Wie die Zeit vergeht

Wie die Zeit vergeht…?!: Ziemlich abgedroschen, dieser Satz. Aber doch so wahr. Gerade das letzte Jahr ist bei mir wie im Flug vergangen und wie so oft denke ich mir, ich hätte die Zeit noch besser nutzen sollen. Unzähligen Projekte, Ideen und To Do`s stapeln sich derzeit in meinem Kopf und müssen wegen meiner beruflichen Veränderung jetzt auch erst mal noch einige Wochen hinten anstehen, denn ich werde Berlin für ein paar Wochen den Rücken kehren. Wohin es geht, wird aber noch nicht verraten. Bleibt gespannt!

Wie ich gerade heute auf diesen Satz komme?! Wir schreiben heute bereits den 21. August 2014, was bedeutet, dass meine liebe Oma Lotti heute so ziemlich genau vor einem Jahr diese Welt verlassen hat. Ein trister Tag, an dem sie uns just in diesem Moment versucht den Tag mit ein paar Sonnenstrahlen zu erhellen. Ich sende ihr im Gegenzug mit meinem Artikel ein paar Blumen. Du fehlst! love.Wie die Zeit vergeht...?!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply