Green Living – Pressday im Conceptroom

Green Living – Pressday im Conceptroom: Vergangene Woche war es endlich soweit, die Impulse bC präsentierte im Rahmen eines Presse- und Bloggertags ihr exklusives Concept Book. Auf dieses Event hatte ich mich bereits seit Wochen gefreut, denn ich durfte das großartige Team rund um Tanja, das ich auf der Ambiente kennengelernt hatte, ein wenig bei den Vorbereitungen unterstützen.

Kennt ihr das? Ihr trefft eher zufällig einen Menschen, kommt ins Gespräch und die Chemie stimmt sofort? Ja, klingt cheesy, aber genau so war es für mich bei Tanja. Und daher freute es mich natürlich umso mehr, dass sich aus diesem zufälligen Treffen mehr entwickelte und ich Berliner Blogger zum Pressday in den Conceptroom versammeln durfte.

Green Living - Pressday im ConceptroomGreen Living - Pressday im ConceptroomGreen Living - Pressday im Conceptroom Green Living - Pressday im ConceptroomUnd diese kamen zahlreich, um Marken und Neuheiten aus den Bereichen Interieur, Lifestyle, Outdoor und Gourmet in entspannter Atmosphäre zu bestaunen und ihren grünen Daumen unter Beweis zu stellen. Denn im Workshop zum Thema “Green Living” durften coole Pflanztöpfe von Elho nach Lust und Laune bepflanzt werden. Dem schönsten Pflanz-Arrangement winkte eine spannende Reise nach Tilburg zu Elho, welche Jenny von Make it Boho und Evi von Qiez gewannen. Sie dürfen einen Tag lang die heiligen Hallen von Elho besuchen und einen Blick hinter die Kulissen werfen. 

Neben dem grünen Workshop stellten die Mädels von Impulse bC (allesamt im grünen Print von Ganni) bei leckerem Fingerfood und kühlen Drinks all ihre Marken vor, wobei sie von den Zwillingen von ROOMstories  und Lars von Lars & Oliver tatkräftig unterstützt wurden. Die quirligen Schwestern Carlotta und Carolina von ROOMstories präsentierten ihre vielseitigen Filzrahmen, während Oliver die Gäste mit seinen leckeren Schokofondues verwöhnte.

Bei Carlotta und Carolina war es ähnlich wie bei Tanja. Es war eine dieser wundervollen Begegnungen im Leben, mit denen man nicht rechnet und die einem immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, wenn man an sie zurückdenkt. Genau das liebe ich so am Bloggen. Ich kann mir nicht nur alles von der Seele schreiben und kreativ sein, ich lerne obendrein noch wundervolle Menschen kennen, auf die ich ohne meinen Blog wohl nie getroffen wäre.

Carlotta von @roomstories in Aktion 😀 #roomstories #impulsebC #IbCpressday #ConceptBook06

Ein von Sarah von eatbloglove (@eatbloglove.de) gepostetes Video am

Aber zurück zum Pressday im Conceptroom. Neben den simplen, aber genialen Filzbilderrahmen namens Manolo, Audrey und Co., die gerne bald bei mir einziehen dürfen, glänzte der Conceptroom mit einigen meiner absoluten Lieblingsmarken aus dem Norden, die bei mir immer wieder Schnappatmung verursachen. Man nehme Applicata, by Lassen, Holme Gaard, Hoptimist und natürlich die immer freundlichen Holztierchen von Kay Bojesen und man erhält eine über beide Ohren strahlende Sarah. Designhimmel!

Und wenn sich dazu noch so viele liebenswerte und inspirierende Menschen mischen, ist für mich der Tag perfekt. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in solch einer illustren Runde.Green Living - Pressday im ConceptroomGreen Living - Pressday im Conceptroom

Eure designverliebte Sarah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply