Sonos Roam: Weihnachtsstimmung to Go

Sonos Roam: Weihnachtsstimmung to Go von eat blog love

*Werbung

Die festliche Zeit des Jahres hat begonnen und der Sonos Roam bringt quasi Weihnachtsstimmung to go. Denn die smarten Speaker von Sonos sorgen für den richtigen Sound zum Fest und erstrahlen auch noch in drei coolen zusätzlichen Farben, die perfekt in jedes Weihnachtssetting passen.

 

Sonos Roam: Kraftvoller Sound für unterwegs

 

Sonos Roam: Kraftvoller Sound für unterwegs von eat blog love

Der Sonos Roam ist ein ultra portabler Smart Speaker, der sowohl zu Hause als auch unterwegs bei winterlichen Trips kraftvollen und vielseitigen Sound bietet. Bis zu 10 Stunden ununterbrochene Wiedergabe von über 100 kompatiblen Streaming-Diensten und bis zu 10 Tage Akkulaufzeit im Ruhemodus machen ihn zum perfekten Begleiter für draußen und drinnen. Zudem ist er sturzfest und wasserdicht.

In den drei zusätzlichen stylischen Farbvarianten Sunset, Wave und Olive passt sich der Roam perfekt an und ergänzt nahtlos Innen- und Außendesigns jeder Art. Ob mit Wave im Schnee, mit Olive am Weihnachtsbaum oder mit Sunset beim Geschenke verpacken – die schönsten Weihnachtshits klingen so gleich noch besser.

Ich durfte euch vor einiger Zeit den Sonos One in Kooperation mit HAY vorstellen. Hier gab es eine ähnliche Farbauswahl. Einfach wunderschön.

 

Eure Top 5 Weihnachtshits und -filme

 

Sonos Roam im Farbton Wave von eat blog love

In meiner Verlosung habe ich nach eurer Lieblingsfarbe des Sonos Roam gefragt und wollte wissen, welcher Weihnachtssong oder – film euch so richtig in Weihnachtsstimmung versetzt. Bei der Farbe des Sonos Roam gab es keinen klaren Sieger. Dafür aber bei den Weihnachtshits und den Weihnachtsfilmen.

 

Hier kommen eure Top 5 Christmas Songs:

  1. All I want for Christmas
  2. Last Christmas
  3. Driving home for Christmas
  4. It`s beginning to look a lot like Christmas
  5. Santa Claus is coming to town

Und hier sind eure Top 5 Weihnachtsfilme:

  1. Tatsächlich… Liebe
  2. Kevin allein zu Haus
  3. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
  4. Der kleine Lord
  5. Das Wunder von Manhattan

 

 Der S.A.N.T.A. Index von Sonos

 

Sonos hat für uns noch etwas im Gepäck, den S.A.N.T.A. Index. Den was? Der Seasonal Audio Noise Tracking Aggregator (S.A.N.T.A.) Index entscheidet die größte Feiertagsdebatte – wann kann man Feiertagslieder ohne Urteil laut aufdrehen?

Und wie funktioniert der S.A.N.T.A. Index? Durch einen speziellen Algorithmus, der mit Zucker und Gewürzen gebacken wird, überwacht Sonos den Pegel von Jingle Waves in über 20 Ländern, um festzustellen, wann die Weihnachtsstimmung ihren Höhepunkt erreicht. Was sind Jingle Waves? Nun, es ist quasi (Santas) Weihnachtssack voll mit festlichen Daten, wie Suchen und Streams, um die Stimmung für die besten Weihnachtslieder und -filme auf der ganzen Welt zu erfassen. Wenn die durchschnittlichen Jingle Waves eines Landes die 50 erreichen, ist es offiziell an der Zeit, ohne Schuldgefühle festlich zu schmücken und die Weihanchtsplaylist richtig aufzudrehen.

Schaut euch den S.A.N.T.A. Index von Sonos ein Mal an und seht, wie sehr wir in Deutschland bereits in Weihnachtsstimmung sind.

Ich wünsche euch jedenfalls eine zauberhafte Weihnachtszeit und freue mich heute sogar schon Nikolaus spielen und die Gewinnerin meines Giveaways auf Instagram bekannt geben zu dürfen. Gewonnen hat: @soulfollowsdesign. Herzlichen Glückwunsch!

Eure Sarah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply