Verlosung zum 3. Advent – Träumen mit Meine Liebe

Verlosung zum 3. Advent – Träumen mit Meine Liebe: Ist es zu fassen? Wir haben heute schon den dritten Advent – was bedeutet, dass in nicht mal mehr zwei Wochen Weihnachten ist. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir will einfach noch nicht so recht Weihnachtsstimmung aufkommen. Aber in Geschenkelaune bin ich und das bedeutet, dass ich heute die nächste Verlosung für euch im Gepäck habe: eine Extraportion Liebe von Meine Liebe!

Denn zusammen mit dem Berliner Heimtextillabel Meine Liebe verlose ich ein traumhaftes Set bestehend aus den Kissen SNAP und WIRE in weiß und der kleinen Box GREEN DOTS. Das kleine Label mit seinen minimalistische Designs und mutigen Farbkombinationen wurde Anfang des Jahres von Sandra und Timmy gegründet, im Juni ging der dazugehörige Shop online. Kurz darauf entdeckte ich Meine Liebe auf Facebook und fand das Berliner Start-up nur wenig später in einer Ausgabe des Couch Magazins wieder.

Verlosung zum 3. Advent - Träumen mit Meine Liebe2Seither plane ich euch das junge Label und seine Gute Laune-Designs näher vorzustellen. Kürzlich habe ich Meine Liebe dann endlich in ihrem Büro in Prenzlauer Berg besucht und Gründerin Sandra mit einigen Fragen gelöchert. Das Interview, das dabei entstanden ist, werde ich euch ganz bald präsentieren.

Bis dahin gibt es erst mal eine Portion Meine Liebe zu gewinnen. Wer das traumhafte Set bestehend aus den Kissen SNAP und WIRE und der Wendebox GREEN DOTS gewinnen möchte, sollte mir in einem Kommentar unter diesem Blogpost seinen sehnlichsten Weihnachtswunsch verraten. Ihr dürft gerne Träumen. :)

Verlosung zum 3. Advent - Träumen mit Meine Liebe_1

Gewonnen hat Julia, mit dem letzten Kommentar. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem schönen Set.

Und so kannst du gewinnen: Hinterlasse mir einfach unter diesem Beitrag bis Samstag,  den 19.12.2015, 23:59 einen Kommentar, was dein sehnlichster Weihnachtswunsch ist . Wenn du magst, sichere dir zwei zusätzliche Lose, indem du mir dein Like auf Facebook und Co. schenkst und meinen Facebook-Post zu dieser Verlosung teilst. Dies ist aber keinesfalls Teilnahmebedingung! Bitte vermerke deine zusätzlichen Lose gegebenenfalls in deinem Kommentar.

  1. Los: Hinterlasse einen Kommentar mit deinem sehnlichsten Weihnachtswunsch.
  2. Los: Folge eat blog love auf FacebookInstagramGoogle+ und/oder Pinterest.
  3. Los: Teile den zu dieser Verlosung gehörigen Facebook-Beitrag.

 

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person aus Deutschland, auch anonyme Leser. Einzige Bedingung ist eine gültige E-Mail-Adresse. Denn sobald die Verlosung beendet und der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich diesen binnen drei Tagen  per Mail mit der Bitte um Übermittlung der Adresse, an welche das Meine Liebe-Set gesendet werden soll. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben wurden, werden berücksichtigt. eat blog love übernimmt keine Verantwortung für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Einträge. Der Gewinner wird per random.org gezogen. Da mir der Preis unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde, kann dieser nicht bar ausgezahlt werden.
Verlosung zum 3. Advent - Träumen mit Meine Liebe3

Ich freue mich auf eure Weihnachtswünsche und drück auch ganz feste die Daumen für meine Verlosung zum 3. Advent – Träumen mit Meine Liebe.

Wünscht euch was!

Eure Sarah

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Meine Liebe und vor allem Sandra. 

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply
    Sarah
    13. Dezember 2015 at 11:43

    Liebe Sarah, ich wünsche mir Weihnachten eigentlich jedes Jahr das Gleiche: Entspannte und fröhtliche Zeit mit meiner Familie…

  • Reply
    Annie.
    13. Dezember 2015 at 13:17

    Mir geht es ebenso wie Sarah: Ich wünsche mir eine gute Zeit mit meiner Familie und denjenigen – das wechselt von Jahr zu Jahr – die gelegentlich mit uns feiern. Es ist immer wieder schön, wenn auch anstrengend, weil wir ein ziemlich großer Haufen sind und allesamt lebendig: Könnte also laut werden. :)

    Dieses Jahr wird wahrscheinlich alles ein wenig anders, aus verschiedenen Gründen. Aber ich hoffe dennoch, dass wir es schaffen, alle zu sammen zu komme und eine entspannt-fröhliche Zeit miteinander zu haben!

  • Reply
    Silvia
    13. Dezember 2015 at 13:21

    Gesundheit.

  • Reply
    Anika
    13. Dezember 2015 at 13:56

    Ich wünsche mir, an Weihnachten mal richtig abschalten zu können und ein anstrengendes Jahr hinter mir zu lassen. Und die Mousse au chocolat von meiner Mama :)

  • Reply
    Lara
    13. Dezember 2015 at 14:11

    Da ich letztes Jahr über Weihnachten ziemlich krank war, ist mein sehnlichster Weihnachtswunsch in der Tat, dass wir alle gesund sind. Ich freue mich, wenn wir einen entspannten Weihnachtsabend mit glücklichen Kindern verbringen. Mehr brauche ich gar nicht! – Bei Facebook folge ich eat blog love schon länger. – Geteilt habe ich dort auch!

  • Reply
    Tessa
    13. Dezember 2015 at 16:44

    Ein paar schöne geruhsame Tage mit der Familie! … und weiße Weihnachten wären natürlich auch was feines! ;) Lieben Gruß!

  • Reply
    Linda
    13. Dezember 2015 at 19:08

    Liebe Sarah,
    meine sehnlichster Weihnachtswunsch wäre: Ein Fest mit meinen Lieben, ein schönes, gelungenes Essen (bei mir nicht immer selbstverständlich), Bescherung und schöne Gespräche. Lustig darf es auch sein, alle sollen hinterher sagen können, dass war ein schöner Tag. Das wünsche ich mir. Nun wüsche ich dir liebe Sarah ein ebenso herzliches Fest, bis dann deine Linda

  • Reply
    steffi
    13. Dezember 2015 at 20:24

    ganz ernsthaft? Weltfrieden!!!! Was da alles so los ist… macht einen echt traurig und fassungslos! Ich bin sehr zufrieden mit allem was ich habe – und ich brauch auch nicht alles um zufrieden zu sein! … Ich wünsche mir gute Beziehungen zum Freund, Freunden und zur Familie…. Da mein Milchschäumer die Tage kaputt ging – steht der vielleicht noch als materieller Gegenstand auf der Liste… Über guten Kaffee freu ich mich nämlich jeden TAG :D

  • Reply
    Claudie
    13. Dezember 2015 at 21:01

    Liebe Sarah, ich wünsche mir lustige, leckere, lange Stunden mit meinem Kind, was Weihnachten dieses Jahr bewusst erleben (und nicht verschlafen) wird. Natürlich ist meine gesamte Familie dabei. Ansonsten wünsche ich mir einige kleine Schätze für mein Badezimmer, was frau eben braucht ;)

  • Reply
    Sonja
    13. Dezember 2015 at 23:13

    Mein sehnlichster WeihnachtsWunsch ist, dass meine Familie glücklich ist und das Ungeborene gesund bleibt!

  • Reply
    Juli
    14. Dezember 2015 at 0:25

    Gesundheit und Gelassenheit.

  • Reply
    Helena
    14. Dezember 2015 at 0:28

    Wow, das sind aber schöne Kissen Ich wünsche mir nach einem turbulenten Jahr bor allem Gesundheit. Und wenn ich mir alles wünschen könnte, was ich wollte, dann natürlich eine heile Welt.

  • Reply
    Laura
    14. Dezember 2015 at 15:23

    Mein sehnlichster materieller Wunsch wäre wohl eine tolle, lange und weite Reise zusammen mit meinem Freund. Zum Beispiel eine Rundreise durch Neuseeland mit einem Bus :-)

    Aber daneben wäre das natürlich Glück und Gesundheit und Frieden für alle Menschen auf der Welt!!

  • Reply
    Ulrike S.
    15. Dezember 2015 at 14:48

    Frieden – in den Familien, in den Kirchen, in der Welt, überall da wo Menschen zusammenkommen und miteinander zu tun haben

    Dieses Advents-Türchen hat wunderschöne Sachen – da würde ich gerne gewinnen :-)
    Eine gesegnete Adventszeit wünscht
    Ulrike

  • Reply
    Pauline
    15. Dezember 2015 at 21:41

    EIne so weit als möglich entspannte und streitfreie Weihnacht (bei ner Großfamilie leider nicht ganz selbstverständlich) und ein Pürierstab wären prima :)

  • Reply
    Milena
    16. Dezember 2015 at 0:08

    Natürlich ist mein sehnlichster Wunsch Gesundheit und Frieden auf Erden. Aber wenn Du mich nach meinem materiellen Wunsch fragen würdest, stünde eine größere Wohnung an Platz 1, dicht gefolgt von einer neuen Couch. Auf dieser würden sich die Kissen auch super machen.

  • Reply
    Claudetta | doitbutdoitnow
    16. Dezember 2015 at 23:32

    Meine liebe Sarah,

    was für ein schönes Label, das kannte ich vorher tatsächlich noch nicht. Ich kaufe so viel lieber bei kleinen und lokalen Labels, deswegen werde ich noch in Ruhe im Shop weiterstöbern :-)

    Zu deiner Frage – wirklich wünschen tue ich mir jedes Jahr nur eins: weiße Weihnachten :-D

    Und da ich dir folge, den Beitrag teile – bitte ich auch darum mit ganzen 3 Losen in den Lostopf zu wandern :-)

    Liebste Grüße,

    Claudi

  • Reply
    Magda
    17. Dezember 2015 at 0:55

    Da gibt es einen Wunsch, der kitschig klingt, aber doch so wichtig ist: Frieden weltweit!!

  • Reply
    Tina
    17. Dezember 2015 at 9:09

    Hallo liebe Sarah.

    Mein sehnlichster Weihnachtswunsch? Einfach mal wieder mehr Zeit für mich zu haben ;) Das wünsche ich mir schon jedes Jahr vielleicht klappt es ja dieses Jahr! ; )

    Ich folge deinen Blog auch auf Facebook/instagram.

    Liebe Grüße

  • Reply
    julia von septembermädchen
    17. Dezember 2015 at 21:12

    Oh ich bin tatsächlich ganz materiel eingestellt. Ich wünsche mir einen weiteres Eames für den Küchentisch und ein Paar neue Cucks für den ultimativen Partnerlook :-)
    Aber gesundheit, Weltfrieden und Liebe darf niemals fehlen
    Und jetzt husch ich mal rüber zu FB (da folge ich schon) und teile noch den tollen beitrag.

    Bis bald. Julia von Septembermädchen

  • Reply
    dieSaskia
    18. Dezember 2015 at 1:20

    So ganz nach Weihnachten ist mir hier auch nicht -n icht kalt und kein Schnee.
    Mein sehnlichster Wunsch ist es nächstes Jahr die Abschlussprüfungen zu rocken!
    Liebe Grüße & einen schönen 4. Advent,
    Saskia

    PS ich bin FB Fan und habe den Beitrag geteilt

  • Reply
    Hauptstadtpuppi
    19. Dezember 2015 at 16:14

    Puh!
    Gerade noch rechtzeitig in den Lostopf geschafft!
    Jetzt nur noch die Daumen gedrückt und schnell meinen Wunsch verraten …
    … mein größter Wunsch ist zur Zeit, dass mit meiner OP im Januar alles gut geht und ich würde mich über einen 3D-Drucker unter dem Bäumchen freuen! ;O))))

    Liebe Grüße aus Hamburg, Ines! :O*

  • Reply
    Agnes
    19. Dezember 2015 at 16:59

    Ui, das sind aber tolle Kissen. Ich bin gespannt auf die weitere Vorstellung des Labels.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten natürlich vor allem Gesundheit und SCHNEE :)

  • Reply
    Linda
    20. Dezember 2015 at 0:19

    Frieden auf Erden, Gesundheit für alle und obendrein noch etwas Glück.

  • Reply
    Julia
    20. Dezember 2015 at 0:21

    Gerade noch rechtzeitig! Neben Frieden auf Erden und natürlich Gesundheit, wünsche ich mir diese Kissen unterm Baum

  • Leave a Reply