New Shops on the Blog #1 – Nordische Gemütlichkeit

Emil und Paula - New Shops on the Blog #1 - Nordische Gemütlichkeit by eat blog love
*Werbung

Vor ein paar Wochen habe ich hier bereits meine erste Baby Wishlist in Form einer Collage mit euch geteilt und seitdem viele weitere tolle Labels und Online Shops für mich und das eat blog baby entdeckt, die ich künftig in einem neuen Feature “New Shops on the Blog” mit euch teilen möchte.

Heute mit von der Partie ist der Online Shop Emil und Paula, der vor allem mit den vielen skandinavischen Marken und dem neuen angegliederten Shop für Kids mein Interiorherz höher schlagen lässt. Und so konnte ich nicht anders, als meine liebsten Produkte in einer neuen Collage zusammenzutragen. Dieses Mal rund um das Thema “Nordische Gemütlichkeit”.

 

New Shops on the Blog #1 – Nordische Gemütlichkeit

 

Emil und Paula - New Shops on the Blog #1 - Nordische Gemütlichkeit by eat blog love

Und welche Marken könnten besser für nordische Gemütlichkeit im Babyzimmer sorgen als ferm Living, Bloomingville und Co.?! Dominiert wird der Look durch viel Weiß und Hellgrau kombiniert mit Pastelltönen wie Rosa, Hellblau und Mint – die Pantone Farben des Jahres Rose Quartz und Serenity lassen grüßen.

Hätten wir Platz für ein separates Kinderzimmer, würde ich dem eat blog baby liebend gern so ein pastelliges Paradies zaubern. Für unsere Babyecke im Schlafzimmer beschränke ich mich allerdings auf Weiß und Grau mit wenigen Akzenten in Pasteltönen, um den Raum nicht zu unruhig wirken zu lassen.

Mit diesen Produkten zieht nordische Gemütlichkeit im Babyzimmer ein:

  1. Papier PomPoms von Miss Étoile
  2. Bilderrahmen Mouse von Bloomingville
  3. Babybett von Oliver Furniture
  4. Regal Wolke von Bloomingville
  5. Häkel-Kinderwagenkette von Sebra
  6. Wandlampe Air Balloon von ferm Living
  7. Kelim Teppich von ferm Living
  8. Plant Box von ferm Living
  9. Vase von Bloomingville
  10. Korb von Bloomingville
  11. Kinderbettwäsche Squirrel von Bloomingville
  12. Gequiltete Kissen von ferm Living
  13. Rosa Häkel-Stehaufmännchen von Sebra
  14. Hasen Kissen von Bloomingville
  15. Wire Basket von ferm Living

 

Der Kelim Teppich, die Plant Box und der Wire Basket von ferm Living stehen schon eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste und würden sich in der neuen Babyecke wirklich hervorragend machen. Denn im Wire Basket könnten Textilien und Stofftiere verstaut werden, während in der Plant Box einige Pflanzen, Kinderbücher und Deko ihren Platz finden könnten.

Die Wolken Regale von Bloomingville würden perfekt zu meiner gestrichenen Berglandschaft passen, die ich euch hier ganz bald mal präsentieren werde. Wer schon mal eine kleine Sneak Peek sehen möchte, sollte mir unbedingt bei Instagram folgen, denn hier zeige ich immer wieder die Fortschritte aus der Babyecke.

So, und nun wünsche ich euch bei all der nordischen Gemütlichkeit einen gemütlichen Start in die neue Woche.

Nordische Grüße,

Eure Sarah

 

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Emil und Paula entstanden.

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Tobias
    30. Dezember 2016 at 14:59

    hi,

    woow unglaublich was es alles für Möglichkeiten gibt, von den 15 Beispielen wäre ich vielleicht selber auf 3 gekommen. Tolle Ideen, Klasse Artikel

    gruss Tobias

  • Leave a Reply