Muttertag – eine Ode an die Frau Mama

Muttertag – eine Ode an die Frau Mama: Heute ist Muttertag und ich bin außer Lande und somit nicht da, um meine Frau Mama mit Kuchen, Blumen und ganz viel Liebe zu beglücken. Daher, dachte ich mir, gibt es dieses Jahr den etwas anderen Muttertags- und Blumengruß, nämlich einen digitalen. Den persönlichen Gruß hole ich selbstverständlich sofort nach, wenn ich wieder in der Heimat bin. Nun aber eine Ode an die Frau Mama.

Muttertag - eine Ode an die Frau Mama1

Liebste Frau Mama,

eigentlich ist ja jeden Tag Muttertag, denn in Deinem Job gibt es keine Pausen, dessen ist sich Dein Kind bewusst. Full Time sozusagen und das auch noch unentgeltlich. Wie undankbar, mag man meinen, denn nicht immer gibt es Blumen, liebe Worte und Küsse. An die Pubertät wollen wir hier gar nicht denken. Und genau dafür möchte ich Dir danken.

Danke für Deine regelmäßige Unterstützung, Deine weisen Ratschläge, Deine aufbauenden Worte, Deine treffende Kritik, Dein ansteckendes Lachen und vor allem für Deine bedingungslose Liebe. Du bist die Beste, das weisst Du hoffentlich. Fühle Dich auf diesem Wege schon einmal gedrückt, den Kuchen und die Blumen reiche ich alsbald nach.

Ich liebe Dich.

Deine Kleene

Muttertag - eine Ode an die Frau Mama2

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Linda
    10. Mai 2015 at 12:28

    Hi, Kleene
    Vielen Dank für deine Worte und deine Blumen, sie sind angekommen, auch ohne FLEUROP (hihi). sei gedrückt.

  • Leave a Reply