Heute ist Tag des Kaffees

Heute ist Tag des Kaffees: Nach einer arbeitsreichen Woche und wenig Zeit für Sightseeing bin ich heute, am Tag des Kaffees, mit einem frisch gebrühten Mocha und einen Milchkaffee in den Tag gestartet. Dazu gab es Knotted Challah Rolls mit Cream Cheese und Crunchy Cookie Butter. Scheint, als hätte ich so langsam hier drüben einige Leckereien gefunden, die mir schmecken.  Trader Joe`s sei Dank.

Beispielsweise gab es gestern Abend bei mir im Apartment frische Pasta gefüllt mit süßem Buttertnut Squash, die ich ebenfalls bei Trader Joes erstanden hab, und zerlaufener Butter. Lecker.  Wie es scheint, betreibt unser Lieblingsdiscounter Aldi in den USA die Handelskette Trader Joes. Allerdings könnte man Trader Joes mehr als Edel-Aldi mit einer Vielzahl an Öko-Produkten, Leckereien und jeder Menge Service bezeichnen. Genial. Von mir aus kann Aldi auch gern in Berlin einen Trader Joes eröffnen, denn ich bin jetzt schon süchtig nach der gefüllten Pasta und der Crunchy Cookie Butter. love.

Heute ist Tag des Kaffees

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply