Design Wishlist for Christmas

Design Wishlist for Christmas for WestwingNow by eat blog love
*Werbung

Uiuiui… jetzt aber schnell noch die Wunschliste für den Weihnachtsmann abschicken, damit vielleicht noch der ein oder andere Wunsch meiner Design Wishlist for Christmas erfüllt wird. WestwingNow hat es mir mit seiner Riesenauswahl an Designprodukten dabei echt nicht leicht gemacht. Denn ich war eigentlich lediglich auf der Suche nach einer Wandleuchte für das Treppenhaus und einem Teppich für das Wohnzimmer. Was ich sonst noch so gefunden habe…!? Seht selbst!

Design Wishlist for Christmas

Design Wishlist for Christmas for WestwingNow by eat blog love

Wie fast jedes Jahr besteht meine Wunschliste für Weihnachten fast ausschließlich aus Designwünschen. Da kam die Einladung von WestwingNow, ob ich nicht Lust hätte in ihrem schönen Shop eine Design Wishlist for Christmas zu erstellen, genau richtig.

Und wie das immer so ist, habe ich eigentlich lediglich nach einem Teppich für das Wohnzimmer und einer Wandleuchte für das Treppenhaus gesucht. Herausgekommen sind direkt zwei wunderschöne Ensemble für unseren Eingangsbereich (inklusive der gesuchten Wandleuchte) und eine kleine Collage an allerlei schönen Designs für das Wohnzimmer (der gesuchte Teppich ist sogar auch dabei).

Aber nun erst mal zum Eingangsbereich. Hier habe ich zwei verschiedene Looks kreiert. Der Erste ist eher wärmer und natürlicher, der Zweite hingegen geradlinig und cool.

Look Nummer 1 besteht aus der witzigen Monkey Wandleuchte von Seletti (1.), dem runden Holzspiegel mit Ablage (2.) im Zusammenspiel mit der wunderschönen hochgewachsenen Kommode von Hübsch (6.), einem Papierstern (3.), einem Wecker in Gold (4.) und den zwei passenden Wandaufbewahrungen von Umbra (5.).

Der zweite Look besteht aus der schwarzen Wandleuchte Qyster (8.), in die ich mich sofort verguckt habe, dem grauen Frame Sideboard von by Lassen (12.) und dem gerahmten Digitaldruck (9.). Komplettiert wird das Empfangskomitee mit der schwarzen Globe Vase von AYTM (11.) und der farblich passenden Duftkerze Skog (10.).

Für Luisa darf passend zu beiden Looks das schöne Rutscherfahrzeug in Silber (7.) einziehen und dekorativ im Eingangsbereich geparkt werden.

Design Wishlist for Christmas for WestwingNow by eat blog love

Für unser Wohnzimmer (und mein kleines Home Office) sind folgende Dinge auf meine Design Wishlist for Christmas gewandert: das schöne roséfarbene Ensemble von AYTM bestehend aus Wandspiegel (1.) und Sitzbank (3.). Dazu passend fand ich den Briefbeschwerer Jellyfish (4.) einfach wunderschön.

Im Wohnzimmer dürfte der handgetufte Wollteppich (9.) zusammen mit dem Knot Kissen (6.) und der Duftkerze Ro (8.) für Gemütlichkeit sorgen. Für eine Extraportion Design dürften das Eames Buch (2.) und die messingfarbene Gießkanne (7.) einziehen. Wenn wir nicht schon eine wunderschöne Pendelleuchte im Esszimmer hätten, dürfte die Multi-Lite von Gubi (5.) liebend gern dort erstrahlen.

So, jetzt bin ich gespannt, was auf eurer Design Wishlist for Christmas steht und welchen der beiden Looks ihr für den Eingangsbereich schöner findet.

Liebe Grüße und eine wundervolle Weihnachtszeit,

Eure designverliebte Sarah

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit WestwingNow entstanden.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply