Browsing Category

desserts

Kokos-Vanille-Plätzchen im Puderzuckermantel

Kokos-Vanille-Plätzchen im Puderzuckermantel by eatbloglove.de

Die Suche nach den besten Weihnachtskeksrezepten geht in die nächste Runde. Dieses Mal mit Inspiration von der lieben Nina von The Nina Edition, den Kokos-Vanille-Plätzchen im Puderzuckermantel.

Nach den Feenküssen scheinen die Kokos-Vanille-Plätzchen fast profan, doch gerade das macht sie so super lecker. Sie sind unglaublich leicht zubereitet und auch unglaublich schnell weggeputzt. Aber überzeugt euch am besten selbst!

Continue Reading

Christmas Crunch: Lastminute Weihnachtsknabberei

Christmas Crunch: Lastminute Weihnachtsknabberei by eat blog love

Auf der Suche nach neuen schnellen Keksrezepten und Weihnachtsleckereien bin ich auf das Christmas Crunch von Marry Kotter gestoßen. Schon lange wollte ich die Lastminute Weihnachtsknabberei ausprobieren und heute Morgen habe ich es endlich gewagt.

Keine Ahnung, warum ich damit so lange gewartet habe, denn der Weihnachtscrunch ist in Windeseile zubereitet. Und wahrhaftig ein süß-salziges Gedicht für den Gaumen.

Continue Reading