Browsing Category

diy

Ein neuer Anstrich für den Midcentury Schrank

*Werbung

Vergangene Woche habt ihr auf Instagram kräftig mitgefiebert, als der alte Teak Kleiderschrank im Kinderzimmer mit SCHÖNER WOHNEN-Farbe einen neuen Anstrich verpasst bekommen hat. Was wart ihr gespannt auf die Farbpalette…

Von Anschleifen über Grundieren und Farbauswahl bis hin zur ersten Farbe habe ich euch an der Verwandlung teilhaben lassen. Nur das Endergebnis blieb aus. Schließlich sollte es ja spannend bleiben. Aber heute ist es endlich soweit: Teak goes Pastel – Ein Midcentury Schrank im neuen Gewand!

Continue Reading

Garden DIY: Beeteinfassung aus alten Backsteinen

Garden DIY: Beeteinfassung aus alten Backsteinen by Sarah Piede from eatbloglove.de

Es ist schon seltsam, irgendwie komme ich mir momentan so unproduktiv und unkreativ vor, dabei habe ich in der letzten Zeit wirklich viel gewerkelt. Vor allem im Garten und an der Fassade unseres Hauses hat sich im Sommer viel getan. Nach und nach möchte ich euch gern all diese Projekte vorstellen. Eines davon ist das Garden DIY: die Beeteinfassung aus alten Backsteinen.

Neben dem selbst gebauten Hochbeet mit Zaun, dem Makeover unserer überdachten Terrasse und der Ausbesserung der Fassade, ist die Beetumrandung aus alten Backsteinen eines meiner liebsten Projekte.

Continue Reading