In the jungle, the urban jungle, the lions sleeps tonight… a wimoweh, a wimoweh, a wimoweh, a wimoweh… Na, Ohrwurm? Gut. Denn genau das war der Plan. Schön weiter trällern, während ihr euch meinen Blogpost durchlest und euch an meinem satten Grün gepaart mit einigen haarigen Mitbewohnern ergötzt. Hihi.
Denn das grüne Februar-Thema der Urban Jungle Bloggers steht ganz im Zeichen des Zusammenwohnens von Pflanzen und Tieren. Und so tanzen bei mir die Zebras gemeinsam mit meinen beiden Tigern auf dem Tisch, während sich der Affe von Pflanze zu Vase hangelt.
Rumble in the Urban Jungle
Ja, ein wahrer Zoo hat sich rund um das satte Grün in Form von Tulpen, Kamelie und versammelt und sorgt für mächtig gute Stimmung in unseren vier Wänden.
Klar, dass unsere beiden chaotischen Fellknäuele bei einem solchen Shooting nicht weit sind – mittendrin statt nur dabei. Woody hat sich für euch mächtig ins Zeug gelegt und akrobatisch anmutende Posen eingenommen, während ich durch den Sucher schaute.
Und wie war das noch gleich? Ach ja richtig: In the jungle, the urban jungle, the lions sleeps tonight… a wimoweh, a wimoweh, a wimoweh, a wimoweh…
Eure Jane ;)
Produkte in diesem Blogpost:
- Katzen, unverkäuflich
- Affe und Zebra von Kay Bojesen über design-bestseller.de
- Vase und Töpfe von IKEA
1 Comment
Linda
24. Februar 2016 at 18:05Hi, Sarah
frischer Wind weht ins Zimmer, alles erwacht aus dem langen Winterschlaf. Was doch so ein saftiges Grün und eine farbige Blüte ausmacht, selbst die Katzen “springen“ darauf an. Viel Freude wünscht Linda