Herbstimpressionen @ Schloss Glienicke

Herbstimpressionen @ Schloss Glienicke: Anlässlich meiner Geburtstagswoche war ich vor einigen Wochen gemeinsam mit meinem Liebsten mal wieder im Schlossgarten Glienicke, kurz vor der Glienicker Brücke. Eigentlich waren wir auf dem Weg nach Schloss Sanssouci als wir einen spontanen Stop beim Schloss Glienicke kurz vor der Glienicker Brücke machten.

Herbstimpressionen @ Schloss Glienicke

An diesem wundervollen Herbsttag haben wir die frische Luft, den strahlend blauen Himmel und die vermutlich letzten warmen Sonnenstrahlen dieses Jahres bei einem ausgedehnten Spaziergang entlang des Ufers, über die Glienicker Brücke, wo einst die Mauer stand, und im Schlossgarten Glienicke genossen.

Herbstimpressionen @ Schloss Glienicke

Mitgenommen habe ich einige Herbstimpressionen vom Schloss Glienicke, die ich heute mit Euch teilen möchte. Der Herbst von seiner schönsten Seite!

Herbstimpressionen @ Schloss Glienicke

Im Anschluss ging es noch zum Krongut Bornstedt, wo wir in dem urigen Restaurant ein richtig deftiges Mittagessen verputzt haben, bevor es gestärkt Richtung Heimat ging. Ein wundervoller Herbsttag an der frischen Luft mit vielen schönen Impressionen. Nur zu empfehlen. love.

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Cris angsten
    28. Februar 2015 at 2:17

    Alles sind sehr schoen! Ich hoffe, sir konnen mein Deutsch verstehen, es ist nicht so gut. :-) aber ich finde deine blog fantasticich.

    • Reply
      Sarah Piede
      28. Februar 2015 at 12:45

      Vielen Dank, Cris Angsten. Ich habe auch gerade mal bei dir vorbeigeschaut und werde gleich mal etwas mehr stöbern.

    Leave a Reply