Browsing Category

eat

Kinder Tiramisu: Rezept ohne Ei, Espresso und Alkohol

Kinder Tiramisu ohne Ei, Espresso und Alkohol

Kinder Tiramisu ist meine Antwort auf den italienischen Dessert-Klassiker. Wer kennt es nicht, luftiges Tiramisu kommt auf den Tisch, die Kinderaugen leuchten und wir Erwachsenen müssen unseren Kleinen die Leckerei leider verwehren. Der Grund: Espresso und Alkohol!

Mein Rezept kommt ganz ohne Ei, Espresso und Alkohol aus, denn vor allem letztere Zutaten machen das Naschen vom italienischen Klassiker für unsere Kinder undenkbar. Damit künftig alle zufrieden ihren Nachtisch gemeinsam naschen können, habe ich hier ein einfaches Rezept für euch!

Continue Reading

Vegane Crostata mit Sesam-Chili – Vetzgerei Rezept

Vegane Crostata mit Sesam-Chili – Vetzgerei Rezept by eat blog love_1
*Werbung für das Kochbuch „Vleisch“ der Vetzgerei

Heute habe ich ein Rezept für vegane Crostata mit Sesam-Chili von der Vetzgerei für euch. Das Rezept stammt aus dem Kochbuch „Vleisch – Veganes Metzger-Handwerk“ von der Vetzgerei, welches sich voll und ganz der Herstellung von veganen Steaks, Würstchen und mehr widmet. Es zeigt auf, wie man fleischlos glücklich kochen kann.

Continue Reading