Shelfless Love – grenzenlose Liebe zu einem String Regal

Shelfless Love – grenzenlose Liebe zu einem String Regal: In den vergangenen Wochen habt ihr immer mal wieder einen kleinen Blick auf mein Vintage String Regal erhaschen können, dass in unser neues Schlafzimmer einziehen durfte. Das alte Regal mit den dunkelbraunen Brettern ist ein Fund aus dem Keller der Frau Mama meines Liebsten und hat von mir einen neuen Anstrich erhalten.

Heute zeige ich euch das Vintage Regal samt all seiner Schätze, die es beherbergt, mal im Detail. Außerdem dürft ihr auch einen Blick auf den kleinen Bruder, das String Pocket, über unserer Arbeitsecke werfen, das mir täglich die Arbeit am Schreibtisch versüßt. Vielleicht erkennt ihr ja einige meiner Flohmarktfunde aus Aarhus in den Regalen wieder.

Shelfless Love - grenzenlose Liebe zu einem String Regal Shelfless Love - grenzenlose Liebe zu einem String RegalDen Anfang macht das kompakte String Pocket, das neben einer Auswahl unserer Reiseführer und einem witzigen Bilderrahmen, zwei freundliche Monster und eine kupferfarbene Vase von Bolia ziert. Die zwei Figuren wurden von Simon Legald entworfen, den ich vor einigen Monaten zum Interview gebeten hatte. Zudem turteln zwei kleine Love Birds von Kay Bojesen neben einem gezeichneten Portraits von meiner Wenigkeit und einem Klappzahlenkalender vom Flohmarkt.

In dem großen Vintage Regalsystem macht oben links ein Holzbär von Bolia den Anfang, den ich günstig im Sale ergattern konnte. Ich liebe solche Sale Schätzchen. Darunter ist eine alte Voigtländer Kamera neben einem hölzernen Hoptimisten und einer meiner Sukkulenten zu finden. Die Kamera stammt aus einer Wohnungsauflösung und war ein Geschenk, was sie für mich noch besonderer macht, als sie sowieso schon ist. Ein Fach tiefer wartet eine weitere Sukkulente und eine alte Balgenkamera von meinem Herrn Papa.

Shelfless Love - grenzenlose Liebe zu einem String Regal Shelfless Love - grenzenlose Liebe zu einem String RegalShelfless Love - grenzenlose Liebe zu einem String RegalShelfless Love - grenzenlose Liebe zu einem String Regal

Aus der Mitte ruft ein Holzschild von Räder dazu auf, das Leben zu tanzen und wird dabei von einem weißen Hoptimisten und vier formschönen Applicata Blossom Kerzenständern begleitet. Eine Etage tiefer zieren zwei wabenförmige Tabletts von House Doctor, die hölzerne Hand von Hay und zwei Flohmarktfunde aus Aarhus das Regalbrett. Über den schwarzen Schandfleck darunter, auch Fernseher genannt, reden wir besser nicht, denn der ist mir ein absoluter Dorn im Auge. Müsste man dafür nicht das ganze Ding auseinander nehmen, wäre er schon längst weiß angesprüht worden.

Die letzte Regalreihe zieren drei hübsche Gefäße  und ein großes Windlicht von Bolia, sowie drei Mini Omaggio Vasen von Kähler, mein absoluter Lieblingstopf mit lieblichen Mädchengesicht vom Trödelmarkt aus Aarhus und drei schlichte Vasen, die mir die liebe Kea von hello mrs. eve mitgebracht hat.

Shelfless Love - grenzenlose Liebe zu einem String Regal Shelfless Love - grenzenlose Liebe zu einem String Regal Shelfless Love - grenzenlose Liebe zu einem String Regal Shelfless Love - grenzenlose Liebe zu einem String Regal
Ich habe ständig hin und her geräumt, bis alles so stand, wie ihr es jetzt seht, und ich muss sagen, dass ich es mir immer wieder gerne ansehe. Ab und zu tausche ich mal die Pflanzen aus oder fülle die Vasen mit frischen Blumen, was dem Regal gleich wieder einen ganz neuen Look verpasst. I`m lovin it.

Shelfless Love.

Eure Sarah

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Claudetta | doitbutdoitnow
    3. August 2015 at 13:52

    Sieht toll aus! Jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, welche Schätze du noch auf LAGER hast (wenn du verstehst, was ich meine ;-) )

    Liebste Grüße

    Claudi

    http://www.doitbutdoitnow.blogspot.de

  • Leave a Reply