Giveaway – gewinne ein String Pocket

Giveaway – gewinne ein String Pocket: Jeder kennt sie, die schlichten Regale mit den praktischen Leitern und Böden. Vor allem unseren Eltern sind die Regale, die scheinbar zum Inventar jedes Kinder- und Jugendzimmers gehörten, ein Begriff. “Leider” gehört meine Frau Mama zu der Gattung Mensch, die sich von solchen alten Dingen gerne trennt und so hallt bei vielen Möbel- und Dekostücken immer wieder der Satz in meinen Ohren: “Das? Ja, das hatte ich auch mal! Aber das habe ich schon längst entsorgt.”

Regelmäßig blutet mir beim bloßen Gedanken daran, welch Vintage Schätze meine Eltern besessen haben müssen, das Herz. Aber nun gut, hätte meiner Frau Mama damals jemand gesagt, dass Nierentisch, Cocktailsessel, Tütenlampe und String Regal einst solch ein Comeback feiern würden, vielleicht hätte sie… nein, hätte sie nicht. Denn zu Recht kontert sie im Gegenzug mit der Frage, wo sie denn mit all den Dingen hingesollt hätte.

Giveaway - gewinne ein String Pocket Regal4 Giveaway - gewinne ein String Pocket Regal

“Gewisse Dinge verbindet man so stark mit einer Zeit, dass sie zeitlos werden. Das gilt sicherlich für das Regalsystem String, das Nils Strinning 1949 entworfen hat. Es mag seltsam erscheinen, dass etwas so Einfaches und Unscheinbares wie dieses kleine, zierliche und leichte Regal mit seinem dünnen Drahtrahmen ein Designklassiker des 20. Jahrhunderts werden konnte.”
Kerstin Wickman,
Professorin für Designgeschichte

Giveaway - gewinne ein String Pocket Regal5

Zum Glück ist String seit 1949 nie richtig von der Bildfläche verschwunden und lässt seit 2005 die praktischen Regalsysteme in allen erdenklichen Farben und Formaten wiederaufleben. Eines davon ist das handliche String Pocket Regal, das dieses Jahr seinen 10-jährigen Geburtstag feiert. Und genau ein solches darf ich in der jeweiligen Wunschfarbe an einen meiner lieben Leser verlosen.

Alles was du dafür tun musst, ist, mir unter diesem Blogpost in Form eines Kommentars zu verraten, in welcher Farbe das String Pocket deine vier Wände schmücken und in welchen Raum/ welcher Ecke es bei dir einziehen dürfte. Bei uns ziert der Designklassiker übrigens in Weiß unsere Büroecke und beherbergt Reiseführer, Bilder und Deko.

Giveaway - gewinne ein String Pocket Regal2 Giveaway - gewinne ein String Pocket Regal1Und so kannst du gewinnen: Hinterlasse mir einfach unter diesem Blogpost bis Sonntag, den 03.05.2014, 23:59 einen Kommentar, in welcher Farbe und welchem Raum das String Pocket deine vier Wände schmücken dürfte. Das Los entscheidet. Wenn du magst, kannst du für ein zusätzliches Los noch meinen Facebook-Post zu dieser Verlosung teilen, was aber keinesfalls Teilnahmebedingung ist!

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person aus Europa, auch anonyme Leser. Einzige Bedingung ist eine gültige E-Mail-Adresse. Denn sobald die Verlosung beendet und der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich binnen drei Tagen die oder den Glücklichen per Mail mit der Bitte um Übermittlung der Adresse, an welche das String Pocket in Wunschfarbe gesendet werden soll. Da mir der Preis unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurde, kann dieser nicht bar ausgezahlt werden.

Die Gewinnerin steht fest und wurde soeben per E-Mail benachrichtigt. Sousou Diysign wurde per random.org gezogen hat mit ihrem Kommentar ein weißes Regal für ihre kleine Essecke gewonnen. Ich gratuliere, Souhela, und würde mich freuen, wenn du mir zeigen würdest, wie das Ergebnis aussieht.

Giveaway - gewinne ein String Pocket Regal6Ich hoffe, die Bilder konnten euch schon mal als Inspiration dienen. Nun bin ich ganz gespannt auf eure Kommentare samt Wunschfarbe und Ideen für die künftige Wirkungsstätte eures String Pockets und drücke euch allen ganz feste die Daumen.

Eure Sarah

Dieses Giveaway ist in freundlicher Zusammenarbeit mit String entstanden.

Fotos: string.se

You Might Also Like

86 Comments

  • Reply
    Verena | hamburg von innen
    19. April 2015 at 20:04

    Oh wie wunderbar! In grau würde es super in unser Bad passen… Das wäre ein Traum ☺️

  • Reply
    Sgt. Pepper
    19. April 2015 at 20:13

    Uhhh Sarah,

    was für ein ausgesprochen schönes Give Away. Meine Eltern hatten in ihrer ersten Wohnung das String Shelf im Schlafzimmer hängen, wie ich erst neulich auf alten Fotos entdeckt hab. Ich würde mir das Strippenregal am liebsten in Walnuss/Schwarz in die Küche über unseren Esstplatz hängen. Dann könnten die Kochbücher endlich vom Fensterbrett in ein richtiges Regal ziehen.

    Bisou

    PS: Was macht die Schlafzimmerumgestaltung? Gibt es Neuigkeiten von der Bettenfront?

  • Reply
    kateandjulia
    19. April 2015 at 20:24

    Ich hätte ein perfektes Plätzchen in meiner Küche für ein weißes String Regal. Ideal für Kochbücher und hübsche Aufbewahrungsdosen. :)

  • Reply
    Danny | cozy & cuddly
    19. April 2015 at 20:27

    Wow! Sarah, wie genial!
    Ich würd sofort eins in weiß nehmen!
    Ich hüpfe also in den Lostopf! Viele liebe Grüße! Danny

  • Reply
    Jenny - Make it Boho
    19. April 2015 at 20:47

    Ohhh…was für ein tolles Give Away! Mein erster Gedanke war WEISS, aber nun wo ich all die schönen Auswahlmöglichkeiten gesehen habe muss ich mich doch nochmal umentscheiden.
    Bei mir kommt in Kürze die Ferm Living Tapete Native ( schwarz – weißes Tipi & Feder Motiv) an die Küchenwände und davor stelle ich mir das schwarze Stringregal so schön vor!

    Jetzt werde ich mir bis Anfang Mai die Daumen blau drücken :D

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

  • Reply
    Antje
    19. April 2015 at 21:27

    Was für ein fantastischer Gewinn <3 Ich würde es in weiß in unsere neue Küche hängen an die taubenblaugraue Wand hängen. Da sieht es bestimmt wundervoll aus und kann schöne Keramik beherbergen :)
    Schöne Grüße, Antje

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe QQuadratmeter
    19. April 2015 at 21:32

    Oh wie hübsch! In weiß wäre es für die Küche perfekt. Überm Küchentisch. Für Kleinkram und Kochbücher. : )
    Viele liebe Grüße! Julika

  • Reply
    Jenny
    19. April 2015 at 21:35

    Oh wie wunderbar!!! Da hätte ich für jeden Raum Verwendung: weiß in der Küche, schwarz im Wohnzimmer oder Flur, grün im Zimmer vom kleinen Entdecker, pink im Zimmer der kleinen Fee, grau im Schlafzimmer……..
    Aaalso, genug geträumt! Ich kann mich nicht entscheiden und Esche/Weiß würde überall passen. Nur das Los würde bei uns über den ersten Einsatzort entscheiden!!! Liebe Grüße.

  • Reply
    Jacqueliné
    19. April 2015 at 21:46

    Oh wow, das ist ja eine großartige Idee! Und sofort sprudeln die Ideen – in gelb für das Wohnzimmer! Oder doch lieber in weiß für das Bad? Die Nagellacke brauchen dringend ein ansehnliches Plätzchen. Oder dich in grau fürs Schlafzimmer? OMG kann ich auch 3x in den Topf? Frag doch nochmal wenn ich gewinnen sollte ;D Schönen Sonntag noch, Jackie

  • Reply
    johannarundel
    19. April 2015 at 21:50

    Oh, wow, was für ein tolles Giveaway! Da muss ich kein Glück doch probieren – zumal wir hoffentlich ganz bald in unser neues Haus ziehen werden! Da würde sich ein knallgelbes String in der neuen Küche ganz wunderbar machen! Also, drück ich mir mal die Daumen und teile für doppeltes Glück auch noch bei FB.
    GLG Johanna

  • Reply
    Kirsti
    19. April 2015 at 22:11

    WEISS. Soooo schoen.

  • Reply
    Tina T.
    19. April 2015 at 23:08

    Also das ist mal ein geniales Giveaway.
    Ich fühle mich hierbei von der grünen Farbe mehr als hingerissen … das wäre wundervoll im Wohnzimmer hängend.

  • Reply
    Sabine Goe
    20. April 2015 at 0:45

    am liebsten in Kupfer für die Küche!
    auf Facebook natürlich geteilt

  • Reply
    SOUSOU DIYSIGN
    20. April 2015 at 1:09

    Wow, was für ein tolles “Give Away”!!! Ich fände ein weißes Regal in unserer kleinen Essecke super! Es würde so toll zu dem Vintage Esstisch und -Stühlen passen! Ich teile auch gleich mal bei FB :-D. Liebe Grüße!

  • Reply
    Nadine
    20. April 2015 at 5:32

    In weiss hätte ich gerne dieses geile Regal! :)

  • Reply
    Sabine
    20. April 2015 at 6:36

    Wie fein! Ich würde das hübsche Regal (das es übrigens schon in Haus meiner Großeltern gab, leider wurde es auch dort entsorgt …) in weiß nehmen und im Schlafzimmer aufhängen. Auf dem Regal dürften sich Lieblingskeramik und Taschenbücher versammeln. Herzlich, Sabine

  • Reply
    Melanie
    20. April 2015 at 7:13

    Wow! Erst einmal Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das graue Regal super schick und es würde sich bestimmt ganz ausgezeichnet im Wohnzimmer machen

  • Reply
    Pepper | heimatbaum
    20. April 2015 at 7:57

    Ich möchte unbedingt eins für’s Kinderzimmer, damit die Waldmöwe ihre Lieblingssachen schön dekorieren kann. Ich würde ein Weißes nehmen, da im Kinderzimmer ja eh schon so viel bunt ist.

  • Reply
    saragold.silberfink
    20. April 2015 at 8:01

    meine Großeltern erzählen auch öfter über vergangen Möbel-Schätze die sie hatten und immer wieder lächeln sie wenn sie hören dass ich das toll finde.
    das string regal ist einfach ein Klassiker – das “kleine schwarze” für den Wohnraum. ich find die farben alle so toll aber ein weises Regal passt immer. und es würd sich so toll machen jetzt wo ich grad das Schlafzimmer umgestalte
    Wie ist dein Schlafzimmer geworden, ist das Geheimnis schon gelüftet !?
    Liebe Grüße
    Nici

  • Reply
    Vanessa
    20. April 2015 at 8:16

    Boah, geilo Gewinnspiel! Ich finde das String auch so wunder-wunderhübsch! Bei mir würde ich es in die Küche hängen wollen, damit mal das olle Ikea Lack da verschwinden kann…außerdem brauch ich auch gerade furchtbar viel Veränderung…datt würde so super passen! Am liebsten würde ich es in Walnuss/weiß nehmen:)
    Lieben gruß und einen schönen sonnigen Tag!
    Vanessa
    wattgibbet@gmx.de

  • Reply
    Jenny
    20. April 2015 at 9:50

    Liebe Sarah!
    Wir sind doch gerade von Berlin nach Erfurt gezogen und das String Pocket würde super in Malous Kinderzimmer passen!
    Wir würden und mega freuen!!!!
    Bis ganz bald!!!
    J.

  • Reply
    Dori
    20. April 2015 at 9:59

    Oh, wie hübsch! Da ich gerade frisch umgezogen bin und somit meine Wände noch recht kahl und leer, würde sich so ein String Pocket in esche/weiß ganz hervorragend in meinem neuen Wohnzimmer machen!

    Viele liebe Grüße,
    Dori

  • Reply
    Anna
    20. April 2015 at 11:29

    Das String Regal, ein wahrer Klassiker :)

    Ich hab mir erst die Billig-Variante für die Küche gegönnt und musste mit Entsetzen feststellen, das auch die einfachste Konstruktion wohl zu schwierig für die meisten Firmen ist.
    Also, den Papa kommen lassen, vorbildlichst gebohrt und aufgehangen und nach 2 Tagen komm ich nach Hause und alles liegt zerstört auf dem Boden.
    Das Zucker, Mehl und Nudel Glas explosionsartig samt Inhalt in der Küche, bis hin in den Hausflur verteilt.

    Nachdem das Chaos behoben war, hab ich den Rest wieder abgemacht und entsorgt.
    Kein ärger mit dem Regal mehr :D

    Vielleicht hebt der Klassiker ja besser :)

    Ich würde mich für die walnuss/schwarze Variante entscheiden.

    Beste Grüße, Anna

  • Reply
    Ernest
    20. April 2015 at 12:46

    In weiß würde es sich gut in meinem Badezimmer machen…

  • Reply
    Kea
    20. April 2015 at 16:45

    Hallo meine Liebe, was für eine tolle Verlosung!
    Ich kann ja noch nicht zuuu viel verraten über mein neues DIY Projekt für mein Berliner Minizimmer, aber dieses kleine feine Regal in schwarz wäre das Tüpfelchen aller Tüpfelchen auf dem i! Mal schauen, ob mir das Glück hold ist :)
    Und herzliches Beileid, meine Eltern haben auch Designschätze weggeben, nur wenige Jahre, bevor mein Stilbewusstsein aus dem Dornröschenschlaf erwacht ist :D
    Liebe Grüße! Kea

  • Reply
    Christiane
    20. April 2015 at 17:10

    Ooohhh, in Grau für mein neue Atelier ;*)

  • Reply
    Tine
    20. April 2015 at 17:14

    Ein wunderschöner Designerklassiker, der bei mir in weiß ganz wunderbar ins Bad passen würde!

  • Reply
    Silvia
    20. April 2015 at 17:18

    Wohnzimmer, weiß.

  • Reply
    Haydee
    20. April 2015 at 18:01

    Oh wie toll, da bin ich doch dabei! So toll ich die unterschiedlichen Farben auch finde, ich glaube weiß würde sich bei mir am besten machen. Der Platz wäre auch schon ausgeguckt, nämich direkt über meiner couch. Hach das wäre toll!
    Lg Haydee

  • Reply
    Anika
    20. April 2015 at 18:08

    Ich liebe das Regal und freu mich wie wild, dass Du es verlosen darfst! In Esche/Weiß würde es einen Platz über meinem Sofa finden und dort als Ablage für schöne Bücher, Pflanzen und tolle Dekoelemente bieten <3

  • Reply
    Michaela
    20. April 2015 at 18:38

    … ich finde alle Farben toll und würde es im Atelier aufhängen wollen – da passt grün ganz super rein, ich würde mich wahnsinig freuen

  • Reply
    Linda
    20. April 2015 at 18:42

    Ich finde alllleee Farben schön, leider kann ich nicht je gewinnen. In meiner Küche würde aber weiss gut hinpassen, da haben dann kleine ‘Sammelstücke’ einen schönen Platz um bewundert zu werden und meine Tochter würde nicht mehr sagen wie kramig es auf meiner Fensterbank aussieht. Ich wünsch mir Glück. Linda

  • Reply
    Lara
    20. April 2015 at 19:00

    uiuiui, wie toll! mein traum string pocket ist grau und soll im wohnzimmer hängen! ich habe da so eine ecke, die bald ähnlich aussehen soll, wie die fotowand auf dem grauen foto. der gewinn ist ganz großartig und würde mich sehr glücklich machen!

  • Reply
    Nadine F
    20. April 2015 at 19:07

    Ich finde weiß schön, das passt immer überall hin :)

  • Reply
    Jans Schwester
    20. April 2015 at 19:12

    Boah ey, erst gestern habe ich eine Wand über meinem Arbeitstisch frei gemacht und habe überlegt was da wohl hin könnte…Jaaa, ein String Pocket in Walnuss/Schwarz wäre soooo perfekt…was für ein netter Zufall! Also hineingehüpft in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  • Reply
    diephotographin
    20. April 2015 at 19:29

    Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Ich würde ein weißes Regal in die Küche oder an meinen Schreibtisch hängen.
    LG Barbara

  • Reply
    tanja
    20. April 2015 at 19:42

    Oh… da stell ich mich mal ganz hinten an… in weiß würde es bei mir super rein passen :)

  • Reply
    Sandra B.
    20. April 2015 at 20:36

    Ohhh wie toll! Ich träume schon länger von einem String Regälchen in mint <3 Dieses würde mein kleines Büro so verschönern!

  • Reply
    Nina
    20. April 2015 at 20:43

    Waaahnnsinnig schön, ich könnte mir so schön vorstellen wie das Regal in Kupfer oder Grün ( ?) über dem Tisch in meinem Bastelzimmer oder eine Wand in der Küche einfach perfekt macht.

    Liebe und aufgeregte Grüße,

    Nina

  • Reply
    Ladystil
    20. April 2015 at 22:03

    Hi Sarah,
    grins, genau SO ist es….ne, Kindchen, das hab ich schon lange nicht mehr!!! Erst letztens gab es wieder eine Ausmistaktion, bei der ich Gott sei Dank einen Hocker retten konnte! Ich bin gerade dabei mir mein eigenes Reich “Mann und Kinder Zutritt verboten”

  • Reply
    Dörthe
    20. April 2015 at 22:21

    omg mit diesem Regal liebäugel ich schon ganz lange und habe es schon fleißig bei Pinterest gepinnt… Es würde super gut in meine Büroecke passen. Dann hätte mein Eames auch ein Design Verwandten ;-) In ganz weiß gefällt mir das Regal am besten.

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Reply
    Lisa
    21. April 2015 at 7:04

    Liebe Sarah,
    das ist ja wirklich eine sooooo tolle Verlosung. Bei mir dürfte das weiße Regal in unsere Küche einziehen. :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Reply
    septembermädchen
    21. April 2015 at 7:51

    Liebe Sarah,
    Was für eine Wahnsinns Verlosung.
    Ich fände ein weißes Regal über der Wickelkommode ganz traumhaft.und dann dekoriert mit Döschen und kreiseln und tierchen…ganz bunt.unten am Seitenteil hängt der Retro-Sandmann,den ich noch vor dem Wegwerfwahn meiner Mutter retten konnte…
    Lg julia

  • Reply
    Niki
    21. April 2015 at 7:52

    What a fab give-away! You know I love my string shelves ;) I would love to win a white set for my stepson’s room, his walls are looking a little bare right now. Bisous!

  • Reply
    Mona
    21. April 2015 at 7:53

    so ein tolles gewinnspiel – dann werf ich mich auch noch schnell in den lostopf: ich find’s in weiss/walnuss am schönsten (: liebe grüsse

  • Reply
    Sina
    21. April 2015 at 7:58

    Oh wie schön;)) in weiß für das Kinderzimmer.

  • Reply
    Sina
    21. April 2015 at 8:00

    ….und geteilt!!

  • Reply
    Katrin
    21. April 2015 at 8:37

    Das Orange-Kupfer-farbene würde perfekt in mein Nähzimmer passen und die Gläser mit Knöpfen, Bändern und allerlei Kleinkram beherbergen.
    Was für ein tolles Give-Away.

  • Reply
    Katha
    21. April 2015 at 9:14

    Da muss ich direkt auch mal mein Glück versuchen – einmal in weiß an die noch leere Wand im Wohnzimmer :)

    Liebe Grüße
    Katha

  • Reply
    sandra
    21. April 2015 at 9:54

    Ohhhh, wie toll, das steht schon so lange auf meiner Wunschliste! Aber welche Farbe – da konnte ich mich bis jetzt nicht festlegen… Aber jetzt muss ich mich schnell entscheiden ;-) ich sage weiß, für die Küche – für’s Müsli, die schönsten Kochbücher und hübsche Dinge…oder doch lieber gelb oder schwarz?

    liebste Grüße
    Sandra

  • Reply
    Marie
    21. April 2015 at 13:03

    Schwarz…..das wäre fein….und dann würde es sofort einen schönen Platz überm Sofa im Wohnzimmer bekommen….au ja, da passt es super hin :)

  • Reply
    Claudetta [doitbutdoitnow.blogspot.de]
    21. April 2015 at 13:52

    Wow mir war gar nicht bewußt, dass es DIE in so vielen Farben gibt…Wie soll man sich da entscheiden??? Also Kupfer steht ja bei mir ganz weit oben (immer noch) und trotzdem finde ich das String Regal ganz klassisch in schwarz am schönsten. Würde sich auch wunderbar in unserem Wohnzimmer machen, passend zum 60er Jahre Tisch :-)
    Liebe Grüße
    Claudetta

    http://doitbutdoitnow.blogspot.de/

  • Reply
    Antonia
    21. April 2015 at 13:53

    String Regale kann man nieeee genug haben. Ich würde ein weiß-braunes in den Flur hängen. :)

  • Reply
    Kathy
    21. April 2015 at 17:42

    Ooh, so schön. Das blaue Regal würde perfekt in meine Küche passen. Ich mag deinen Blog sehr, er inspiriert mich immer wieder. LG, Kathy

  • Reply
    Pia Kulozik
    21. April 2015 at 20:11

    Oh ist das toll.
    Ich würde das graue wählen, und hängen würde es im Schlafzimmer, um die Bücherflut, die wir nicht bändigen können, zumindestens ansehnlich zu gestalten.
    Viele Grüße,
    Pia

  • Reply
    Lucie
    21. April 2015 at 20:55

    Oh, wie wundervoll:-) In grau passt es perfekt in meine Leseecke im Wohnzimmer für meine Bücher:-))

  • Reply
    Nicole
    21. April 2015 at 21:38

    Ich liebe diese Regale und liebäugel schon lange damit. Hm, ich denke bei uns würde eins in mint oder grau super passen. Direkt in unsere Essecke ist noch ein tolles Plätzchen frei:)

  • Reply
    Olivia
    22. April 2015 at 11:23

    Ui, das ist aber ein klasse Giveaway. Da versuch ich mal mein Glück. Ich würde Weiß oder Grau nehmen, obwohl ich die anderen Farben auch klasse finde und gern mutiger wäre. Ich würde das Regal in die Küche hängen.

  • Reply
    nadine
    22. April 2015 at 12:11

    …in grün ins bad – das will ich nämlich umgestalten, der farbklecks wäre perfekt dafür :)

  • Reply
    lisa
    23. April 2015 at 4:03

    Mein Sohn kommt im Sommer in die Schule ;)
    Passend dazu ein Regal in weiß, blau, grau oder grün für sein Kinderzimmer? Das würde sich toll in seiner Lernecke machen.
    :)

  • Reply
    Irmi
    23. April 2015 at 9:28

    Die Entscheidung, welche Farbe, fällt so schwer. Alle sind so toll! Aber ich würde mich für grau entscheiden, weil es toll in die Küche passt!

  • Reply
    Tanja
    23. April 2015 at 9:29

    Ich hätte es so gern in weiss oder grau, da meine Tochter zur Schule kommt und da Ihre Stifte, Bücher, Bilder verstauen kann..

  • Reply
    Isa
    23. April 2015 at 9:36

    Hallo :-) das Regal in Kupfer passt perfekt in mein Schlafzimmer neben das Bett, für die vielen Bücher! Was würde ich mich freuen zu gewinnen!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Lea
    23. April 2015 at 10:04

    So wunderwunderwunderschöne Regale!! Ich würde es gerne in schwarz oder weiß haben, beides würde super passen. Würde es dann über unseren neuen Küchentisch hängen, der morgen ankommt <3

  • Reply
    Henk
    23. April 2015 at 10:08

    Ein weißes String Regal für’s Schlafzimmer würde mir super viel Freude bereiten :-)

  • Reply
    Sandra
    23. April 2015 at 11:16

    Die sind einfach wirklich zeitlos und toll. Im Schlafzimmer hängt bei uns ein kleines graues über der Wickelkommode. Aber wir spielen grad mit dem Gedanken noch eins für die Küche zu kaufen. Dafür wäre ein weißes super!!

  • Reply
    Kathrin
    23. April 2015 at 11:43

    Dieses wunderschöne Regal wübnsche ich mir schon so lange für mein Schlafzimmer! :-)

  • Reply
    Friederike
    23. April 2015 at 19:45

    Das kleine Feine käme ganz fein…. neben meinen Lieblingsplatz für alle neuen Lieblingsbücher!
    Friederike

  • Reply
    sofia
    24. April 2015 at 19:37

    What a nice giveaway. Already have one in our living room but I would love to have a white one in our kitchen too :)

  • Reply
    Julia
    24. April 2015 at 20:31

    Oh wie wunderbar, da bin ich doch sofort dabei! Bei den schönen Bildern fällt die Auswahl schwer, aber ich glaube, ich bleibe meiner Linie treu und entscheide mich für die weiße Variante mit dem hellen Holz. Und einen Platz weiß ich auch schon: die Küche. Damit bekommen die besten Schalen und Tassen die richtige Bühne! :)

    Viele liebe Grüße von Julia

  • Reply
    Basti
    24. April 2015 at 22:25

    Was ein super toller Gewinn, passt ideal in unser neu eingerichtetes Wohnzimmer. Ich wünsche es mir in Grau.

    Viele liebe Grüße,
    Basti

  • Reply
    Ines Oliveira
    25. April 2015 at 0:59

    Oh, ich würde es sehr, sehr gerne mit mir selbst in meine neue Wohnung nehmen – so ein schönes regal :) Bei mir werden die meisten Möbeln weiss/holzig aussehen, deswegen gefällt mir es auf esche/weiß.

    Liebe Grüße
    Ines

  • Reply
    maryse
    25. April 2015 at 11:26

    Hi!!!
    I would like to have a orange and yellow string pocket to overfill with all my little daughter’s stuffed animals, string pocket is a really cool shelf system!

  • Reply
    Claudio
    25. April 2015 at 11:28

    Hi!!!
    I would like to put a string pocket in home hallway to overfill with my comics collection, white – so classic- or, why not, black, really smart!

  • Reply
    Sarah
    26. April 2015 at 0:13

    Eine wunderbare Verlosung!

    Ich hätte liebend gern ein weißes String Pocket!

    <3

  • Reply
    Katrin / soulsister meets friends
    26. April 2015 at 21:23

    liebe Sarah,
    bei mir wär’s genau wie bei Dir: im Arbeitszimmer bräuchte ich ganz dringend so ein cooles Teil. Bitte in Weiss! Das Arbeitszimmer tauscht nämlich in Kürze seine Optik –nach dem Motto “alles neu macht der Mai” … und ab dann herrscht hier wieder Ordnung (hoffe ich zumindest). Ein tolles Giveaway an dessen Original ich mich noch erinnern kann (*hüstel*) …
    herzlichst Katrin

  • Reply
    Jules
    27. April 2015 at 12:09

    Das wäre ja ein Traum! Ich glaub ich würde weiß nehmen! Liebst Jules

  • Reply
    Anja
    27. April 2015 at 20:21

    Tolles Giveaway! Ich hätte es am liebsten in copper für mein Schlafzimmer, da fehlt noch ein Regal und das String pocket wäre einfach ideal! :)

  • Reply
    Lea
    27. April 2015 at 23:46

    Oh wie entzückend!Ich liebe die String Regale und ärger mich auch immer über die Wegschmeiß-Laune meiner Eltern Die hatten davon nämlich mehr als genug,Schande!

    Ich finde ein weißes mit hellen Holzböden ganz fabelhaft und hängen dürfte das gute Stück ab Juni in meiner neuen Wohnung in Kreuzberg und zwar im Schlafzimmer.

    Ich drück mir dann mal die Däumchen :)
    Grüße!

  • Reply
    Kira
    28. April 2015 at 11:52

    Wie schön, String kann einfach beides funktional und hübsch! Perfekt neben meinem Schreib- und Arbeitsplatz als Aufbewahrungs- (Bücher), Ordnungs- (wer braucht soviele Stifte, Maskingtape, Klebezettel), Motivationshelfer (ein Foto aus Capetown, ich will zurück). Keine Frage schwarz mit Walnuss – beste Kombi. Danke!

  • Reply
    Janine Fränzel
    29. April 2015 at 15:10

    Ich finde das weiße toll, aber das in Kupfer fände ich auch toll. Die Trendfarbe würde im Wohnzimmer neben dem Weinregal aus Draht echt gut aussehen. :-)

  • Reply
    Lena
    3. Mai 2015 at 13:31

    OMG- jetzt bin ich ja glücklicherweise gerade noch rechtzeitig hier vorbeigeschneit…
    Tolles Gewinnspiel, mit dem Schmuckstück liebäugele ich schon soooooooo lange.
    Da mein schatz und ich in einem Monat umziehen werden, wäre nun auch wirklich der aller aller beste zeitpunkt ;)
    Und natürlich habe ich auch schon meine neue Wohnung (fast) durchgeplant.
    Das wohnzimmer soll auf jeden fall in einem schönen blau erleuchten. Ob nun taubenblau oder navi, da lass ich mich ma noch inspirieren.
    Doch an egal was für einer blauen wand, fände ich das string in esche/weiss am herzallerliebsten.
    Darauf dürfen dann bücher, krimskrams und ganz viele pflanzen platz nehmen….
    Hach, das wäre toll ;)

  • Reply
    Nadine
    3. Mai 2015 at 14:09

    Oooohhhh…das ist ein super Giveaway! Also ich würde das Regal in Esche/weiß sofort für meine Küche nehmen. Da ich gerade erst umgezogen bin und meine Wohnung im Moment noch etwas leer ist, wäre das ein perfekter Start für mein neues zu Hause.

    Liebe Grüße und einen wirklich schönen Blog hast du.

    Nadine

  • Reply
    R. Dohlen
    4. Mai 2015 at 12:45

    Hallo,
    es wäre das ideale Gewürzregal für die 3 Studentinnen WG meiner Tochter.
    In Weiss ist es wunderbar passend in der dortigen Küche.
    Liebe Grüsse,
    die Mama .

  • Reply
    SOUSOU DIYSIGN
    4. Mai 2015 at 13:37

    Liebe Sarah,

    ich kann mein Glück kaum fassen, das ist wirklich eine absolute Überraschung! Und heute morgen hab ich noch gedacht: ups, es wimmelt ja nur so von String Regalen bei FB grade…. ich freue mich wirklich sehr!!!
    Vielen dank! ♥

  • Leave a Reply