Verlosung zum 1. Advent – Es werde Licht mit URBANARA

Verlosung zum 1. Advent - Es werde Licht mit URBANARA by eat blog lov

Was gibt es Schöneres als Weihnachtsgeschenke vor Weihnachten? Ja, okay, mir würden da zig Sachen einfallen, aber Geschenke sind ja doch irgendwie immer was Feines. Treuen Lesern ist meine Ankündigung wahrscheinlich nicht entgangen, dass ich an jedem Adventssonntag eine Überraschung für euch bereithalten werde.

Denn Schenken bereitet mir besonders viel Freude und so werde ich an jedem Advent ein hübsches Geschenk unter allen Teilnehmern verlosen, um euch die Weihnachtszeit und den bevorstehenden Winter etwas zu versüßen. Und ich kann euch sagen, dass ich mich wahnsinnig freue, denn ich habe mich dieses Jahr für euch mit einigen meiner absoluten Lieblingshersteller zusammengetan.

 

Verlosung zum 1. Advent – Es werde Licht mit URBANARA

 

Verlosung zum 1. Advent - es werde Licht mit URBANARA by eat blog love

So auch mit URBANARA, die gemeinsam mit mir unter dem Motto: „Es werde Licht mit URBANARA!“ die Adventszeit glänzend einläuten. Denn jetzt, wo die Tage gefühlt nur noch 5 Stunden Tageslicht für uns bereithalten, geht doch nichts über eine stilvolle Lichtquelle.

Ausgesucht habe ich für euch die Tischleuchte Vida in messing. Vida ist fast schon ein URBANARA Klassiker im Bereich Licht und überzeugt mit einer puristischen Form, die den Fokus auf die Glühbirne setzt. Stimmungsvolle Lichtakzente werden also schon bald das Zuhause von Einem von euch ins beste Licht rücken.

Damit die stilvolle Lichtquelle dir die dunkle Jahreszeit versüßen kann, musst du mir einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag verraten, wo du Vida bei dir zu Hause positionieren würdest.

Verlosung zum 1. Advent - es werde Licht mit URBANARA by eat blog love

Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner per random.org gezogen und per E-Mail benachrichtigt! Wer kein Glück hatte, hüpft schnell zu meiner nächsten Verlosung rüber und probiert sein Glück hier oder hier.

Und so kannst du gewinnen: Hinterlasse mir einfach unter diesem Blogpost bis Samstag,  den 03.12.2016, 23:59 einen Kommentar, wo Du Vida bei dir zu Hause positionieren würdest. Wenn du magst, sichere dir zwei zusätzliche Lose, indem du meinen Facebook-Post zu dieser Verlosung teilst und das passende Instagram-Bild repostest. Dies ist aber keinesfalls Teilnahmebedingung! Bitte vermerke deine zusätzlichen Lose gegebenenfalls in deinem Kommentar.

  1. Los: Hinterlasse einen Kommentar, wo Du Vida bei dir zu Hause positionieren würdest.
  2. Los: Teile den zu dieser Verlosung gehörigen Facebook-Beitrag.
  3. Los: Reposte das zu dieser Verlosung gehörige Bild auf Instagram.
  4. Wer künftig keine Verlosung mehr verpassen möchte, folgt eat blog love auf FacebookInstagramGoogle+ und/oder Pinterest.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person aus Europa, auch anonyme Leser. Einzige Bedingung ist eine gültige E-Mail-Adresse. Denn sobald die Verlosung beendet und der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich diesen binnen drei Tagen  per Mail mit der Bitte um Übermittlung der Adresse, an welche der Gewinn gesendet werden soll. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben wurden, werden berücksichtigt. eat blog love übernimmt keine Verantwortung für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Einträge. Der Gewinner wird per random.org gezogen. Da mir der Preis unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde, kann dieser nicht bar ausgezahlt werden.

So, und nun freue ich mich schon riesig auf eure zahlreichen Kommentare und bin gespannt, wo ihr diese stilvolle Lichtquelle positionieren würdet.

Habt einen wundervollen 1. Advent!

Eure Sarah

 

*Vielen Dank an URBANARA, die mir diesen stilvollen Gewinn zum Verlosen zur Verfügung gestellt haben.

 

You Might Also Like

101 Comments

  • Reply
    Jenny
    27. November 2016 at 10:49

    Die Lampe ist so schön da mag ich mir gar nicht vorstellen was die nächsten 3 Sonntage noch folgen soll !
    Nach genau so einer suche ich schon eine Weile für meinen Schreibtisch, bisher fand ich aber immer nur Kombinationen mit Kupfer oder Marmor. Also auch wenn ich nicht gewinne kommt die Lampe defintiv auf meinen Weihnachts/Geburtstagwunschzettel! Danke für das schöne Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    • Reply
      Sarah
      27. November 2016 at 15:28

      Ui Jenny, dann drücke ich Dir ganz feste die Daumen. Falls Du nicht gewinnen solltest, dann habe ich hier noch einen Rabattcode zu liegen, den ich Dir gern überlasse. <3

      • Reply
        Jenny
        1. Dezember 2016 at 15:46

        Das klingt super, den nehme ich dann sehr gerne Sarah! Danke!

        • Reply
          Sarah
          1. Dezember 2016 at 19:11

          Na klar, gerne.

  • Reply
    Johanna
    27. November 2016 at 10:49

    Was für ein schöner Gewinn! Die Lampe würde sich bei mir ganz wunderbar im Wohnzimmer auf der Fensterbank machen

    • Reply
      Sarah
      27. November 2016 at 15:29

      Oh ja, Johanna, bei Dir würde sie sicherlich auch ganz hervorragend passen. Ich drücke die Daumen!

  • Reply
    JULIA | mammilade-blog
    27. November 2016 at 12:09

    Liebe Sarah,

    was für eine wunderschöne Leuchte!
    Nachdem ich letzte Woche meine Lampe am Sofa wegwerfen musste,
    da sie nicht mehr zu retten war, fehlt mir am Abend jetzt einfach dieser
    helle Lichtpunkt dort. Das wäre also mein Wunschort dafür :)

    Herzliche Grüße zu dir!
    Julia

    • Reply
      Sarah
      27. November 2016 at 15:30

      Oh Julia, dann wünsche ich ganz viel Glück, damit da bald wieder ein Lichtpunkt steht.

  • Reply
    Nico
    27. November 2016 at 15:18

    Hallo Sarah,

    die Lampe würde perfekt auf das 50er Jahre Sideboard im Wohnzimmer passen und dort Licht zum Lesen auf der Couch daneben spenden.

    Vielen Dank und einen schönen ersten Advent

    • Reply
      Sarah
      27. November 2016 at 15:30

      Oh ja, zu einem 50er Jahre Sideboard würde sie perfekt passen, Nico! Viel Glück!

  • Reply
    Agata
    27. November 2016 at 14:28

    Was für eine klasse Lampe. Die würde sich auf meinem nachttisch hervorragend machen. Fingers crossed!

    • Reply
      Sarah
      27. November 2016 at 15:31

      Ich drücke ebenfalls die Daumen!

  • Reply
    Antje
    27. November 2016 at 14:34

    Neben meinem Lesesessel, den ich von meiner Oma geerbt und selbst restauriert habe.
    Liebe Grüße, Susi

    • Reply
      Sarah
      27. November 2016 at 15:31

      Das wäre sicher ein Dreamteam. Ich wünsche viel Glück!

  • Reply
    Pia
    27. November 2016 at 15:07

    Oh, welch feine Leuchte!!!
    Sie würde sich als Leseleuchte neben meiner Badewanne sicher sehr gut machen…
    Hab einen gemütlichen und schönen 1. Advent, liebe Sarah!

    • Reply
      Sarah
      27. November 2016 at 15:32

      Neben der Badewanne ist sie sicher auch cool, wobei mancher Elektriker jetzt wahrscheinlich 1000 Tode stirbt ;) Viel Glück!

  • Reply
    Claudetta | doitbutdoitnow
    27. November 2016 at 15:29

    Ich brauche diese Lampe gaaaaaanz dringend :D Sie passt nämlich perfekt zu meinem neusten Vintage-Fund: Meinem Schreibtisch. Die Schubladen habe goldene Griffe und so wäre es doch die perfekte Symbiose und ich hätte endlich genügend Licht? Und noch dazu mag ich es sehr, alte Stücke mit neuen zu kombinieren.

    Ich folge dir auf allen Kanälen und habe deinen Beitrag auch geteilt, man versucht ja alles auszuschöpfen ne ;-)

    Liebste Grüße

    Claudi

    • Reply
      Sarah
      27. November 2016 at 15:33

      Oh ja, die passt sicher klasse und ich hoffe, dass so viel Engagement belohnt wird. Ich drücke die Däumchen!

  • Reply
    rita
    27. November 2016 at 15:38

    oh, sarah❤️da ist sie ja, meine traum-lampe!
    ich würde sie neben meine recamiere platzieren. dort steht bisher eine etwas ungeliebte lampe!

    einen schönen 1. advent!

    rita

    • Reply
      Sarah
      27. November 2016 at 15:42

      Na dann wünsche ich ganz viel Glück, Rita <3

  • Reply
    Gloria
    27. November 2016 at 15:39

    Was für ein Schmuckstück! So eine Leuchte suche ich schon lange. Ich würde sie im Flur auf unserem Vintage Sideboard platzieren und drücke mir mal ganz feste die Daumen.

    Toller Blog übrigens. Ich bin schon gespannt, was Du nächsten Sonntag verlost.

    • Reply
      Sarah
      27. November 2016 at 15:43

      Ach wie lieb von Dir. 1000 Dank!

      Auch die nächste Verlosung wird ein echter Kracher wie ich finde. Schau unbedingt wieder vorbei ;)

  • Reply
    Eva
    27. November 2016 at 15:41

    Wow, komm zu Mama! Diese wunderschöne Lampe dürfte gerne auf meinem Nachttisch Platz nehmen.

    Einen schönen ersten Advent!

    Viele Grüße,
    Eva

    • Reply
      Sarah
      27. November 2016 at 15:44

      Ich drück die Daumen und wünsche ebenfalls einen schönen ersten Advent!

  • Reply
    Ute Erdmann
    27. November 2016 at 16:18

    Die käme ins Wohnzimmer auf unseren Schrank. Die Lampe, die bis jetzt da steht, müsste weg ;-)
    Hab den Beitrag gerne auf FB geteilt!
    Viele Grüsse und eine schöne Adventszeit
    Ute

    • Reply
      Sarah
      27. November 2016 at 18:22

      Ich wünsche Dir viel Glück und eine schöne Adventszeit!

  • Reply
    Rolf
    27. November 2016 at 16:26

    Auf dem Beistelltischchen neben meinem Sofa. :-)

    • Reply
      Sarah
      27. November 2016 at 18:23

      Das hört sich doch gut an, Rolf. Viel Glück!

  • Reply
    Bettina Henke
    27. November 2016 at 16:59

    Die schöne Lampe bekäme ihren Platz direkt neben meiner Couch im Wohnzimmer. Vielen Dank für die tolle Verlosung und eine zauberhafte Adventszeit.

    • Reply
      Sarah
      27. November 2016 at 18:24

      Ich drücke Dir die Daumen, dass da schon bald eine neue Lampe neben Deiner Couch steht, Bettina.

  • Reply
    Sandra
    27. November 2016 at 17:51

    Die Lampe würde perfekt auf mein Sideboard im Wohnzimmer passen

    • Reply
      Sarah
      27. November 2016 at 18:24

      Die Daumen sind gedrückt, Sandra.

  • Reply
    Christin
    27. November 2016 at 20:05

    Ui, die schmachte ich schon länger an! Sie würde nämlich perfekt in unser Wohnzimmer neben die Couch passen (auf einem dekorativen Stuhl platziert). Ich hüpfe also in den Lostopf.
    Einen muckeligen Abend dir!

    • Reply
      Sarah
      27. November 2016 at 20:36

      Ui, na dann drücke ich Dir die Daumen.

  • Reply
    Bianca
    27. November 2016 at 20:45

    Die gefällt mir total gut <3 Da ich ohnehin keine richtige Nachttischlampe habe, würde ich die Vida auf meinem Nachttisch platzieren, dann muss ich endlich nicht mehr das Deckenlicht anmachen, um abends noch zu lesen :)
    Liebe Grüße und schönen ersten Advent!
    Bianca

    • Reply
      Sarah
      28. November 2016 at 6:50

      Da würde sie sich sicher gut machen. Ich drücke die Daumen.

  • Reply
    Lars
    27. November 2016 at 20:52

    Direkt neben meine Lesesofa, da wird immer gutes Licht gebraucht.
    Geteilt_ https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/753000824854043?pnref=story

    LG

    • Reply
      Sarah
      28. November 2016 at 6:50

      Danke fürs Teilen. Ich wünsche viel Glück.

  • Reply
    Antonella
    27. November 2016 at 21:14

    Hallo Sarah,
    Diese Lampe ist der Hammer und da ich kommendes Jahr mit meinem Freund zusammenziehen werde weiß ich noch gar nicht wo die schöne Lampe hinkommt, sondern das wird sich dann ergeben. Aber vermutlich ins Wohnzimmer zu unserem schönen Sofa .

    Grüße
    Antonella

    • Reply
      Sarah
      28. November 2016 at 6:52

      Ui, das ist ja aufregend. Da würde sich die Vida sicher gut machen. Ich drück die Daumen, Antonella.

  • Reply
    Theresa
    27. November 2016 at 22:29

    Das ist ja mal nen toller Preis. Die dürfte gerne auf meinem Beistelltisch stehen.

    • Reply
      Sarah
      28. November 2016 at 6:52

      Na dann viel Glück.

  • Reply
    unser kleiner Mikrokosmos
    27. November 2016 at 22:37

    Hallo Sarah,
    was für eine schöne Lampe. Ich würde die Lampe meinem Mann als Nachtischlampe schenken. Seine ist schon länger kaputt, aber irgenwie haben wir es noch nicht geschafft eine neue zu finden.
    Also versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    • Reply
      Sarah
      28. November 2016 at 6:53

      das ist aber lieb von Dir, dass Du sie ihm überlassen würdest, Silke. Viel Glück!

  • Reply
    Antonia
    27. November 2016 at 23:13

    Hach, diese Lampe finde ich ja schon länger toll. Würde sich perfekt in der Küche auf meinem Regal machen :)

    Liebe Grüße ❤️

    • Reply
      Sarah
      28. November 2016 at 6:54

      Ich wünsche viel Glück, Antonia.

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    28. November 2016 at 2:15

    Liebe Sarah!
    Auf dem Nachttisch rechts von meinem Bett ssteht die Leuchte schon – links fehlt sie noch. Da käme der Gewinn doch genau perfekt! :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße, Julika

    • Reply
      Sarah
      28. November 2016 at 6:54

      Oh wie fein, dann hätte die Vida also ein Geschwisterchen?! Viel Glück!

  • Reply
    Isa
    28. November 2016 at 7:02

    Oh wow, die Vida gefällt mir mal richtig gut. Habe ich schon zig mal in Zeitschriften bewundert. Sie dürfte gerne in unserer Küche auf der Durchreiche einziehen und unsere Kaffeeecke beleuchten.

    Eine schöne Adventszeit
    Isa

    • Reply
      Sarah
      28. November 2016 at 7:10

      Eine Kaffee-Leuchte. Das klingt gut. Viel Glück!

  • Reply
    Andreas
    28. November 2016 at 10:51

    Ich würde die Leuchte auf den Nachttisch meiner Frau stellen, damit sie nicht immer im Halbdunkeln lesen muss, weil ich schon schlafen will.

    • Reply
      Sarah
      28. November 2016 at 12:53

      Das ist aber lieb, dass Du an Deine Frau denkst, Andreas. Ich drücke die Daumen.

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    28. November 2016 at 11:28

    Hach, die würde wunderbar auf das Tischchen neben meinem Lesesessel passen!

    • Reply
      Sarah
      28. November 2016 at 12:53

      Ich drücke die Daumen.

  • Reply
    sonja
    28. November 2016 at 12:01

    Hallo, die Lampe ist ein Traum und wäre ein schöner Blickfang in meinem Ostfriesischen Esszimmer.

    LG :-)

    • Reply
      Sarah
      28. November 2016 at 12:54

      Auf dem Esstisch – interessant. Viel Glück!

  • Reply
    Marie
    28. November 2016 at 12:50

    So eine wundervolle Lampe würde bei mir im Schlafzimmer ihren Platz finden. So macht das Lesen im Bett gewiss noch mehr Spaß. Da hast du wirklich eine super schöne und vor allem stylishe Lampe herausgesucht. Vielen Dank für das Gewinnspiel, jetzt drücke ich mir noch ganz fest die Daumen. ;-)

    • Reply
      Sarah
      28. November 2016 at 12:54

      Danke, Marie. Ich drücke die Daumen.

  • Reply
    Linda
    28. November 2016 at 14:28

    liebe Sarah,
    ich würde die, Vida Leuchte, neben meinem bequemen Sofa auf einen englischen ‚Sekretär‘ stellen da würde sie hervorragend hinpassen. Alles Gute……. Linda

    • Reply
      Sarah
      28. November 2016 at 14:37

      Ui, auf einem alten Sekretär klingt ja nett. Ich drück die Daumen.

  • Reply
    Käthe Diehl
    28. November 2016 at 15:52

    Liebe Sarah, die Verlosung ist eine wunderschöne Idee.Da kann ich mir ja Hoffnung machen eine von vielen Interessenten zu sein. Ein bißchen Weihnachtshoffnung. Ich würde, vorausgesetzt ich hätte sie gewonnen, diese schöne Lampe auf meinen Schreibtisch stellen. liebe Grüße, Kathita

    • Reply
      Sarah
      28. November 2016 at 20:48

      Ich drücke die Daumen, Käthe.

  • Reply
    Marion
    28. November 2016 at 16:29

    Liebe Sarah, ich würde sie auf mein kleines süßes Nachtischchen stellen, dann kann sie mir bei Lesen Leuten, dass würde auch meinem kleinen Schatz Paul gefallen, dem muss ich jeden Abend noch eine Geschichte bei uns im Bett vorlesen, bevor es rüber ins Kinderzimmer geht ;) Auch allen eine wunderschöne Adventszeit! Liebe Grüße!
    P.S. Habe den Beitrag auf Facebook geliked und geteilt und folge Dir jetzt natürlich auch auf Instagram ;)

    • Reply
      Sarah
      28. November 2016 at 20:49

      Ui, Marion, dann viel Glück bei der Verlosung!

  • Reply
    Tabea
    28. November 2016 at 19:47

    Ich habe einen alten Holzhocker von meinem Opa neu lackiert und der steht jetzt neben meiner Couch als Beistelltisch. Die Lampe würde darauf bestimmt super aussehen :)

    • Reply
      Sarah
      28. November 2016 at 20:49

      Das hört sich klasse an. Ich wünsche viel Glück.

  • Reply
    Conny
    28. November 2016 at 20:06

    Was für eine schöne Verlosung! Die Leuchte dürfte mit in unser neu renoviertes Wohnzimmer kommen, dort wird es eine kleine kuschelige Ecke mit Schaukelstuhl und Beistelltisch geben. Das wäre perfekt! Liebe Grüße nach Berlin

    • Reply
      Sarah
      28. November 2016 at 20:57

      Schaukelstuhl, Beistelltisch und Leuchte machen bestimmt ein gutes Trio. Ich drück die Daumen.

  • Reply
    Mary
    28. November 2016 at 20:52

    Oh wie toll! Die Lampe ist ein absoluter Traum & würde bei uns bestimmt einen tollen Platz im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer bekommen – da fehlt mir noch ein hübsches Exemplar.

    Liebe Grüße & eine schöne Woche wünsch ich dir! Mary

    • Reply
      Sarah
      28. November 2016 at 21:04

      Dir auch eine schöne Woche und viel Glück, Mary.

  • Reply
    Sibel
    28. November 2016 at 23:39

    Liebe Sarah,

    Wir haben erst neulich ein Haus gekauft und sind dabei, das Zimmer ganz liebevoll für unsere kommenden Weihnachtsgäste einzurichten. Diese Leuchte würde dort ganz zauberig aussehen!

    Herzliche Grüße
    Sibel

    • Reply
      Sarah
      29. November 2016 at 8:11

      Ich wünsche viel Glück, Sibel.

  • Reply
    Bovenkerk
    29. November 2016 at 8:16

    Ich bin gerade umgezogen und suche noch nach dem richtigen Lichtpunkt neben dem Sofa… Dafür wäre die Lampe ganz fantastisch!
    Viele grüße

    • Reply
      Sarah
      29. November 2016 at 12:34

      Ich drücke die Daumen!

  • Reply
    Anne W.
    29. November 2016 at 10:36

    Liebe Sarah, was für eine wunderschöne Lampe. Wir haben ewig hin und her überlegt, was für eine Lampe bei uns auf dem Beistelltisch zwischen Sofa und Sessel stehen soll, einige teuere Exemplare hatten wir sogar probeweise zu Hause. Nichts hat uns so richtig uberzeugt, also haben wir eine ganz billige bei Ikea gekauft. Natürlich sollte das nur eine Übergangslösung sein, bis wir DIE Lampe gefunden haben. Und das ist jetzt 3 Jahre her…:(
    Da kommt diese Gewinnchance wie gerufen! Die Lampe ist wunderschön und würde perfekt bei uns reinpassen. Ich drücke mir also mal selber die Daumen ;)

    Liebe Grüße, Anne

    • Reply
      Sarah
      29. November 2016 at 12:34

      Na dann viel Glück.

  • Reply
    Birgit
    29. November 2016 at 12:23

    Ich würde sie in die dunkle Ecke unter der Dachschräge stellen, wo man sehr gemütlich sitzt, nur leider nicht viel sieht.

    • Reply
      Sarah
      29. November 2016 at 12:33

      Ich drücke die Daumen!

  • Reply
    Maria
    29. November 2016 at 16:46

    OH HOHOHO …das wüsste ich schon sehr genau….also derzeit habe ich noch keinen Schreibtisch deshalb artet mein Wohnzimmer im Moment immer mal wieder zu einem kleinen Messy-Büro aus…ich möchte mir einen kleinen Schreibtisch nach Maß bauen weil ich nur ca. 80 cm dafür Platz habe… die Beine habe ich schon dazu (von nem alten Tisch vom Sperrmüll) …fehlt nur noch eine schöne Holztischplatte und die Lampe wäre perfekt dazu, weil ich mir schon goldene Accesoires für meinen Scheibtisch gekauft habe…. ein Serviettenhalter in gold von H&M wird zukünftig mein Briefhalter/Umschlaghalter, ein goldener Blumentopf (evtl. für eine kleine Sukulente oder Palme) und ein Kosmetikhalter aus Acryl den ich mit einem goldennen Boden versehen habe wird mein Stifthalter…fehlt noch eine Lampe ;-), da ich viele Schrägen und kleine Fenster in meiner Wohnung habe ist es oft dunkel….und da ich auch sonst Messing im Wohnzimmer (z.B. mein Couchtisch) habe würde es sehr gut passen

  • Reply
    Sonja
    29. November 2016 at 21:57

    Die Lampe würde im Schlafzimmer in meiner Nähecke ihrem Platz finden!

    • Reply
      Sarah
      1. Dezember 2016 at 10:57

      Ui, da macht sie sich sicher gut. Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Katja
    1. Dezember 2016 at 8:42

    Liebe Sarah, ha, ich bin noch nicht zu spät, Glück gehabt : ) Vida ist so schön! Lange schon auf meinem Wunschzettel … für meinen Schreibtisch … schön wäre die da. Vielleicht hab‘ ich ja Glück. Und klaro gibt’s ’nen Repost auf Instagram.
    Liebe Grüße, Katja

    • Reply
      Sarah
      1. Dezember 2016 at 13:31

      Ich drück Dir die Daumen, Katja.

  • Reply
    Socke
    1. Dezember 2016 at 12:19

    Uh Sarah, da hast du dir ja was feines für den 1. Advent rausgesucht. Ich bin total begeistert und meine, die lütte Leuchte wäre perfekt für meinen linken Nachttisch.

    Gros Bisous,
    Socke

  • Reply
    Maike Karen
    1. Dezember 2016 at 17:33

    Hallo Sarah,
    die Lampe würde perfekt auf unseren neuen kleinen Beistelltisch im Wohnzimmer passen. Ich finde so kleine Lampen geben immer ein wunderschönes anheimeliges Licht! Und dazu sieht die Vida auch einfach noch super aus!
    Viele Grüße
    Maike

    • Reply
      Sarah
      1. Dezember 2016 at 19:25

      Ich drücke die Daumen!

  • Reply
    Evi
    1. Dezember 2016 at 22:23

    Liebe Sarah,

    die Lampe ist wunderschön! Danke für das tolle Gewinnspiel! Da ich bald umziehe, könnte ich die Lampe ganz dringend gebrauchen, wahrscheinlich bekäme sie dann einen Platz als Leselampe neben meinem Sofa.

    Liebe Grüße
    Evi

    • Reply
      Evi
      1. Dezember 2016 at 22:25

      Ahja und ich habe das Bild auf Instagram geteilt als „kirschpuddili“ :)

      • Reply
        Sarah
        3. Dezember 2016 at 20:12

        Sehr gut. Vielen Dank!

    • Reply
      Sarah
      3. Dezember 2016 at 20:12

      Viel Glück, Evi!

  • Reply
    Matti
    2. Dezember 2016 at 10:41

    Ist die schöööön! Die würde natürlich auf meinem Nachttisch stehen. Die vergilbte Ikealampe kommt dann in die Abstellkammer!

    • Reply
      Sarah
      3. Dezember 2016 at 20:13

      Daumen sind gedrückt!

  • Reply
    Kristina
    2. Dezember 2016 at 11:18

    Die Lampe würde sich sicherlich gut auf meiner Schminkkommode machen! Sie sieht so schön aus :)

    • Reply
      Sarah
      3. Dezember 2016 at 20:13

      Ich wünsche viel Glück!

  • Reply
    Küchensachen
    2. Dezember 2016 at 12:16

    Was für eine tolle Lampe! dieser industrielle Stil finde ich total toll!
    Mein Mann und ich versuchen unsere Wohung im Rustikal-industrial Stil zu gestalten – die Lampe würde sich daher gut neben unserem Sofa in der Stube oder auch auch auf dem Schreibtisch gut machen.
    Viele Grüße,

    Kathi

    • Reply
      Sarah
      3. Dezember 2016 at 20:13

      Ich drücke die Daumen!

  • Reply
    Rebecca
    2. Dezember 2016 at 18:27

    Wow die Lampe ist ja wunderschön! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Da ich Mitte Dezember in meine neue Wohnung umziehen werde, wäre sie perfekt für mein Wohnzimmer! Liebsten Dank!

  • Reply
    Melanie R
    3. Dezember 2016 at 13:05

    Hallo,

    die Lampe sieht ja so klasse aus. ich würde sie wohl genau wie Du neben dem Sofa positionieren. Ich habe endlich mein heißersehntes Sofa im skandinavischen Look (nach nur 3 Monaten Wartezeit *hüstel*) und da würde sie sehr gut zu passen :-)

    Eine schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße,

    Melanie

    • Reply
      Sarah
      3. Dezember 2016 at 20:14

      Hört sich gut an. Viel Glück!

  • Reply
    Nicole Möller
    3. Dezember 2016 at 20:50

    Hallo, neben dem Sofa käme die Lampe. Habe auf Facebook geteilt.

    LG Nicole

  • Reply
    Joana
    3. Dezember 2016 at 22:16

    Oh bin ich froh diesen Blogeintrag gerade noch rechtzeitig entdeckt zu haben. Genauso ein Lampe suche ich als Leselampe auf der Fensterbank neben meinem Lieblingssessel :D Also auf jeden Fall Danke fürs Zeigen. So weiß ich, wenn ich nicht gewinne, wenigstens worauf als nächstes gespart werden soll :D

  • Leave a Reply