Plants & Art in Andalusien

Plants & Art in Andalusien: Eigentlich habe ich euch ja erst vor zwei Wochen meinen grünen Beitrag zum Thema Plants & Art für die Urban Jungle Bloggers präsentiert. Doch das Setting, das sich mir im Urlaub bot, schrie quasi nur so nach einem erneuten Styling des Themas. Daher gibt es heute also sozusagen Plants & Art Part 2, dieses Mal aus Andalusien.

Denn genau dort habe ich die letzten zwei Wochen mit meinem Liebsten meinen Jahresurlaub verbracht und den Sommer in eine Verlängerung geschickt. Von unserer absolut genialen Unterkunft und der Tiefenentspannung berichte ich euch gern an anderer Stelle, denn heute steht das kleine Styling mit den Kakteen von der Hofeinfahrt im Mittelpunkt.

Plants & Art in Andalusien von eat blog love Plants & Art in Andalusien von eat blog love Plants & Art in Andalusia2Die stacheligen Freunde durften einen Tag nach drinnen ans Treppengeländer ziehen. Ist das nicht eine elektrisierende Kombination aus Beton, Holz, dem Ölgemälde und den grünen Kakteen mit den roten Stacheln? I am so in love –  die rauen Betonwände und der warme Holzboden haben mich sofort in ihren Bann gezogen.

Ich hätte bitte auch gerne Betönwände in unserer Wohnung. Oder zumindest eine und dazu diesen unbehandelten Holzboden, der der Wand augenblicklich ihre Kühle nimmt und einen Ausgleich schafft. Ein perfektes Duo, wie ich finde!

Plants & Art in Andalusien von eat blog love Plants & Art in Andalusien von eat blog love Plants & Art in Andalusien von eat blog love

So, ich geh dann mal weiter Träumen, von Plants & Art in Andalusien und diesem fantastischen Setting, das ich zwei Wochen mein Zuhause nennen durfte.

Eure verliebte Sarah

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Kulissenbummel
    30. September 2015 at 9:41

    Uiii, das sieht toll aus! Die Wand ist fantastisch!
    Liebe Grüße
    Julia

  • Leave a Reply