Spa Night Out: Als ich heute von meiner Sightseeing-Tour zurückkam, fühlte ich mich als sei ich den Boston Marathon mitgelaufen. Dabei verrät mir ein Blick in Google Maps, dass es angeblich nur 7,6 km waren und selbst mit einigen Abweichungen von meiner geplanten Strecke werden es keine 35 km. Meine Beine und vor allem meine Füße wollen heute keinen Schritt mehr machen.
Also habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, ein entspannendes Bad zu nehmen mit den passenden Motown Klassikern aus meinem Mac auf den Ohren und einer Eukalyptus-Minz-Essenz in der Nase. Einfach kostbar – auch wenn das Bad in meinem Apartment nicht das schönste ist. Lösung: Licht aus. Dafür ist hier die Wanne binnen weniger Minuten vollgelaufen.
Ich bade wahnsinnig gerne. Zuhause ist das allerdings immer ein kleiner Kampf, denn es dauert ewig bis unsere Badewanne voll ist und unsere zwei Katzen sind überhaupt nicht wasserscheu. Was bedeutet, dass sie am liebsten mit baden würden und es gar nicht mögen, wenn man sie dann irgendwann vor die Tür setzt.
Im Anschluss an mein erholsames Bad gab es eine Maniküre und Pediküre mit dem neuen Sephora-Nagellack, denn ich mir dafür heute extra gönnen musste. Und nun lass ich den Tag gemütlich bei nem kühlen Yuengling Bierchen noch mal in Gedanken passieren und ausklingen. Und ich nutze auch gleich mal die Gelegenheit Euch einen kleinen Einblick in meine momentane Bleibe zu geben. Good Night.
No Comments