Vitra Summer Dinner in Berlin

Schon vergangene Woche habe ich angedeutet, dass ich kürzlich auf einem ganz wundervollen Event war. Denn mein liebstes Schweizer Familienunternehmen hatte zum Vitra Summer Dinner in Berlin geladen, um seine neue Accessoire Kollektion noch vor dem offiziellen Launch auf der Maison & Objet in Paris zu präsentieren.

Die perfekte Bühne für das intime Dinner bot das Hallesche Haus in Berlin, wo wir bereits im Innenhof mit einem stilvoll gedeckten Tisch, einem Aperitivo und einem Lächeln willkommen geheißen wurden.

Vitra Summer Dinner in Berlin

 

Vitra Home Accessoires - Vitra Summer Dinner in Berlin by eat blog loveVitra Summer Dinner in Berlin by eat blog loveVitra Summer Dinner in Berlin by eat blog love Vitra Toolbox - Vitra Summer Dinner in Berlin by eat blog love

Zudem verwöhnte uns die Hauptstadt mit einer dieser berühmten Berliner Nächte – einem traumhaften lauen Sommerabend, von dem man gar nicht genug kriegen kann. Eine stilvoll gedeckte Tafel ganz im Vitra Styling, gutes Essen und beste Gesellschaft, taten ihr übriges, um diesen Abend perfekt zu machen.

Und so freute ich mich neben alten Bekannten wie Igor von Happy Interior Blog auch ganz neue Gesichter wie Santiago aka MrBrotons kennenzulernen. Ähnlich war es mit den Vitra Home Accessoires, denn neben Klassikern wie dem Eames House Bird tummelten sich neue Designschätze wie die Messing-Kerzenhalter von Alexander Girard und eine neue Vase von Ronan & Erwan Bouroullec.

Vase von Ronan & Erwan Bouroullec - Vitra Summer Dinner in Berlin by eat blog love Eames House Bird - Vitra Summer Dinner in Berlin by eat blog love Panton Chair Miniatur - Vitra Summer Dinner in Berlin by eat blog loveWooden Doll - Vitra Summer Dinner in Berlin by eat blog love_24

Begleitet wurden die Klassiker und Neuheiten von viel Grün in Form von Sukkulenten, die kurzerhand in Tassen und der Vitra Toolbox ein neues Zuhause fanden, leuchtenden Zitronen, dekorativer Ananas und Blumen. Perfekt zur Geltung kam das Arrangement auf der neuen schwarz-weiß gemusterten Leinentischdecke von Vitra, die ich am liebsten sofort mein Eigen nennen würde.

Ein rundum perfektes Vitra Summer Dinner, das noch ewig hätte weitergehen können. 1000 Dank für die Einladung und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Vitra Home Accessoires - Vitra Summer Dinner in Berlin by eat blog loveVitra Summer Dinner in Berlin by eat blog love

Klar, dass ich da saß, wo die Wooden Doll Cat stand. ;) Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick in die neuen Vitra Home Accessoires gefallen. Wer mehr Vitra Impressionen sehen möchte, klickt einmal hier oder hier.

Startet gut in die neue Woche.

Eure Sarah

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Nicole
    30. August 2016 at 10:28

    Hallo Sarah, das sieht nach einem tollen Event aus. Die Location und Deko klingen unfassbar schön und schon auf den Bildern kriegt man direkt Lust, das ein oder andere Stück zu kaufen. Wenn dann noch die Gesellschaft stimmt – perfekt.

    Danke für die Zusammenfassung des Abends und die unheimlich schönen Bilder. <3 Btw.: Die Tischdecke finde ich ja auch unheimlich cool!

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Reply
    Julika - 45 lebensfrohe Quadratmeter
    7. September 2016 at 11:55

    Ach Sarah, das sieht ja herrlich aus! Richtig schöne Fotos! : ) … und es klingt auch nach einem verdammt tollen Abend in Berlin…
    Viele liebe Grüße! Julika

    • Reply
      Sarah
      7. September 2016 at 11:59

      1000 Dank, Julika! Und ja, das war es! Es war wirklich ganz wundervoll!

  • Reply
    Markus
    15. November 2016 at 11:58

    Wow. Was für eine tolle Location. Soooo viele Accessoires… und die Jean Prouve Leuchten über dem Tisch sehen echt super aus! Das es ein toller Abend war, glaub ich sofort. :)

  • Leave a Reply