Meine Top 10 Weihnachtsrezepte – Kekse, Crunch & Co.

Die Suche nach den besten Weihnachtsrezepten geht weiter und heute teile ich meine Top 10 Weihnachtsrezepte mich euch. Denn dieses Jahr habe ich bisher schon ganze neun Mal Kekse gebacken und dabei ist diese leckere Keks-Box entstanden.

 

Meine Top 10 Weihnachtsrezepte

 

Meine Top 10 Weihnachtsrezepte by eat blog love

Neben den verführerischen Feenküssen, die ich dieses Jahr mit Streuseln dekoriert habe, ist eine weitere Köstlichkeit aus Baiser hinzugekommen. Es sind die zuckersüßen Baiser Tannenbäume. Die kleinen Baiserbäume eignen sich ganz hervorragend als essbare Tischdeko und sorgen für Abwechslung in jeder Kekstüte.

Bisher noch nicht gebacken habe ich die super einfachen Kokos-Vanille-Plätzchen, die ebenso schnell verputzt wie sie gebacken sind. Auch mein absolutes Lieblingsrezept in Sachen Kaffeekeksen ist aktuell noch in der Backpipeline: weiche Mandorlini, von denen ich das ganze Jahr nicht genug bekomme.

Meine Top 10 Weihnachtsrezepte by eat blog love

Was jedes Jahr perfekt zu meinen Top 10 Weihnachtsrezepten passt, ist meine heiße dänische Schokolade mit den süßen Marshmallow Schneemännern und euer absoluter Favorit auf meinem Blog: kunterbunter Christmas Crunch.

Bisher noch nicht verbloggt habe ich mein neues Lebkuchenrezept und auch die weichen Pistazienplätzchen sind noch nicht dabei. Aber seid euch sicher, dass ich das noch nachholen werden.

Und hier findet ihr die köstlichen Orangen-Nougat-Plätzchen. Die saftigen Kokosmakronen, die findest du hier. Oh Gott, ist der Beitrag alt. ;) Auch die knusprigen Mandel-Ingwer-Splitter und die knackigen Cantuccini oder aber die niedlichen Panettoni im Topf dürfen in meiner Sammlung nicht fehlen.

Meine Top 10 Weihnachtsrezepte by eat blog love

Auch wenn ich euch jetzt noch nicht alle Rezepte auf dem Bild verlinken konnte, konnte ich euch dennoch 10 süße Köstlichkeiten aus der eat blog love-Weihnachtsbäckerei zusammentragen.

Nun wünsche ich euch erst mal eine wundervolle Weihnachtszeit mit lieblichen Keksduft in der Luft! Bitte bleibt gesund, denn das ist dieses Jahr das wichtigste Gut.

Und schaut gern immer wieder auf meinem Instagram-Account vorbei, denn dort teile ich immer wieder tagesaktuell Rezepte und Geschenkideen mit euch.

Eure Weihnachtsbäckerin

Sarah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply