Urban Jungle Bloggers – Plants & Flowers

Urban Jungle Bloggers – Plants & Flowers: Oh je, wir schreiben bereits die letzte Oktoberwoche, nicht nur werde ich genau in dieser jenen welchen ein Jahr älter, weiser und schöner, sondern dümpele auch noch im Oktober-Thema der Urban Jungle Bloggers rum. Und das, obwohl das nächste Topic für den November bereits in den Startlöchern steht. Doch gerade Plants & Flowers ist einfach mein Thema und daher kommt mein Blogpost heute besser spät als nie.

Urban Jungle Bloggers - Plants & Flowers Urban Jungle Bloggers - Plants & Flowers11Urban Jungle Bloggers - Plants & Flowers9

Zu meiner Verteidigung möchte ich noch hinzufügen, dass die lieben Pflänzchen und Blümchen bereits die ganze Zeit Spalier standen, das Wetter für gescheite Fotos aber einfach nicht mitspielen wollte. Grau in Grau ging es die letzten Wochen hier in Berlin zu und so musste ich geduldig auf einen regenfreien Tag mit etwas Licht warten. Ich will euch ja schließlich keine vom Herbstblues geplagten Plants & Flowers zeigen, sondern sie in ihrer vollen Pracht erstrahlen lassen.

Urban Jungle Bloggers - Plants & Flowers1Urban Jungle Bloggers - Plants & Flowers2Urban Jungle Bloggers - Plants & Flowers3

Die leicht verblühte Hortensie von meinem Balkon harmoniert so fantastisch mit der hochgewachsenen Kaktee in dem eckigen kupferfarbenen Metalltopf. Dazu noch der farblich passende Kerzenhalter, das kleine Entlein im dunklen Holz und der orange-rote Herbststrauß – fertig ist das leuchtende Herbstfest für die Iris.

Wäre das Wetter hierzulande etwas gnädiger mit uns, wäre der Herbst aufgrund seiner Farbenpracht definitiv meine absolute Lieblingsjahreszeit. Dauerregen und grauer Himmel bringen ihm allerdings mächtig Minuspunkte auf meiner Beliebtheitsskala. ;)

Urban Jungle Bloggers - Plants & Flowers12Urban Jungle Bloggers - Plants & Flowers8Urban Jungle Bloggers - Plants & Flowers4

Hagebutten oder jegliche Art von Beeren gehören derzeit für mich nonstop in die Blumenvase. Was schmückt derzeit euren Tisch und versüßt euch graue Herbsttage?

Blumengrüße,

Eure Sarah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply