfügung gestellt haben.

You Might Also Like

110 Comments

  • Reply
    Dani
    11. Dezember 2016 at 6:28

    Die Decke ist traumhaft!!

    • Reply
      Sarah
      11. Dezember 2016 at 9:09

      Hallo Dani,
      bitte sei so lieb und beantworte die Gewinnspielfrage, um an der Verlosung teilzunehmen. Viele Grüße und einen schönen dritten Advent, Sarah

  • Reply
    Joana
    11. Dezember 2016 at 8:25

    Ui sind die hübsch! Meine Schwägerin bzw. ihr noch nicht geborenes Baby würde sich bestimmt sehr drüber freuen :-)

    • Reply
      Sarah
      11. Dezember 2016 at 9:09

      Ich drücke die Daumen, Joana!

  • Reply
    Sarah
    11. Dezember 2016 at 9:11

    Die ist aber wirklich wundervoll liebe Sarah. Da versuche ich gern mein Glück für meine allerbeste Freundin, die mir vor wenigen Tagen erst berichtet hat, das sie ihr zweites Kind erwartet. Ich freue mich so sehr mir ihr und würde ihr mit der Decke gern eine Freude bereiten.

    Hab einen schönen 3. Advent. Liebste Grüße,
    Sarah

    • Reply
      Sarah
      11. Dezember 2016 at 9:22

      Das hört sich wundervoll an, Sarah. Ich drücke die Daumen.

  • Reply
    Alina
    11. Dezember 2016 at 9:11

    Die Decke ist ja wirklich mein Traum! Eine meiner besten Kindergartenfreundinnen ist gerade schwanger, das wäre das perfekte Geschenk zur Geburt ihrer kleinen Tochter!

    • Reply
      Sarah
      11. Dezember 2016 at 9:23

      Oh ja, das wäre es! Viel Glück!

  • Reply
    Conny
    11. Dezember 2016 at 9:26

    Eine wundervolle Decke. Ich würde sie meiner Freundin schenken, sie bekommt im März ihr zweites Kind und würde sich über so ein zauberhaftes Geschenk sicher freuen. ❤

    • Reply
      Sarah
      11. Dezember 2016 at 9:42

      Na dann drücke ich die Daumen!

  • Reply
    Catharina
    11. Dezember 2016 at 9:37

    Ohh ich würde sie meiner kleinen Cousine schenken :) die hat so ein flauschiges Deckchen verdient und einen warmen Untergrund zum Krabbelnlernen!

    • Reply
      Sarah
      11. Dezember 2016 at 9:42

      Ich wünsche viel Glück!

  • Reply
    Eva
    11. Dezember 2016 at 10:18

    Oh, die ist wunderschön und kommt wie gerufen, denn ich würde sie meiner Schwiegertochter schenken, die gerade schwanger ist!

    • Reply
      Sarah
      11. Dezember 2016 at 10:27

      Ui, das klingt fein. Viel Glück!

  • Reply
    Alexa
    11. Dezember 2016 at 10:22

    Was für ein wundervoller Gewinn. Meine Schwester hat gerade erst ein Baby bekommen und ich würde sie damit beglücken!

    • Reply
      Sarah
      11. Dezember 2016 at 10:28

      Ich drück die Daumen.

  • Reply
    Anja
    11. Dezember 2016 at 10:37

    Ich würde die Decke gerne einen Freund schenken, der vor Kurzem Papa von zwei süßenJahren Jungs geworden ist. Und Oskar und Anton würden sich sicher über diese tolle Kuscheldecke ffreuen, sobald sie mit ihrer Mama aus dem Krankenhaus dürfen.

    Grüße
    Anja

    • Reply
      Sarah
      11. Dezember 2016 at 11:50

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Linda
    11. Dezember 2016 at 11:30

    Oh Sarah, die sind ja entzückend. Die dezenten Farben und die Muster, wunderschön und wenn sie dann auch noch so kuschlig sind wie sie aussehen. Welches Baby sollte sich darin nicht wohl fühlen. Also ich würde sie direkt an meine Tochter verschenken die auch bald Mama wird. Alles Liebe zum 3. Advent………. Linda

    • Reply
      Sarah
      11. Dezember 2016 at 11:51

      Ui wie schön, dann wirst Du also bald Großmutter. Ich drück die Daumen für die Verlosung!

  • Reply
    Jenny Scholz
    11. Dezember 2016 at 11:32

    Hallo liebe Sarah!
    Ich denke unser Januarmädchen würde sichbüber die Decke freuen… Da die aber noch keinen eigenen Account bei Facebook etc. hat würde ich stellvertretend einfach meinen Mann Lukas nennen. Ich wünsche Dir einen wundervollen 3. Advent, eine schöne Weihnachtszeit und für die letzten Wochen der Schwangerschaft alles Gute!!!!!

    • Reply
      Sarah
      11. Dezember 2016 at 11:52

      Meine Daumen sind gedrückt, Jenny!

  • Reply
    Juliane
    11. Dezember 2016 at 12:28

    Natürlich meiner Tochter, die friert nämlich schnell. Ich würde mich sehr freuen, vielen lieben Dank!

    • Reply
      Sarah
      11. Dezember 2016 at 12:47

      Viel Glück für die Verlosung!

  • Reply
    Lena
    11. Dezember 2016 at 12:37

    Ich würde sie meiner Cousine schenken, in deren Bauch nun auch ihr zweites Kind heranwächst :) Und da die Decke auch noch die Lieblingsfarbe von meiner Cousine hat, passt sie perfekt zu ihr!

    • Reply
      Sarah
      11. Dezember 2016 at 12:47

      Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Luisa
    11. Dezember 2016 at 12:42

    Unsere 12 Wochen alte Tochter würde sich sicherlich sehr freuen bei den winterlichen Temperaturen warm eingekuschelt zu sein!

    • Reply
      Sarah
      11. Dezember 2016 at 12:48

      Dann drücke ich mal die Daumen!

  • Reply
    johannarundel
    11. Dezember 2016 at 12:57

    Wow, die Decken sind ja wunderschön!
    Ich würde sie meiner kleinen Nichte schenken!
    LG Johanna

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:03

      Viel Glück!

  • Reply
    Simone
    11. Dezember 2016 at 13:05

    In die Decke würde ich unsere Tochter einkuscheln.
    Hach, und sie passt farblich perfekt in unser Wohnzimmer, also die Decke. Ich bin ganz verliebt.

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:11

      Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Ela
    11. Dezember 2016 at 13:16

    Eine liebe Freundin bekommt im Februar ihr Kind und das wäre das perfekt Weihnachtsgeschenk für sie und ihren Kleinen! Ich hab sie auch auf Facebook und Instagram getaggt :) Auf FB folge ich dir bereits. Hoffe also, dass ich mit 4 Losen diesmal großes Glück habe und meiner Freundin eine besondere Freude machen darf…
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:11

      Scheint ja Anfang des Jahres wieder einen regelrechten Geburtsboom zu geben ;) Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Dagmar
    11. Dezember 2016 at 13:22

    Bei so einem schönen Gewinn bin ich glatt mal ganz eigennützig. Natürlich würde ich die Decke meinem Mann schenken, der auch so gerne kuschelt, aber ich würde ordentlich oft mit kuscheln ;-)

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:12

      Darf man sein :) Viel Glück!

  • Reply
    Nathalie
    11. Dezember 2016 at 13:59

    Meine Neffen sind keine ganz kleinen Babys mehr, aber sie würden sie zum Pferdchen-Spielen brauchen. Als Sattel auf meinem (Pferde-)Rücken…
    Noch lieber würden sie sie beim gemütlichen Vorlesen auf ihre Beinchen legen.
    Eure Decken sind wunderschön!

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:12

      Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Angie
    11. Dezember 2016 at 14:06

    Die Decke ist wirklich schön! Ich würde sie -nicht ganz uneigennützig – meinem Februarbuben schenken, auf den ich mich schon sehr freue! Liebe Grüße aus München von Angie

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:12

      Ui, na dann Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Melissa
    11. Dezember 2016 at 14:10

    Oh wie schön, die sind echt sehr hübsch. Ich freue mich selbst drüber.

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:15

      Viel Glück!

  • Reply
    Rolf
    11. Dezember 2016 at 15:10

    Eine gute Freundin von mir hat ganz frischen Nachwuchs (Leo :-) ). Dem würde ich die Decke schenken, damit er’s kuschelig warm hat. :-)

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:15

      Sehr nobel. Viel Glück!

  • Reply
    Melanie
    11. Dezember 2016 at 15:42

    Ich würde die Decke meiner besten Freundin schenken, die im Februar ihr zweites Töchterchen erwartet. Ich denke sie würde sich sehr freuen :-)

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:16

      Bestimmt würde sie sich freuen. Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Hanna
    11. Dezember 2016 at 16:26

    Ich würde die wunderbare Decke meinem kleinen Sohn schenken. Er kuschelt so gerne auf dem Sofa.

    Liebe Grüße

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:16

      Viel Glück!

  • Reply
    Melanie
    11. Dezember 2016 at 17:06

    Mir selbst. Bin aktuell schwanger und der Baby-Boy im Bauch würde sich sicher darüber freuen!
    toller Gewinn. Würde mich freuen :)
    Melanie

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:17

      Herzlichen Glückwunsch und viel Glück!

  • Reply
    Nada
    11. Dezember 2016 at 17:25

    Ich würde gerne die Decke für eine gute Freundin gewinnen, die vor 2 Monaten ein Töchterchen bekommen hat.

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:31

      Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Steffi
    11. Dezember 2016 at 18:10

    Mein bester Freund, mittlerweile schon wie mein Bruder, und seine zauberhafte Freundin werden bald Eltern, es könnte sogar ein Weihnachtskind werden! Diese Decke wäre ein traumhaftes Geburtsgeschenk

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:31

      Dann wünsche ich viel Glück!

  • Reply
    Mari Na
    11. Dezember 2016 at 19:29

    Meine Cousine hat einen kleinen bezaubernden Babyboy, dem ich gern die Decke schenken würde. Ich würde mich sehr freuen. Die Decke würde super ankommen <3 Viele Grüße, Marina

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:31

      Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Juliane
    11. Dezember 2016 at 19:49

    Oh wie schön weich die schon aussehen! Darüber würde sich meine kleine Nichte sicher freuen, sie ist erst 2 Wochen alt.

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:30

      Die würde sich sicher freuen. Viel Glück!

  • Reply
    Maren
    11. Dezember 2016 at 19:51

    Fürs erste eigene Kind, das im neuen Jahr kommt:-)

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:30

      Ui, bei mir auch. Alles Gute und viel Glück!

  • Reply
    Juno
    11. Dezember 2016 at 19:53

    Im Freundeskreis herrscht gerade Babyboom und das nächste Baby, das kommt, würde sie bekommen. Danke für die tolle Verlosung und einen schönen Sonntag noch!

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:30

      Oh ja, das kenne ich. Viel Glück!

  • Reply
    Julie
    11. Dezember 2016 at 20:02

    Also wenn die nen Tacken größer wäre, würde ich sie gar nicht herschenken sondern behalten;-) Aber so bekommt sie meine Freundin zur Geburt ihres 2. Kindes.

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:29

      Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Sandra
    11. Dezember 2016 at 22:02

    Meiner Schwester! :) Toller Gewinn. Versuche mein Glück (+ Instagram Los)

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:27

      Zwei Lose für dich. Viel Glück!

  • Reply
    Heike
    11. Dezember 2016 at 22:06

    Ich würde die Decke meiner Freundin schenken. Iht Sohn kam gerade sechs Wochen zu früh auf die Welt und die beiden brauchen bestimmt ganz viel Wärme und kuschelzeit.

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:24

      Viel glück!

  • Reply
    Heike
    11. Dezember 2016 at 22:12

    Ich würde die Decke meiner Tochter unter den Baum legen. Die ist gerade 4 Wochen alt und braucht dringend noche ien warme Decke. Bisher hatte ich nichts gefunden, dass mir sowohl vom Muster als auch von Material gefällt. Aber hier finde ich beides klasse und versuche deshalb mein Glück.

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:23

      Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Mira
    11. Dezember 2016 at 22:16

    Die Decke ist wirklich toll! Ich würde sie meiner Schwägerin zu Weihnachten schenken, die ist nämlich gerade hochschwanger. Der Entbindungstermin wäre sogar heute gewesen, aber der kleine Kerl hat es irgendwie nicht so eilig ;) Mal sehen, wenn er am Mittwoch kommt, hat er zusammen mit seinem Papa Geburtstag…

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:17

      Ui, na dann viel Glück!

  • Reply
    Susanne
    11. Dezember 2016 at 23:39

    Meine Freundin Jeannine kann die Decke für ihre Tochter bestimmt gut gebrauchen. Die kleine Maus ist zwar schon bald zwei, aber eine so schöneKuscheldecke geht immer :-)

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:18

      Kuscheln geht immer. Viel Glück!

  • Reply
    Friederike
    11. Dezember 2016 at 23:41

    Liebe Sari,
    die kuschelige Decke würde ich meiner liebsten Freundin Sari schenken. Ihr Sohn ist gerade geboren und friert ein wenig hier in Hamburg.
    Die Daumen sind gedrückt!
    Alles Liebe!

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:18

      Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Franzi
    11. Dezember 2016 at 23:59

    Ich würde diese tolle Decke meiner schwangeren Freundin schenken, der sie ganz sicher sehr gut gefallen würde :)

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:18

      Viel Glück!

  • Reply
    Lilush
    12. Dezember 2016 at 0:00

    Oha,sie sind ja mal richtig schick !Würde mir selbst diese Freude machen,erwarte bald Mitesser Nr.2 ,das wäre mal was tolles,nicht ‚geerbtes‘ !

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:19

      Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Julia
    12. Dezember 2016 at 0:41

    Ich würde sie meiner Tochter schenken. Ihr fehlt noch eine richtig schöne Babydecke :)

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:19

      Na dann viel Glück!

  • Reply
    Annegreat
    12. Dezember 2016 at 8:15

    Ich würde die Decke meiner Schwester und ihrer süßen Lotta schenken – einfach weil ich die beiden so lieb habe und beiden das absolut beste gönne. Als Alleinerziehende besorgt sie sich viel aus zweiter Hand – das wäre somit ein wunderschönes und nur für sie gedachtes Geschenk.

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:19

      Ui, ich drück die Daumen.

  • Reply
    Nancy
    12. Dezember 2016 at 9:43

    Da ich ein Baby erwarte würde ich die sogar gern behalten. Aber meine Freundin bekommt sie, wenn ich sie gewinne. eine schöne Vorweihnachtszeit

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:20

      Verständlich, dass Du sie am liebsten selbst gehalten würdest. Man kann sich auch mal selbst beschenken. Viel glück!

  • Reply
    Andrea
    12. Dezember 2016 at 12:00

    Die Decke wäre ideal für mich, da ich immer schnell friere.

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 12:21

      Es ist aber eine Babydecke, Andrea ;)

  • Reply
    Sonja
    12. Dezember 2016 at 17:59

    Ich würde die Decke meinen kleinen Sohn schenken. Et ist noch ganz frisch und hat so Robe tolle Decke einfach verdient!

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 20:52

      Oh, ich gratuliere zum Sohnemann und wünsche viel Glück!

  • Reply
    Luisa S.
    12. Dezember 2016 at 20:10

    Ich würde diese schöne Decke meiner kleinen Cousine schenken. :)
    Ganz liebe Grüße,Luisa

    • Reply
      Sarah
      12. Dezember 2016 at 20:53

      Viel Glück!

  • Reply
    Juliane
    12. Dezember 2016 at 21:25

    Die ist ja wunderschön! Natürlich würde sie meine kleine Tochter bekommen. Zwar kein Baby mehr, aber nur ganz knapp :-)

    • Reply
      Sarah
      13. Dezember 2016 at 5:15

      Ich wünsche viel Glück!

  • Reply
    Bea
    13. Dezember 2016 at 13:20

    Da ich selbst erst vor kurzem Mami wurde, würde ich die Decke gerne für meinen kleinen Schatz behalten. Einfach zu schön.
    Liebe Grüße
    Bea

    • Reply
      Sarah
      13. Dezember 2016 at 18:34

      Verständlich! Ich drücke die Daumen!

  • Reply
    Antea
    13. Dezember 2016 at 16:50

    Meine Stiefschwester hat im Oktober das zweite Kind bekommen und ihr würde ich gerne diese Decke schenken :)

    Liebe Grüße

    • Reply
      Sarah
      13. Dezember 2016 at 18:34

      Viel Glück!

  • Reply
    Reimann
    13. Dezember 2016 at 18:22

    Würde diese wunderschöne Decke meiner „Kugelrunden“ Schwester schenken .Liebe Grüße Annika

    • Reply
      Sarah
      13. Dezember 2016 at 18:35

      Meine Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Esther
    14. Dezember 2016 at 10:35

    Meiner Freundin und ihrer süßen, 3 Monate alten Tochter würde ich die Decke schenken.

    • Reply
      Sarah
      14. Dezember 2016 at 21:46

      Das klingt wundervoll. Viel Glück!

  • Reply
    Sabine
    14. Dezember 2016 at 23:01

    Ich würde diese Decke meiner Tochter schenken. Sie hat noch keine.

    • Reply
      Sarah
      15. Dezember 2016 at 5:48

      Ich drücke die Daumen!

  • Reply
    Lila
    15. Dezember 2016 at 0:45

    Töchterchen kommt im Frühjahr zu Welt, da wird allerhand Sachen gebraucht. Schöne Decke kommt da ganz gelegen :)

    • Reply
      Sarah
      15. Dezember 2016 at 5:48

      Viel Glück!

  • Reply
    Nadine
    15. Dezember 2016 at 7:59

    Wunderschön! :-) Ich würde die Decke gerne meiner Cousine schenken – sie hat vor einiger Zeit ein kleines Mädchen bekommen. :-)

    • Reply
      Sarah
      15. Dezember 2016 at 8:21

      Dann drück ich die Daumen!

  • Reply
    Maike Karen
    15. Dezember 2016 at 20:47

    Hallo Sarah, ich würde die Decke meiner kleinen Nichte schenken, die gerade geboren ist!

    • Reply
      Sarah
      17. Dezember 2016 at 8:55

      Meine Daumen für die Verlosung sind gedrückt!

    Leave a Reply