Zuwachs im Team von eat blog love

Zuwachs im Team von eat blog love

Wahnsinn, war hier jetzt wirklich drei Monate Funkstille? Ich sagte ja, dass es auf eat blog love erst mal etwas ruhiger zugehen wird, aber das es so ruhig wird, hätte ich jetzt dann doch nicht vermutet. Doch der Grund für meine kleine “Sendepause” könnte schöner nicht sein und bringt eine Umstrukturierung im Team eat blog love mit sich. 

Töchterchen Luisa verstärkt seit dem 02. Februar das Kreativ-Team von eat blog love mit jeder Menge geballter Stimmkraft und unbändiger Energie. Aber bevor ich euch berichte, wie Luisa und ich uns kennengelernt haben, möchte ich euch das neuste Teammitglied erst einmal etwas genauer vorstellen.

 

Hallo Luisa!

 

Zuwachs im Team von eat blog love

Luisa ist ein wahrer Wirbelwind, deren Stärken vor allem in der Planung und der Inspiration liegen. Sie plant unglaublich gerne und wirft Pläne mindestens genauso gerne wieder über den Haufen. Eine echte Kreative also, die es schafft mich seit unserem Zusammentreffen immer wieder aufs Neue zu überraschen, mich an meine Grenzen und darüber hinaus zu treiben und mich an immer neuen Herausforderungen wachsen zu lassen.

Seit ich dieses Energiebündel kennengelernt habe, kenne ich die Bedeutung von bedingungsloser Liebe und betrachte die Welt mit vollkommen anderen Augen. Ich scheine stärker und zugleich schwacher und weicher als je zuvor. Ich bin gelassener und ausgeglichener und das obwohl wir Zwei uns immer wieder die Nächte um die Ohren schlagen.

Ja, Luisa gehört zu den Menschen, die die Nacht hin und wieder gern zum Tag machen, denn nachts kommen ihr schlichtweg die besten Ideen. Und die müssen bekanntlich sofort festgehalten werden, bevor sie im Land der Träume ungehört versickern. Das bedeutet aber keinesfalls, dass Luisa tagsüber untätig ist. Ganz im Gegenteil. Diese gerade einmal 60 cm große Dame hat die wachesten blauen Augen, die ich kenne – und das zu jeder Tageszeit und ganz ohne Kaffeekonsum. Denn statt auf Koffein, setzt die kleine Powerfrau lieber auf Calcium und beginnt den Tag mit einer gehörigen Portion Milch.

Zuwachs im Team von eat blog loveJa, man könnte sagen, sie ist ein wahrer Foodie. Sie isst den ganzen Tag, wobei ihr Speiseplan stets ihr Lieblingsgericht enthält – oder nur das. Ihr könnt euch also auf jede Menge neue Rezeptideen freuen. Aber auch die Themen Mode und Beauty kommen bei Luisa nicht zu kurz. Die kleine Fashionista liebt es sich mehrmals am Tag umzuziehen und sich – wie schon einst Cleopatra – einem Milchbad zu unterziehen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Ihr seht, Luisa ist eine wahre Bereicherung für das Team von eat blog love und wird für reichlich frischen Wind sorgen.

Und wer nun gerne wissen möchte, wie Luisa und ich uns eigentlich kennengelernt haben, der sollte hier unbedingt ganz bald wieder vorbeischauen.

Bis dahin grüßt euch die geballte Girl Power

Sarah und Luisa

 

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Nadine - breukesselchen
    8. Mai 2017 at 8:19

    Liebe Sarah,
    das ist ja mal eine wirklich schöne und andere Art, von dem kleinen Wunder deiner Tochter zu berichten.
    Ich freue mich riesig für dich und euch, dass ihr nun solch ein starkes Teammitglied habt. Das ja nur nach Inspiration pur schreit. ;) Ich bin auf weitere Berichte hier gespannt. <3
    Alles Liebe,
    Nadine

  • Reply
    Julika - 45 lebensfrohe Quadratmeter
    8. Mai 2017 at 12:58

    Ein super schöner Text, um Dein kleines Töchterchen vorzustellen! Ich freu mich schon jetzt auf (viel) mehr von ihr – und Dir. : )
    Ganz viele liebe Grüße! Julika

  • Reply
    Linda
    9. Mai 2017 at 17:17

    Liebe Sarah, eine wunderschöne Geschichte und so spannend verpackt. Da wird man neugierig, weiterhin viel Freude. Linda

  • Leave a Reply