Browsing Category

eat

Sodabrot: Schnelles Buttermilch Brot ohne Hefe backen

Sodabrot: Schnelles Buttermilch Brot ohne Hefe backen by eatbloglove.de

Ich weiss ja nicht, ob es dir auch so geht, aber bei meinen letzten Einkäufen am späten Abend gab es meist keine frische Hefe mehr. Aus diesem Grund habe ich nach einer schnellen und leckeren Alternative gesund und bin bei Natron und Buttermilch hängen geblieben.

Daher möchte ich heute ein schnelles Buttermilch Brot ohne Hefe backen und bin gespannt, wie es dir schmeckt. Wir haben es nun schon zwei Mal gebacken und ganz frisch schmeckt es am allerbesten.

Continue Reading

Self Love Cocktail: Rezept für mehr Selbstliebe

Self Love Cocktail: Rezept für mehr Selbstliebe by eat blog love

Heute ist Valentinstag. Tag der Liebe. Tag der Liebenden. Für mich, ein Tag wie jeder andere, doch stolpert man heute über eine extra Portion Herzen – Torten in Herzform im Supermarkt, mit Herzen gespickte Liebesbotschaften auf Instagram und vielleicht sogar ein paar Herzen in einem altmodischen Liebesbrief!?! Die Industrie schürt bei vielen den Wunsch danach, dass heute jemand Besonderes an sie denkt und sie beschenkt.

Aber warum die Abhängigkeit? Warum nicht einfach an sich selbst denken und sich selbst beschenken? Ab heute mache ich den Valentinstag (und jeden anderen Tag) zum Tag der Selbstliebe, denn wie schon Oskar Wilde sagte:

„Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.“

Oskar Wilde

Continue Reading