Wishlist for our Hyggehomeberlin

*Werbung

Ist es zu fassen?! Wir sind endlich umgezogen und wohnen in unserem kleinen Traumhaus. Selbst, wenn wir noch voll im Kistenchaos stecken und noch an allen Ecken und Enden Möbel fehlen und Dinge erledigt werden müssen, ist es dennoch ein wahnsinnig gutes Gefühl endlich unseren Traum zu leben.

Unseren Einzug hat Cairo zum Anlass genommen, mich zu einer virtuellen Shoppingtour in ihrem Online Shop einzuladen und eine Wishlist für unser Hyggehomeberlin zu erstellen. Nichts lieber als das, denn wie ihr wisst habe ich eine Schwäche für formschöne Möbel, Leuchten und Accessoires. Also, here we go!

 

Wishlist for our Hyggehomeberlin

 

Nach so einem Umzug stellt man schnell fest, dass manche alte Möbel nicht mehr passen oder sich der Geschmack schlichtweg verändert hat. So geschehen bei unseren Bücherregalen für die wir nun dringend Ersatz suchen. Besonders angetan hat es mir hier das schlichte Regal Mesh Pur von Piure.

Ebenfalls ins Wohnzimmer dürften gerne der gemusterte Teppich von pad concept und die farblich passenden Knot Kissen von Design House Stockholm einziehen. Und damit wir im im momentanen Lieblingsfarbschema bleiben, wandert noch die Tischleuchte Bicoca von Marset mit auf meine Wunschliste. Die süße LED Leuchte dürfte liebend gern auf meinen Nachttisch oder Schreibtisch wandern.

Natürlich darf auch Vitra in meiner Liste nicht fehlen und so könnte gern endlich das Uten.Silo in mein kleines Home Office mit einziehen, denn der Designklassiker steht schon lange auf meiner inneren Vitra Wunschliste.

Für das Badezimmer darf es die gesamte Norm Bath Serie von Menu sein, denn die Linienführung ist wirklich ein Traum und würde perfekt in unser Home Spa passen. Und da ich ein gutes Frauchen bin, wandert auch die Katzenhängematte Swing von Sebastian Frank mit in meine Collage.

So, jetzt warte ich dann mal nur noch darauf, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen und in unsere vier Wände einziehen.

Ich bin neugierig, was steht denn so auf eurer Design Wunschliste?

Lasst es euch gutgehen.

Eure Sarah

 

*Der Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Cairo entstanden.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Linda
    5. April 2018 at 11:54

    Liebe Sarah, all deine ausgewählten Sachen würden auch auf meiner Liste stehen, nur leider fehlt mir der Platz (hab kein Haus). Viel Erfolg und Freude im neuen home wünscht Linda

  • Leave a Reply